Spiele Harry Potter: Wizards Unite auf PC Lade Harry Potter: Wizards Unite herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Harry Potter: Wizards Unite in BlueStacks

Spiele Harry Potter: Wizards Unite auf PC

Spiele Harry Potter: Wizards Unite auf PC 1
Niantic, Inc.
Abenteuer
/5 ( )

Letztes Update August 5, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Dämme die Spuren von Magie ein, die überall in der Muggelwelt auftauchen!

Schnell! Das Unglück ist nur einen Schritt entfernt, da immer wiederkehrende Spuren von Magie in der Muggelwelt auftauchen und alles auf dem Spiel steht! Das Ministerium sucht nach Hexen und Zauberern, die bereit sind die Ärmel hochzukrempeln und die Welt der Zauberer zu retten, damit sie sich den Muggeln nicht offenbart. Kannst du uns helfen, unsere Welt zu schützen? Spiele Harry Potter Wizards Unite mit BlueStacks auf PC und Mac und mach deinen Zauberstab bereit, denn die Spuren tauchen an den unerwartetsten Orten auf unvorhersehbare Weise auf. Bleib wachsam und halte die Muggel fern, indem du schnell handelst. Frische deine Zaubersprüche auf und werde Mitglied der Task Force “Geheimhaltung”. Die Dinge waren nie dunkler, seit du weißt wer besiegt wurde, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Welten zusammenbrechen, es sei denn, du erledigst deine Arbeit und schützt deine Geliebten und natürlich die Muggel! Lade Harry Potter Wizards mit BlueStacks auf dem PC herunter und handle schnell, um die geheime Zaubererwelt vor Muggelaugen zu schützen!

Spiele Harry Potter: Wizards Unite auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Harry Potter: Wizards Unite auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Harry Potter: Wizards Unite auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Harry Potter: Wizards Unite, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Harry Potter: Wizards Unite zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Harry Potter: Wizards Unite kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Harry Potter: Wizards Unite auf PC 12
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Harry Potter: Wizards Unite auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Harry Potter: Wiz... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Harry Potter: Wizards Unite
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Harry Potter: Wizards Unite Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Harry Potter: Wizards Unite auf deinem PC.

Spieler, die die Gelegenheit hatten, das neue und verbesserte BlueStacks 4 in Aktion zu sehen, könnten genauso gut glauben, dass eine Art Magie dahintersteckt. Aber so ist es nicht! Die Sache ist, dass wir uns beim Entwickeln wirklich sehr bemüht haben, und das Ergebnis war unglaublich: die schnellste und leistungsstärkste Gaming-Engine der Geschichte! Lade Harry Potter Wizards Unite unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und füge deinem Gameplay unglaubliche Power-Ups hinzu, indem du die volle Kontrolle über deine Aktionen übernimmst und das Beste aus deinem Potenzial herausholst. Als großartiger Zauberer oder Hexe solltest du in der Lage sein, deine Spielerfahrung nach deinem Geschmack anzupassen. Mit dem Keymapping-Tool kannst du dazu deinen eigenen Befehlssatz erstellen, oder zwischen einem vordefinierten Schema wählen, das für jede Spielart entwickelt wurde. Auch wenn du freiwillig agierst, gibt es keinen Grund, warum du nicht für deine Arbeit belohnt werden solltest. Sammel die BlueStacks-Punkte und tausche sie im Laden gegen Gamer-Artikel ein, als Dankeschön, dass du an uns glaubst. Bist du bereit, eine neue Gaming-Realität zu erleben?

Triff andere Freiwillige im Web!

Die Online-Gaming-Community ist vollgepackt mit Zauberern und Hexen, die dem Ministerium helfen, die Spuren der Magie in der Muggelwelt aufzudecken. Warum schließt du dich ihnen nicht einfach an? Spiele Harry Potter Wizards Unite auf dem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel mit nur einem Klick, über Facebook Live, Twitch TV oder ein anderes soziales Netzwerk, das du bevorzugst. Ganz ohne Magie! Übertrage dein Spiel einfach in Echtzeit und nutze die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren und neue Leute kennenzulernen!

Harry Potter: Wizards Unite

Niantic, Inc.
Download

Play Harry Potter: Wizards Unite on PC Download Harry Potter: Wizards Unite on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Harry Potter: Wizards Unite in BlueStacks

Play Harry Potter: Wizards Unite on PC

Play Harry Potter: Wizards Unite on PC 1
Niantic, Inc.
Adventure
4.6/5 ( 432 )

Last Update August 5, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Contain the traces of magic that are appearing across the Muggle world!

Hurry! Calamity is one step away, as recurrent traces of magic keep appearing on the Muggle world, putting everything at stake! The Ministry is looking for witches and wizards who are willing to roll up their sleeves and save the wizardry world from showing itself to the Muggles. Can you help us protect our world? Play Harry Potter Wizards Unite on PC and Mac with BlueStacks and get your wand ready, as the traces keep appearing at the most unexpected places, in the most unpredictable way. Stay vigilant and keep the Muggles away by acting fast. Brush up on your spells and become a member of the Statute of Secrecy Task Force. Things have never been darker since You Know Who was defeated, and it is only a matter of time until the two worlds collapse, unless you do your job and protect your beloved ones and, of course, the Muggles! Download Harry Potter Wizards Unite on PC with BlueStacks and act fast to protect the secrecy of the wizarding world from Muggle eyes!

Play Harry Potter: Wizards Unite on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Harry Potter: Wizards Unite on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Harry Potter: Wizards Unite when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Harry Potter: Wizards Unite is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Harry Potter: Wizards Unite on PC 12
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Harry Potter: Wizards Unite on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Harry Potter: Wiz... Go to the search bar at the top-right corner and search for Harry Potter: Wizards Unite
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Harry Potter: Wizards Unite icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Harry Potter: Wizards Unite on your PC.

Gamers who had the opportunity to see the new and improved BlueStacks 4 in action might as well believe it has some kind of magic behind it. But it doesn’t! The thing is that we put some really good effort while developing it, and the result turned up to be incredible: the fastest and most powerful gaming engine in history! Download Harry Potter Wizards Unite on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and add incredible power-ups to your gameplay, by taking full control of your actions and using the most out of your potential. As a great wizard or witch, you should be able to customize your gaming experience to your taste. With the Keymapping tool you can do so by fully creating your own set of commands, or choosing between a pre-set scheme developed for each kind of game. Also, even though you are acting as a volunteer, there is no reason for you not to get rewarded for your job. Collect the BlueStacks Points and exchange them for gamer items at the store, as a gesture of gratitude for believing in us. Are you ready to experience a new gaming reality?

Meet other volunteers out there in the web!

The online gaming community is packed with wizards and witches volunteering to help The Ministry uncover the traces of magic in the Muggle world. So why don’t you simply join them? Play Harry Potter Wizards Unite on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click, via Facebook Live, Twitch TV or any other social network you prefer. It is no magic at all! Simply broadcast your game in real time and get the chance to interact with other players and meet new people!

Harry Potter: Wizards Unite

Niantic, Inc.
Download