Space Force: UFO Hunter
Space Force: UFO Hunter

Demnächst

Space Force: UFO Hunter

Arcade

| OneSoft Global PTE. LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 11, 2022

Spiele Space Force: UFO Hunter für PC

Space Force: UFO Hunter ist ein Arcadespiel entwickelt von OneSoft Global PTE. LTD. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Space Force: UFO Hunter auf deinem PC und genieß dieses Arcade-Weltraum-Schießspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Erlebe klassische Shoot ’em up-Action mit modernen Funktionen, deren Gameplay von den Arcadespielen der alten Schule inspiriert ist.

Im PC-Spiel Space Force: UFO Hunter liegt deine Mission in einer gefährlichen Umgebung. Du wirst einer immer größeren Anzahl von Feinden gegenüberstehen. Je mehr du spielst, desto besser kannst du dein Raumschiff aufrüsten, um es noch tödlicher zu machen. Sammle Münzen und Gegenstände, um riesige Gegner zu bekämpfen und dein Raumschiff zu verbessern oder weiterzuentwickeln.


Genieß ein Online-Action-Arcade-Schießspiel, in dem du zusammen mit deinen Freunden den Mehrspielermodus erleben kannst (1 gegen 1 oder 1 gegen 3). Verschiedene Arten von Raumfahrzeugen mit einer großen Menge Material stehen für dich bereit! Sieh dir auch die anderen unglaublichen Funktionen an, wie z. B. das fantastische Design, wunderschöne, hochauflösende Grafiken und vieles mehr!


Es gibt viele Feinde, viele intensive Bosskämpfe und verschiedene Raumschiffe, von denen jedes seine eigenen Spezialwaffen hat. Setz die Raumschiffe und Strategien, die für den jeweiligen Spielabschnitt und den jeweiligen Boss geeignet sind, geschickt ein und gewinn jeden Kampf! Kannst du der Champion dieser ruhmreichen Weltraumschlacht werden? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Space Force: UFO Hunter auf deinen PC herunter, um ein intensives Arcade-Schießspiel zu spielen!

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Space Force: UFO Hunter. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Space Force: UFO Hunter von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Space Force: UFO Hunter mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele Space Force: UFO Hunter mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von Space Force: UFO Hunter auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Space Force: UFO Hunter

  • Klicke hier, um Space Force: UFO Hunter aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Space Force: UFO Hunter zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Space Force: UFO Hunter Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Werde in diesem faszinierenden Online-Arcadespiel zum Champion der Fantasy-Galaxie! Lade Space Force: UFO Hunter mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Space Force: UFO Hunter noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/V--_eJm2vJWfIRyoYg0ILBYvMvdYq70tpG1_hroX2Qc1QZdVETb8ZHwi_KTj-zREsQ=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Space Force: UFO Hunter für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Space Force: UFO Hunter
Space Force: UFO Hunter

Coming Soon

Space Force: UFO Hunter

Arcade

| OneSoft Global PTE. LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 18, 2022

Play Space Force: UFO Hunter on PC

Space Force: UFO Hunter is an arcade game developed by OneSoft Global PTE. LTD. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Space Force: UFO Hunter on PC and enjoy this arcade space shooting game from the large and gorgeous display on your PC! Experience classic shoot ‘em up action with contemporary features that have gameplay inspired by old school arcades.


In the Space Force: UFO Hunter PC game, your mission lies in a hazardous environment. You’ll face an increasingly large number of enemies. At some point, you will be able to upgrade your spacecraft to make it more lethal. Collect coins and items in order to combat huge adversaries and enhance or evolve your spaceship.


Enjoy an online action arcade shooting game where you can play in a multiplayer mode with your friends (1 vs. 1, or 1 vs. 3). Various sorts of spacecraft with a large number of supplies are ready for you! Check out the other incredible features, such as the fantasy graphic design, beautiful high-resolution graphics, and much more!


There are several enemies to face, many intense boss bouts, and various spaceships, each having their own special weapons. Deploy spaceships and strategies that are suited for each level and boss, and win every fight! Can you become the champion of the space shooting contest? It’s time to find out!


Download Space Force: UFO Hunter on PC to play an intense arcade shooting game!

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Space Force: UFO Hunter. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Space Force: UFO Hunter from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Space Force: UFO Hunter with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play Space Force: UFO Hunter with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play Space Force: UFO Hunter on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Space Force: UFO Hunter in the search bar at the top right corner

  • Click to install Space Force: UFO Hunter from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Space Force: UFO Hunter

  • Click the Space Force: UFO Hunter icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become the champion of the fantasy galaxy in this intriguing online arcade game! Download Space Force: UFO Hunter with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control
configurations easy for anyone to master.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/V--_eJm2vJWfIRyoYg0ILBYvMvdYq70tpG1_hroX2Qc1QZdVETb8ZHwi_KTj-zREsQ=w64

Be among the first to play
Space Force: UFO Hunter on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install