Abyss : Rebirth Phantom
Abyss : Rebirth Phantom

Abyss : Rebirth Phantom

Rollenspiele | Springcomes

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 16, 2021

Spiele Abyss : Rebirth Phantom für PC

Abyss : Rebirth Phantom ist ein Rollenspiel entwickelt von Springcomes. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Abyss : Rebirth Phantom ist ein Idle-Battle-RPG, in dem du ein ultrastarkes und zugleich entzückendes Team von Mädchen in die Schlacht gegen das Böse führst. Übernimm die Kontrolle über deine Kämpfer und setze ihre Fähigkeiten ein, um den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern, oder lass ihnen den Freiraum, auf sich selbst aufzupassen – deine Mädels werden den Kampf für die gute Sache fortsetzen, auch wenn du gerade einmal zu beschäftigt bist, um selbst am Ruder zu sein.


Durch völlig abgedrehte Umstände wird deine Seele plötzlich ins Abyss hochgeladen und du triffst einen wunderschönen Engel, der dich auf ein großartiges Abenteuer mit unvergesslichen Charaktere führt. Diese Welt ist wie keine andere! Erlebe ein einzigartiges Idle-RPG mit einer epischen Geschichte, in der eine Besetzung bezaubernder, charmanter und schöner Mädchen die Hauptrolle spielt.


Bestaune die atemberaubend gerenderten und detailreichen Illustrationen, genieße den klassischen Bishojo-Kunststil und begib dich auf ein spannendes Abenteuer in einer Fantasiewelt voller Gefahren und unzähliger Schätze!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Abyss : Rebirth Phantom mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Abyss : Rebirth Phantom Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Abyss : Rebirth Phantom. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Abyss : Rebirth Phantom noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Abyss : Rebirth Phantom noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Abyss : Rebirth Phantom mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Abyss : Rebirth Phantom in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Abyss : Rebirth Phantom, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Abyss : Rebirth Phantom auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Abyss : Rebirth Phantom

  • Klicke hier, um Abyss : Rebirth Phantom aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Abyss : Rebirth Phantom zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Abyss : Rebirth Phantom Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der Android-App-Player, mit dem du deine Lieblings-Handyspiele und -Apps auf deinem PC ausführen kannst. Es ist blitzschnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als die neuesten und fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt. Mit Unterstützung von ultrahohen Bildraten und echten High-Definition-Auflösungen erhältst du in deinen Android-Lieblingsspiele ein erstklassiges Erlebnis, das mit den großen Konsolen problemlos mithalten kann!

Eine einzige Aktion zur falschen Zeit kann sofort zur Niederlage führen. Setz deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit klobiger Touch-Steuerung spielst, sondern verwende die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks! Damit kannst du Abyss : Rebirth Phantom auf dem PC mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen – für unvergleichliche Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeitenkombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle auf dem Bildschirm zu klicken? Zeichne deine Aktionen einfach auf mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks! Dann weise deine Tasten- und Klicksequenz einer Taste auf deiner Maus, auf deinem Gamepad oder auf deiner Tastatur zu und führe sie auf Knopfdruck jederzeit perfekt aus.

Zeige der ganzen Welt deine Fähigkeiten dank der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Diese großartige Funktion hilft dir dabei, qualitativ hochwertige Videoinhalte zu erstellen, die du bequem bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Unterhalte deine Zuschauer mit beeindruckenden Highlight- oder lustigen Pannenvideos oder verfolge nachträglich die feinsten Details deines Gameplays, um dich stetig zu verbessern.

BlueStacks 5 hat es in sich! Wir haben jeden Zentimeter unserer Premium-Android-Plattform für den PC überarbeitet und sie so leistungsfähiger als je zuvor gemacht.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Abyss : Rebirth Phantom-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Abyss : Rebirth Phantom
Abyss : Rebirth Phantom

Abyss : Rebirth Phantom

Role Playing | Springcomes

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 03, 2021

Play Abyss : Rebirth Phantom on PC

Abyss : Rebirth Phantom is a Role Playing game developed by Springcomes. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Abyss : Rebirth Phantom is an idle battler RPG that puts you in command of a team of ultra powerful yet super adorable girls in a battle against evil. Take charge of your fighters and micro manage their abilities to ensure victory on the battlefield. Or let them take care of themselves – the girls will continue the good fight even when you’re too busy to give them orders.

 

A freak event ends with your soul suddenly uploaded into the Abyss. There, you meet a beautiful Angel who guides you on an adventure where you’ll meet memorable characters in a world like no other. Experience a one of a kind idle RPG game with an epic story starring a cast of enchanting, charming, beautiful girls.

 

Marvel at the beautifully rendered, high detail illustrations in this bishojyo game for fans of that art style. Go on an exciting adventure set in a fantasy world filled with danger and countless treasure!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Abyss : Rebirth Phantom with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Abyss : Rebirth Phantom. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Abyss : Rebirth Phantom. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Abyss : Rebirth Phantom. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Abyss : Rebirth Phantom is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Abyss : Rebirth Phantom with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Abyss : Rebirth Phantom in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Abyss : Rebirth Phantom by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Abyss : Rebirth Phantom on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Abyss : Rebirth Phantom in the search bar at the top right corner

  • Click to install Abyss : Rebirth Phantom from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Abyss : Rebirth Phantom

  • Click the Abyss : Rebirth Phantom icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

A single mistimed action can mean instant defeat. Don’t put your victory at risk by gaming with clunky touch controls. Advanced Keymapping lets you play Abyss : Rebirth Phantom on PC with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Let the world know just how good you are with the Record function in BlueStacks. This awesome feature helps you create high-quality video content that you can edit and share with friends, family, and fans! Keep your viewers engaged with highlight and blooper reels, or comb over the fine details of your gameplay so you can improve your skills.

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install