Save The Planet 5040
Save The Planet 5040
Gelegenheitsspiele

Save The Planet 5040

BLUESTACKS VERIFIED

GRAVITY GAME ARISE Co., Ltd.

Letztes Update: Juni 24, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Meistere die 7 Trigger, um die Welt in Save The Planet 5040 zu retten

Save The Planet 5040 ist ein total lässiger Abenteuertitel, bei dem du die richtige Reihenfolge von Triggern ermitteln musst, um der Welt ewigen Frieden zu bringen. Der Spielablauf an sich ist einfach zu lernen, aber 7 Trigger bedeuten trotzdem 5040 verschiedene mögliche Kombinationen! Experimentiere mit den einzelnen Auslösern und beobachte, wie sich die Welt um dich herum verändert. Die 7 Trigger liegen vor dir, Mittel, um den Planeten vor dem eisernen Griff der bösen Hexe zu retten. Wähle eine beliebige Sequenz und die Welt wird sich verändern, aber denk daran, dass es nur eine einzige Kombination gibt, die die Welt ein für alle Mal vollständig von der bösen Hexe befreien kann! Wenn du die Welt gerettet hast, ist das Abenteuer längst noch nicht vorbei! Beginne deine Suche von vorn, um alternative Enden und geheime Routen zu entdecken. Entdecke jeden versteckten Pfad, um die Welt von Save The Planet 5040 zu meistern. Je mehr du erkundest, desto mehr coole Charaktere und großartige Animationen kannst du finden. Kannst du alle 84 Entdeckungen machen? Auch an Orten, an denen du es am wenigsten erwarten würdest, kannst du versteckte Kleinigkeiten finden. Klicke überall hin, um spezielle Animationen aufzudecken, wie zum Beispiel ein Popup-Buch, das zum Leben erweckt wird!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Save The Planet 5040 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Save The Planet 5040 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Save The Planet 5040 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Save The Planet 5040 mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Save The Planet 5040 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Save The Planet 5040 mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Save The Planet 5040 in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Save The Planet 5040 mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Save The Planet 5040 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Save The Planet 5040

  • Klicke hier, um Save The Planet 5040 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Save The Planet 5040 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Save The Planet 5040 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Möchtest du deine Lieblings-Android-Spiele mit der Leistung deines PCs oder Laptops spielen? Mit BlueStacks kannst du es jetzt tun! Wenn du Save The Planet 5040 auf deinem PC mit BlueStacks spielst, erlebst du sofort eine Vielzahl erstaunlicher Funktionen, die du auf keinem mobilen Gerät findest, wie echte HD-Auflösungen im Vollbildmodus direkt auf deinem Computermonitor. Erleichtere und beschleunige das Ausprobieren von Trigger-Abfolgen mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung. Mit dieser Funktion kannst du Save The Planet 5040 (und Tausende anderer von BlueStacks unterstützter Spiele!) mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen. Verwende die intuitive Drag-and-drop-Oberfläche, um ein benutzerdefiniertes Steuerungsschema zu erstellen; so kannst du mit genau dem Eingabegerät deiner Wahl spielen, wie du möchtest. Willst du mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die verschiedenen Trigger-Kombinationen in Save The Planet 5040 rasen? Dann spiel Save The Planet 5040 auf einem PC mit BlueStacks und sieh dir den Multi-Instanzen-Manager an, mit dem du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzelnen Computer ausführen kannst. Wechsle schnell und einfach zwischen Instanzen hin und her und probiere verschiedene Kombinationen aus. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Save the Planet 5040
Save the Planet 5040

Save the Planet 5040

BlueStacks Verified

GRAVITY GAME ARISE Co., Ltd.

Last Update: June 16, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Master the 7 Triggers to Save the World in Save the Planet 5040

Save the Planet 5040 is a hyper-casual adventure title where you must discover the correct order of triggers to bring everlasting peace to the world. The gameplay is simple enough to pick up, but with 7 triggers that means 5040 different possible combinations! Experiment with the triggers and watch the world transform around you. The 7 Power Triggers lie before you, a means to save the planet from the iron grip of the Evil Witch. Choose a sequence, any sequence, and the world will change, but remember there is only a single combination that will completely rid the world of the Evil Witch, once and for all! The adventure isn’t over once you’ve saved the world! Restart your quest to discover multiple endings and secret routes. Uncover every hidden path to master the world of Save the Planet 5040. The more you explore, the more cool characters and awesome animations you’ll find. Can you reveal all 84 discoveries? Easter eggs are all over the place, including in places where you least expect them. Click everywhere to uncover special animations, like a popup book come to life!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Repeated Tap
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Save the Planet 5040 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Save the Planet 5040 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Save the Planet 5040 with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
Script
Script your way to gaming glory in Save the Planet 5040 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Multi Instance Sync

    Play Save the Planet 5040 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Save the Planet 5040 with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Save the Planet 5040 in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Save the Planet 5040 with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Save the Planet 5040 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Save the Planet 5040 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Save the Planet 5040 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Save the Planet 5040

  • Click the Save the Planet 5040 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Want to play your favorite Android games with the power of your PC or laptop? Now you can with BlueStacks! Enjoy a host of amazing features that you won’t find on any mobile device when you play Save the Planet 5040 on PC with BlueStacks, like true HD resolutions in fullscreen right on your computer monitor. Make trying out trigger sequences easier and faster with Advanced Keymapping. This feature lets you play Save the Planet 5040 (and thousands of other BlueStacks-supported games!) with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Use the intuitive drag-and-drop interface to craft a custom control scheme so you can play how you want with the input device of your choice. Want to really power your way through the different trigger combinations in Save the Planet 5040? Play Save the Planet 5040 on PC with BlueStacks and check out the Multiple Instances feature that lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine. Quickly and easily switch back and forth between instances and to try out different trigger combinations. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Other Games Like Save the Planet 5040

View All