Neighbours back From Hell
Neighbours back From Hell

Neighbours back From Hell

Geduldsspiele

| HandyGames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 05, 2022

Spiele Neighbours back From Hell für PC

Neighbours back From Hell ist ein Puzzlespiel, das von HandyGames entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Neighbours back From Hell auf dem PC und genieße dieses fantastische Puzzlespiel auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Bist du bereit, deinen fiesen Nachbarn auf die witzigste und kreativste Weise einen Streich zu spielen? Dann ist das genau das Richtige für dich!

 

In dem PC-Spiel Neighbours back From Hell musst du deinen Nachbarn die witzigsten Streiche spielen und deine Fangemeinde vergrößern! Spiele deinem unliebsamen Nachbarn immer schockierendere Streiche und halte dein Publikum bei Laune!

 

Begib dich mit deinen schelmischen Streichen in verschiedene Teile der Welt, angefangen bei der Wohnung deines Nachbarn! Sorge zunächst dafür, dass sein Urlaub in Indien, China und Mexiko zur Hölle wird – egal, wohin er geht! Dann kannst du deinen Unfug auf die Mutter deines Nachbarn und seine Mitreisenden ausweiten!

 

Dein Kamerateam ist immer dabei und fängt alles ein! Bringe mehr Chaos und Unordnung in das Leben deines Nachbarn und erhalte hohe Bewertungen von den Fans. Wer weiß, vielleicht gewinnst du sogar verschiedene prestigeträchtige Preise! Pass nur auf, dass du nicht erwischt wirst, sonst werden er und seine Kumpels dich ordentlich verprügeln, und deine Fernsehsendung wird abgesetzt!

 

Lade Neighbours back From Hell auf PC herunter und erkunde 28 Episoden, die an verschiedenen Urlaubsorten weltweit spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Neighbours back From Hell und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Neighbours back From Hell in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Neighbours back From Hell mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Neighbours back From Hell zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Neighbours back From Hell mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Neighbours back From Hell in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Neighbours back From Hell mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Neighbours back From Hell mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Neighbours back From Hell auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Neighbours back From Hell

  • Klicke hier, um Neighbours back From Hell aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Neighbours back From Hell zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Neighbours back From Hell Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Perfektioniere deinen perfekten Hinterhalt mit Geschick, List und Stil in diesem Puzzlespiel! Lade Neighbours back From Hell mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Neighbours back From Hell noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Neighbours back From Hell
Neighbours back From Hell

Neighbours back From Hell

Puzzle | HandyGames

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Neighbours back From Hell on PC

Neighbours back From Hell is a puzzle game developed by HandyGames. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Neighbours back From Hell on PC and enjoy this awesome puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to prank your nasty neighbors in the most hilarious and creative ways? Then this is for you!

 

In the Neighbours back From Hell PC Game, you have to prank your neighbors in the most hilarious ways and increase your fan base! Play increasingly shocking pranks on your disagreeable neighbor and keep your audience engaged and entertained!

 

Take your mischievous pranks to different parts of the world, starting from your neighbor’s flat! First, ensure that his holiday is a living hell in India, China, and Mexico – anywhere he goes! Then, you can extend your mischief to your neighbor’s mum and fellow travelers!

 

Your camera crew is always there to catch all the action! Create more chaos and disarray in your neighbor’s life and get high ratings from fans. Who knows, you could even win different prestigious awards! Just make sure you don’t get caught or else, he and his companions will whip you good, and your TV show will go off the air!

 

Download Neighbours back From Hell on PC and explore 28 episodes set in different holiday locations worldwide.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Neighbours back From Hell and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Neighbours back From Hell on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Neighbours back From Hell with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Neighbours back From Hell with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Neighbours back From Hell with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Neighbours back From Hell in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Neighbours back From Hell with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Neighbours back From Hell with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Neighbours back From Hell on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Neighbours back From Hell in the search bar at the top right corner

  • Click to install Neighbours back From Hell from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Neighbours back From Hell

  • Click the Neighbours back From Hell icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Perfect your perfect ambush using skill, stealth, and style in this puzzle game! Download Neighbours back From Hell with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Neighbours back From Hell on PC with BlueStacks today!

Click to Install