Heroes‘ Quest
Heroes‘ Quest

Heroes‘ Quest

Kartenspiele | EYOUGAME(USS)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 24, 2021

Spiele Heroes‘ Quest für PC

Heroes‘ Quest: Idle Casual Card Game ist ein von EYOUGAME entwickeltes Kartenspiel. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Betritt eine Welt aus Mythos und Magie. Im antiken Griechenland im Zeitalter der Legenden übernimmst du das Kommando über ein wagemutiges Team aus Helden. Sie sind entschlossen den Frieden im Land wiederherzustellen, indem sie die Herrschaft der Götter beenden. Aber wie zerstörst du etwas, das unsterblich ist? Pandora’s Box hält die Antwort bereit. Werden unsere mutigen Helden die Götter besiegen und die Welt retten? Die Antwort liegt in deinen Händen.

 

Beteilige dich an epischen Schlachten, bei denen deine Helden von selbst kämpfen. Stelle ein Team aus Helden zusammen, deren spezielle Fähigkeiten und Skills gut zusammenarbeiten. Zu beschäftigt zum Steuern? Aktiviere den Battle-Modus und deine Helden kämpfen weiter und leveln, während du weg bist!

 

Nutze Taktiken und Strategien, um deine Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Deine Helden brauchen dringend einen Anführer, der ihnen einen Siegesplan liefert. Führe deine Truppen ins Feld und lasse sie für Ruhm und Ehre kämpfen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Heroes‘ Quest und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Heroes‘ Quest in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Heroes‘ Quest mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Heroes‘ Quest zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Heroes‘ Quest mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Heroes‘ Quest in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Heroes‘ Quest mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Heroes‘ Quest mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Heroes‘ Quest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroes‘ Quest

  • Klicke hier, um Heroes‘ Quest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroes‘ Quest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroes‘ Quest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erfahre eine außergewöhnliche Android-Performanz, wenn du Heroes‘ Quest auf deinen PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt – selbst als die aktuellsten Vorzeige-Handys. Das bedeutet eine unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine liebsten mobilen Apps und Spiele.

Die Touch-Steuerung ist berüchtigt für ihre Ungenauigkeit. Genieße die absolute Kontrolle und pixel-genaue Präzision mit der erweiterten Tastenzuordnung. Die Funktion lässt dich mit
deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen.

Makros lassen dich lange und sich wiederholende Aufgaben automatisieren und machen das Ausführen von komplizierten Eingaben so leicht wie das Drücken eines Knopfes. Nimm einfach deine Eingaben-Kombination einmal auf und weise sie einer Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die belegte Taste drücken, um die Kombo im Nu auszuführen.

Erstelle unglaubliche hochqualitative Aufnahmen aus deinen BlueStacks-Sessions. Die BlueStacks Aufnahmefunktion speichert jedes Highlight und jeden Outtake in einem Standard-Videoformat, das du schneiden, editieren, mit einem Filter belegen und teilen kannst – mit Freunden, Familie und Fans.

Wolltest du schon einmal mehrere Android Titel zur gleichen Zeit ausführen? Die Multi-Instanzen von BlueStacks ermöglichen dir genau das. Schmeiß mehrere Exemplare deiner liebsten Games und Apps auf einem einzigen Gerät an!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game
Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game

Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game

Card | EYOUGAME(USS)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 13, 2021

Play Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game on PC

Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game is a Card game developed by EYOUGAME. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Enter a world of myth and magic. Set in ancient Greece in the age of legends, you take command of a daring team of young heroes determined to restore peace to this land by ending the reign of the gods. But how do you destroy that which is immortal? Pandora’s Box holds the answers. Will our brave heroes defeat the gods and save the world? The answer to that is in your hands!

 

Engage in epic idle combat where the heroes fight all on their own. Assemble a team of heroes with special abilities and skills that work well together. Too busy to take control? Activate Battle Mode and your heroes will continue to fight and gain levels while you’re gone!

 

Use tactics and strategy to defeat your opponent on the battlefield. Your heroes are in desperate need of a leader to give them a plan for victory. Lead your troops on the field of battle for glory and honor!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game

  • Click the Heroes’ Quest: Idle Casual Card Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Heroes’ Quest on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Touchscreens are notorious for being clunky and inaccurate. Enjoy absolute control and pixel-perfect precision with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Create incredible, high-quality recordings of your BlueStacks sessions. BlueStacks Record feature stores every highlight and blooper to standard format video that you can cut, filter, edit, and share with friends, family, and fans.

Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install