Pokémon TCG Live
Pokémon TCG Live

Pokémon TCG Live

Kartenspiele

| The Pokémon Company International

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 03, 2022

Spiele Pokémon TCG Live für PC

Pokémon-Sammelkartenspiel-Live ist ein Kartenspiel entwickelt von The Pokémon Company International. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Pokémon-Sammelkartenspiel-Live auf deinem PC und genieße dieses Kartenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Erweitere deine Kartensammlung im Battle Pass und tritt in der Rangliste gegen andere Experten auf der ganzen Welt an.


Im PC-Spiel Pokémon-Sammelkartenspiel-Live kannst du deinen Avatar verkleiden, indem du aus Hunderten von Accessoires wählst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dein Aussehen zu optimieren, von Kopfbedeckungen und Sandalen bis hin zu deinen eigenen Slogans und Siegerposen. Denk daran, eine personalisierte Münze, Deckbox und Kartenhüllen auszuwählen.


Genieße ein Kartenspiel, in dem du die Rangliste erklimmen musst, um dich durch die Ligen zu bewegen und Zugang zu noch mehr besonderen Goodies zu erhalten! Nur die besten Spieler werden für die Arceus-Liga ausgewählt. Wenn du mit der Rangliste nicht zurechtkommst, wechsle in den Gelegenheitsmodus und amüsiere dich ein bisschen, während du das Spiel in deiner eigenen Geschwindigkeit spielst.


Es gibt keinen besseren Ort, um mehr über das Pokémon-Sammelkartenspiel zu erfahren, als hier! Pokémon-Sammelkartenspiel-Live enthält eine große Anzahl von Übungskämpfen, die dich dabei unterstützen werden, ein erstklassiger Trainer zu werden! Kannst du alle Quests abschließen und ihre Belohnungen freischalten? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Pokémon-Sammelkartenspiel-Live auf deinen PC herunter, um ein intensives Kartenspiel zu spielen! Begib dich auf ein aufregendes Kartenspiel-Abenteuer.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pokémon TCG Live und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pokémon TCG Live in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pokémon TCG Live mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pokémon TCG Live zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pokémon TCG Live mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pokémon TCG Live in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pokémon TCG Live mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pokémon TCG Live mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pokémon TCG Live auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pokémon TCG Live

  • Klicke hier, um Pokémon TCG Live aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pokémon TCG Live zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pokémon TCG Live Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Miss dich in diesem faszinierenden Kartenspiel mit anderen Trainern auf der ganzen Welt! Lade Pokémon-Sammelkartenspiel-Live mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Pokémon-Sammelkartenspiel-Live noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pokémon TCG Live
Pokémon TCG Live

Pokémon TCG Live

Card

| The Pokémon Company International

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Pokémon TCG Live on PC

Pokémon TCG Live is a card game developed by The Pokémon Company International. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Pokémon TCG Live on PC and enjoy this card game from the large and gorgeous display on your PC! Develop your card collection in the Battle Pass and compete against other experts across the world in the competitive ladder.

 

In the Pokémon TCG Live PC game, you get to dress up your avatar by choosing from hundreds of accessories. There are several ways to tweak your appearance, ranging from headgear and sandals to catchphrases and victory positions. Remember to select a personalized coin, deck box, and card sleeves.

 

Enjoy a card game where you will have to climb the ranked ladder to move through the leagues and gain access to even more special goodies! Only the top players will be selected for the Arceus League. If you can’t cope with the ranked ladder, switch to casual mode and enjoy yourself while playing matches at your own speed.

 

There’s no better place to learn about the Pokémon trading card game than here! It contains a large number of practice matches to assist you in becoming a top-notch trainer! Can you complete all the quests to unlock rewards? It’s time to find out!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pokémon TCG Live and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pokémon TCG Live on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pokémon TCG Live with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pokémon TCG Live with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pokémon TCG Live with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pokémon TCG Live in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pokémon TCG Live with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pokémon TCG Live with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pokémon TCG Live on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pokémon TCG Live in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pokémon TCG Live from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pokémon TCG Live

  • Click the Pokémon TCG Live icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Compete with other trainers around the world in this intriguing card game! Download Pokémon TCG Live with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Pokémon TCG Live on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install