RAGNAROK: PORING MERGE
RAGNAROK: PORING MERGE

RAGNAROK: PORING MERGE

Rollenspiele | GRAVITY Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 10, 2021

Spiele RAGNAROK: PORING MERGE für PC

RAGNAROK: PORING MERGE ist ein Rollenspiel entwickelt von GRAVITY. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

RAGNAROK: PORING MERGE ist das mobile Rollenspiel für Android- und iOS-Geräte, das die ultra-bezaubernden Poring-Monster aus dem erfolgreichen MMORPG-Franchise Ragnarok Online ins Rampenlicht stellt. Jetzt haben diese molligen, rosa Monster die Chance zu glänzen. Sammle und trainiere eine Vielzahl von Poring-Arten und beweise deine Monstertrainer-Fähigkeiten gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt.

 

Sammle und verschmelze deine Porings, um ihre wahren Kräfte freizuschalten und ihnen zu ermöglichen, ihr maximales Potenzial zu erreichen. Wenn sich die Kampffähigkeiten deiner Porings verbessern, wirst du neue, mächtigere Fähigkeiten und Eigenschaften freischalten, die im Kampf das Blatt wenden können.

 

Setze deine Porings ins Labor, um sie noch stärker zu machen. Entdecke die Welt von Ragnarok aus einer ganz neuen Perspektive. Betritt Dungeons voller gefährlicher Monster und unglaublicher Schätze, kämpfe gegen furchterregende Bosse und vieles mehr. RAGNAROK: PORING MERGE bietet dir mehr als 400 einzigartige Etappen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere RAGNAROK: PORING MERGE mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in RAGNAROK: PORING MERGE Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in RAGNAROK: PORING MERGE. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in RAGNAROK: PORING MERGE noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von RAGNAROK: PORING MERGE noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in RAGNAROK: PORING MERGE mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, RAGNAROK: PORING MERGE in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in RAGNAROK: PORING MERGE, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von RAGNAROK: PORING MERGE auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach RAGNAROK: PORING MERGE

  • Klicke hier, um RAGNAROK: PORING MERGE aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um RAGNAROK: PORING MERGE zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das RAGNAROK: PORING MERGE Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Hol dir die sechsfache Leistung des neuesten Android-Geräts auf dem Markt.

Führe RAGNAROK: PORING MERGE im Vollbildmodus und in echten HD-Auflösungen aus! Touchscreens sind bestenfalls bekannt dafür, dass sie klobig und ungenau sind. Genieße absolute Kontrolle und pixelgenaue Präzision mit der Erweiterten Spielsteuerung, der Funktion, mit der du mit Maus, Tastatur oder sogar Gamepad spielen kannst.

Verwende Makros, um komplexe Fähigkeits-Kombos auszuführen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Zeichne deine Eingabesequenz einmal auf und weise sie dann einer Taste deiner Wahl zu, damit sie sofort und fehlerfrei ausgeführt werden kann. Wenn du über herausragende Fähigkeiten verfügst, ist es Zeit, dass auch die Welt endlich mitkriegt. Also zeige dein Können in RAGNAROK: PORING MERGE mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks.

Speicher dein Gameplay als Videomaterial im Standardformat, das du dann bearbeiten und an Freunde und Familie weitergeben kannst. Jetzt kannst du mit dem unglaublichen Multi-Instanzen-Manager mehrere mobile Spiele und Apps auf einem einzigen PC ausführen. Kein langes Neuladen oder frustrierendes Zwischenspeichern mehr! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

RAGNAROK : PORING MERGE
RAGNAROK : PORING MERGE

RAGNAROK : PORING MERGE

Role Playing GRAVITY Co., Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: February 04, 2021

Collect, Merge, and Train Your Poring Troops in RAGNAROK : PORING MERGE on PC

RAGNAROK : PORING MERGE is a Role Playing game developed by GRAVITY. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

RAGNAROK : PORING MERGE is the mobile RPG for Android and iOS devices that puts the spotlight on the ultra-adorable Poring monsters from the hit MMORPG franchise Ragnarok Online. Now these chubby, pink monsters have their chance to shine. Collect and train a diverse range of Poring species and prove your monster training skills against the best players from around the world.

 

Gather and merge your Porings to unlock their true powers and allow them to reach their maximum potential. As the combat capabilities of your Porings improve, you’ll unlock new, more powerful skills and abilities that can turn the tide of battle. Place your Porings in the Lab to make them even stronger.

 

Explore the world of Ragnarok from a whole new perspective. Enter Dungeons filled with dangerous monsters and incredible treasures, battle against fearsome World Bosses, and more. RAGNAROK : PORING MERGE has more than 400 unique stages for you to complete!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master RAGNAROK : PORING MERGE with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in RAGNAROK : PORING MERGE. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in RAGNAROK : PORING MERGE. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in RAGNAROK : PORING MERGE. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing RAGNAROK : PORING MERGE is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in RAGNAROK : PORING MERGE with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play RAGNAROK : PORING MERGE in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in RAGNAROK : PORING MERGE by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play RAGNAROK : PORING MERGE on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for RAGNAROK : PORING MERGE in the search bar at the top right corner

  • Click to install RAGNAROK : PORING MERGE from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install RAGNAROK : PORING MERGE

  • Click the RAGNAROK : PORING MERGE icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy your favorite Android games and apps on your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest Android device on the market. Run RAGNAROK : PORING MERGE in fullscreen and true HD resolutions!

Touchscreens are notorious for being clunky and inaccurate. Enjoy absolute control and pixel-perfect precision with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Use Macros to execute complex skill combos without breaking a sweat. Record your input sequence once, then assign it to a button or key of your choice for instant, flawless execution.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Show off your mastery of RAGNAROK : PORING MERGE with the Record feature in BlueStacks. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Now, you can run multiple mobile games and apps on a single PC with the incredible Multiple Instances feature. No more long reloads or frustrating decaching here!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install