Godyssey: Idle Warriors

Godyssey: Idle Warriors

Abenteuer

| Yoo Games Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 07, 2022

Spiele Godyssey: Idle Warriors für PC

Godyssey: Idle Warriors ist ein Rollenspiel, das von Yoo Games Global entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Godyssey: Idle Warriors auf dem PC und genieße dieses aufregende Rollenspiel-Kartenkampfspiel auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Benutze den goldenen Kompass, um deine Lieblingsunsterblichen zu beschwören, von Gabriel bis Zeus. Es gibt über hundert Unsterbliche, aus denen du wählen kannst!

 

Im Godyssey: Idle Warriors PC-Spiel wirst du von alten Göttern und Göttinnen auserwählt, um an ihrer Seite zu kämpfen und Licht in eine Welt zu bringen, die seit Ewigkeiten in Dunkelheit gehüllt ist! Auf deinem Weg, das Licht zu suchen, triffst du auf böse Dungeon-Bosse!

 

Kämpfe in Dungeons, Burgen, Ruinen und anderen spannenden Kampfszenen in einer fesselnden 3D-Umgebung! Verbessere deine Fähigkeiten und kämpfe mit unbegrenzter Stärke und Kampfkraft. Sammle die besten Waffen und Schmuckstücke, die dir helfen, Kämpfe zu gewinnen! Kämpfe gegen andere Spieler auf dem Server und sei der Champion!

 

Lade Godyssey: Idle Warriors noch heute auf den PC und kämpfe an der Seite der Unsterblichen in diesem spannenden RPG-Kampfspiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Godyssey: Idle Warriors mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Godyssey: Idle Warriors Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Godyssey: Idle Warriors. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Godyssey: Idle Warriors noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Godyssey: Idle Warriors mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Godyssey: Idle Warriors Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Godyssey: Idle Warriors. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Godyssey: Idle Warriors noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Godyssey: Idle Warriors auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Godyssey: Idle Warriors

  • Klicke hier, um Godyssey: Idle Warriors aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Godyssey: Idle Warriors zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Godyssey: Idle Warriors Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und auch bei langen Spielesessions stabile FPS beibehält!

Kämpfe an der Seite der Unsterblichen in diesem fesselnden RPG-Spiel! Lade Godyssey: Idle Warriors mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Godyssey: Idle Warriors auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Godyssey: Idle Warriors - FAQ

  • So spielst du Godyssey: Idle Warriors auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Godyssey: Idle Warriors auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Godyssey: Idle Warriors auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Godyssey: Idle Warriors?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Godyssey: Idle Warriors auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Godyssey: Idle Warriors
Godyssey: Idle Warriors

Godyssey: Idle Warriors

Adventure | Yoo Games Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 15, 2021

Play Godyssey: Idle Warriors on PC

Godyssey: Idle Warriors is a card game developed by Yoo Games Global. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Godyssey: Idle Warriors on PC and enjoy this exciting roleplaying card battle game from the large and gorgeous display on your PC! Use the golden compass to summon your favorite immortals, from Gabriel to Zeus. There are over a hundred immortals to choose from!

 

In the Godyssey: Idle Warriors PC game, you are chosen by ancient gods and goddesses to fight alongside them to bring backlight to a world that has been enshrouded in darkness for ages! You will encounter evil dungeon bosses as you take the path to seek the light!

 

Fight in dungeons, castles, ruins, and other exciting fight scenes in an immersive 3D environment! Upgrade your skills and fight with unlimited strength and battle power. Gather the best weapons and trinkets to help you win battles! Fight against other players on the server and be the champion!

 

Download Godyssey: Idle Warriors on PC today and battle alongside the immortals in this exciting RPG battle game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Godyssey: Idle Warriors and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Godyssey: Idle Warriors on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Godyssey: Idle Warriors with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Godyssey: Idle Warriors with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Godyssey: Idle Warriors with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Godyssey: Idle Warriors in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Godyssey: Idle Warriors with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Godyssey: Idle Warriors with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Godyssey: Idle Warriors on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Godyssey: Idle Warriors in the search bar at the top right corner

  • Click to install Godyssey: Idle Warriors from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Godyssey: Idle Warriors

  • Click the Godyssey: Idle Warriors icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight alongside the immortals in this intriguing RPG game! Download Godyssey: Idle Warriors with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Godyssey: Idle Warriors on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install