Big Farm: Mobile Harvest
Big Farm: Mobile Harvest
Gelegenheitsspiele

Big Farm: Mobile Harvest

Goodgame Studios

Letztes Update: Februar 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Baue die Farm deiner Träume

Entfliehe dem hektischen und anstrengenden Leben in der Großstadt und bau deine Traumfarm. In Big Farm: Mobile Harvest hast du die vollständige Kontrolle über ein großes Stück fruchtbares Land. Wähle, welche Pflanzen du anbauen möchtest, und verdiene deinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf deiner Ernten. Züchte eine Vielzahl von Tieren und Geflügel, füttere sie und verkaufe die Lebensmittel, um Geld zu verdienen und deine Einrichtungen zu verbessern. Big Farm: Mobile Harvest ist ein Strategy-Farming-Simulator, der sich perfekt für Spieler mit Unternehmergeist eignet. Verwalte jeden Aspekt deines Geschäfts, von Produktionszyklen bis zum Pflanzen, Ernten und Handeln deiner Produkte auf dem Markt. Die Big Farm: Mobile Harvest Community ist riesig und wächst ständig! Triff dich mit ihr und teile Tipps für die Landwirtschaft mit anderen Spielern, arbeite mit ihnen zusammen und beginne gegenseitig Unterstützung. Nimm an Festivals und Quests teil, die dir großartige Belohnungen einbringen!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Big Farm: Mobile Harvest und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Big Farm: Mobile Harvest in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Big Farm: Mobile Harvest zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Big Farm: Mobile Harvest mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Big Farm: Mobile Harvest mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Big Farm: Mobile Harvest mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Big Farm: Mobile Harvest in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Big Farm: Mobile Harvest mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Big Farm: Mobile Harvest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Big Farm: Mobile Harvest

  • Klicke hier, um Big Farm: Mobile Harvest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Big Farm: Mobile Harvest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Big Farm: Mobile Harvest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Big Farm: Mobile Harvest ist voller bezaubernder Charaktere und ansprechender Grafiken. Es ist auch ein tiefgreifendes Strategiespiel, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Die engagiertesten Spieler werden wissen, dass man, um Big Farm: Mobile Harvest auf höchstem Niveau zu spielen, eine sorgfältige Planung und eine fehlerfreie Landeinteilung benötigt. Lass dich nicht von störenden Telefonanrufen oder nervenden Warnungen bei niedrigem Akkustand ablenken. Mit BlueStacks kannst du deine Lieblings-Android-Spiele direkt auf deinem PC oder Laptop spielen. Dies bedeutet ablenkungsfreie Spielsitzungen für die wahrsten Spieler. BlueStacks ist leistungsstark. Es ist bis zu 6-mal leistungsstärker als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem Markt! Dies bedeutet seidig glatte Framerates bei höchsten Grafikoptionen. Und wenn du auf deinem PC spielst, kannst du mit BlueStacks Big Farm: Mobile Harvest auf deinem gesamten Monitor in hervorragenden HD-Auflösungen genießen. Lass dich nicht von den Einschränkungen der Hardware mobiler Geräte zurückhalten. Lade jetzt BlueStacks herunter und spiele sofort deine Lieblings-Android-Spiele auf deinem PC oder Laptop!

Zum Installieren klicken

Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game
Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game

Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game

Goodgame Studios

Last Update: September 23, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Build the Farm of Your Dreams

Escape from the hectic and tiring life in the big city and build your dream farm. In Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game, you’re in complete control of a massive plot of fertile land. Choose what crops you want to cultivate and make a living selling your harvests. Raise a variety of livestock and poultry, feed them and sell their food products to earn money and improve your facilities. Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game is a strategy farming simulator perfect for those with an entrepreneurial spirit. Manage every aspect of your business, from production cycles to planting, harvest, and trading your products on the marketplace. The Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming community is massive and always growing! Meet and share farming tips with other players, work together and help one another, and participate in festivals and quests that earn you awesome rewards!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game

  • Click the Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game is full of adorable characters and appealing graphics. It’s also a deep strategy game that’s easy to pick up but hard to master.  The most dedicated players will know that to play Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game at the highest level, you’re going to need some careful planning and flawless crop plot design. Don’t let bothersome phone calls or annoying low battery warnings interrupt your focus. BlueStacks lets you play your favorite Android games right on your PC or laptop. This means distraction-free gaming sessions for the truest of gamers. BlueStacks is powerful. It’s up to 6 times more powerful than the most advanced Android device on the market! This means silky smooth framerates at the highest graphical options. And when you play on your PC, BlueStacks lets you enjoy Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game with your entire monitor at glorious high-definition resolutions. Don’t let yourself be held back by the limitations of mobile device hardware. Download BlueStacks now and start playing your favorite Android games on your PC or laptop right away!

Other Games Like Big Farm: Mobile Harvest – Free Farming Game

View All