Minion Masters
Minion Masters

Minion Masters

Kartenspiele | Betadwarf

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 22, 2021

Spiele Minion Masters für PC

Minion Masters ist ein Kartenspiel, das von Betadwarf entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und fesselndes Gameplay zu erleben.

 

Minion Masters heißt dich in seinem Universum voller rasanter strategischer Minion Battle Kartenspiele willkommen. Mach mit bei diesem fantastischen Spiel und beteilige dich an epischen Kämpfen und Schlägereien im 1v1 oder 2v2 Modus. The Minions Master ist anders als jedes andere Kartenspiel – es bietet exzellente Schlägereien und das Erlernen des Gameplays ist recht simpel.

 

In diesem Spiel von Betadwarf hast du die Aufgabe, aus einer großen Auswahl an Meistern auszuwählen. Wähle deinen Meister, denn jeder hat seine eigenen einzigartigen und besonderen Fähigkeiten. Während du dieses fantastische Spiel spielst, sammelst du niedliche Kreaturen, wilde Dämonen, verheerende Zaubersprüche und vieles mehr, um dein Gameplay aufzupeppen.

 

Während du Minion Masters spielst, kannst du deine Charaktere einsetzen, indem du sie den Feind zerstören lässt. Sobald du einen Lakaien beschworen hast, musst du ihm beim Spielen zusehen, bis er dir den Sieg schenkt (oder auch nicht). Aus diesem Grund musst du deine Schergen weise platzieren, da sie unkontrollierbar sind, sobald sie beschworen wurden.

 

Minion Masters von Betadwarf hat einen moderaten Gewaltgrad und eine Bewertung von 12+, was dem Spiel eine ausgereifte, verbesserte Grafik und ein Gameplay verleiht, das jeden Spieler begeistert. Zusätzlich gibt es einige In-Game-Items zu kaufen, um dein Gameplay zu verbessern.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Minion Masters und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Minion Masters in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Minion Masters mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Minion Masters zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Minion Masters mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Minion Masters in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Minion Masters mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Minion Masters mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Minion Masters auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Minion Masters

  • Klicke hier, um Minion Masters aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Minion Masters zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Minion Masters Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wähle und beschwöre deine Meister, um deine Feinde in Minion Masters mit BlueStacks zu vernichten.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Sammle grimmige Dämonen und niedliche Kreaturen, während du auf einem größeren Bildschirm spielst, und bleibe nicht auf einem kleinen mobilen Display stecken. Genieße jedes Spielerlebnis auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks kommt mit einzigartigen Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Spiele und Apps machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, das du nur auf einem PC findest.

Lade Minion Masters mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe eine atemberaubend klare Spielgrafik wie nie zuvor. Mit den hohen FPS (Frame Per Second) und der High-Definition-Anzeige kannst du dieses Spiel spielen, ohne dass die Farben langweilig aussehen. Genieße jeden Zentimeter dieses Spiels mit super klarer Grafik.

Willst du müheloses und effizientes Multitasking erleben? BlueStacks bietet dir die Chance dazu. Mit der Funktion des Multi-Instanz-Modus kannst du zwei oder mehr Apps und Spiele gleichzeitig ausführen, ohne dass es zu Problemen kommt oder eine Anwendung geschlossen wird. Zusätzlich kannst du die gleiche App oder das gleiche Spiel auf zwei separaten Tabs zur gleichen Zeit laufen lassen.

Zum Installieren klicken

Minion Masters
Minion Masters

Coming Soon

Minion Masters

Card Betadwarf

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: April 14, 2021

Select, Battle, and Destroy Enemy Masters in Minion Masters on PC

Minion Masters is a card game developed by Betadwarf. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Minion masters welcome you to its universe full of fast-paced strategic minion battle card games. Join in this fantastic game and engage in epic battles and brawls in 1v1 or 2v2 modes. The Minions Master is unlike any other card game – it offers excellent brawls, and learning the gameplay is quite straightforward.

 

In this game from Betadwarf, you get tasked with selecting among a wide range of masters. Choose your master as each comes with their own unique and special abilities. As you play this fantastic game, you collect cute creatures, fierce demons, devastating spells, and so much more to spice up your gameplay.

 

While playing Minion Masters, you can utilize your characters by making them destroy the enemy. Once you summon a minion, you will have to watch it play till it gives you victory (or not). For this reason, you must place your minions wisely as they are uncontrollable once summoned.

 

Minion Masters from Betadwarf have a moderate violence level and have a rating of 12+, which gives the game a matured, improved graphics and gameplay to thrill any player. Additionally, it possesses some in-game items for purchases to enhance your gameplay.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Minion Masters and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Minion Masters on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Minion Masters with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Minion Masters with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Minion Masters on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Minion Masters in the search bar at the top right corner

  • Click to install Minion Masters from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Minion Masters

  • Click the Minion Masters icon on the home screen to start playing

Watch Video

Choose and summon your masters to destroy your enemies in Minion Masters with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Collect fierce demons and cute creatures as you play on a larger screen, and don’t get stuck on a small mobile display. Enjoy every gaming experience on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all your games and apps. All the features on BlueStacks work together to bring to you an enhanced gaming experience only found on a PC.

Download Minion Masters on PC with BlueStacks to experience breathtakingly clear gaming visuals like never before. With the High FPS (Frame Per Second) and High-Definition display, you get to play this game without having any dull-looking colors. Enjoy every inch of this game with super clear graphics.

Do you want to experience effortless and efficient multitasking? BlueStacks offers you the chance. Using the multi-instance mode feature, you get to simultaneously run two or more apps and games without any hiccups or closing any application. Additionally, you can run the same app or game on two separate tabs at the same time.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/agmBQJ6uC7xfn_25-zDKDv6X8cwKLtFjV-rOGTjofQYcS6UsEcFKnPJEahFZZiSF3Q=w64

Be among the first to play
Minion Masters on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install