Aion 2
Aion 2

Demnächst

Aion 2

Rollenspiele | NCSoft

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 03, 2021

Spiele Aion 2 für PC

Aion 2 ist ein Rollenspiel, das von NCSoft entwickelt wurde. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen, um ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Aion 2 auf PC mit BlueStacks herunter und betrete erneut die Welt von Aion in dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung eines der beliebtesten MMORPGs seiner Zeit.

 

Aion 2 spielt Jahre vor den Ereignissen des ursprünglichen Aion und lädt Spieler dazu ein, die reiche Geschichte und die Ereignisse einer Fantasy-Welt in Aufruhr zu erkunden. Wähle aus einer Vielzahl von Rassen und Klassen und kämpfe für die Zukunft von Aion in epischen Echtzeit-RPG-Kämpfen, die mit unvergleichlichem Realismus dargestellt werden.

 

Durchquere eine riesige, offene Welt mit unvergleichlicher Freiheit, die voller Gefahren steckt, sowohl von Menschen als auch von Bestien. Gleite durch wunderschöne, vertraute Umgebungen, die mit einer hochmodernen Spiel-Engine zum Leben erweckt wurden, die dich von den Socken hauen wird. Nimm an rasanten Kämpfen teil, die für moderne Hardware überarbeitet wurden, sodass du die Hitze der Schlacht und das Beben der Erde bei jedem Zauber fast spüren kannst.

 

Lade Aion 2 auf PC mit BlueStacks herunter und tauche in eine klassische MMORPG-Welt ein, die mit moderner Technologie neu gestaltet wurde.

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Aion 2 mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Aion 2 noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Aion 2 noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Aion 2 mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Aion 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Aion 2

  • Klicke hier, um Aion 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Aion 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Aion 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerschmettere deine Feinde in die Vergessenheit mit einer ganzen Reihe von spielverändernden Features, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen werden. BlueStacks ist der geniale App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade ihn noch heute herunter und erhalte die bis zu 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Du brauchst Präzision und Geschwindigkeit, wenn du die Spitze erreichen willst. Warum solltest du dich also mit der Ungenauigkeit und Unbeholfenheit der Touch-Steuerung zufrieden geben? Mit BlueStacks kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen, sodass du dich auf das Spiel konzentrieren kannst und nicht mit der klobigen Steuerung kämpfst.

Besiege deine Feinde in Aion 2 noch einfacher mit der Skript-Funktion! Skripte helfen dir, lange Sequenzen zu automatisieren und Aktionen im Handumdrehen auszuführen. Spare Zeit bei der Eingabe mehrerer Befehle und spiele mit unvergleichlicher Effizienz!

Lade Aion 2 auf PC mit BlueStacks herunter und erstelle hochwertige Videoinhalte, die du mit deinen Freunden und Fans teilen kannst! Drücke einfach auf Aufnehmen und BlueStacks speichert all deine Action im Spiel direkt auf deiner Festplatte.

Mit den BlueStacks Funktionen für mehrere Instanzen kannst du jetzt mehrere Spiele und Apps gleichzeitig genießen. Kein Neuladen oder Entladen mehr – spiele, während du arbeitest, oder verwalte mehrere Aion 2-Accounts auf einmal!

BlueStacks 5 ist die leichteste und schnellste Ausgabe dieser Android-Gaming-Plattform, die wir je produziert haben. Mit optimierten Instanzen kannst du mehr Spiele und Apps gleichzeitig ausführen als je zuvor. Und was noch beeindruckender ist, ist, dass es auch weniger RAM und CPU verbraucht!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_aion.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Aion 2 für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Aion 2
Aion 2

Coming Soon

Aion 2

Role Playing | NCSoft

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play Aion 2 on PC

Aion 2 is a Role Playing game developed by NCSoft. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Aion 2 on PC with BlueStacks and enter the world of Aion once again in this much-anticipated sequel to one of the most popular MMORPGs of its era.

 

Set years before the events of the original Aion, Aion 2 invites players to explore the rich history and events of a fantasy world in turmoil. Choose from a diverse variety of races and classes, and fight for the future of Aion in epic real-time RPG combat, rendered with unparalleled realism.

 

Traverse a massive, open world with matchless freedom fraught with dangers, both human and beast. Glide through gorgeous, familiar environments brought to life using a cutting-edge game engine that will blow your socks off. Engage in fast-paced combat, overhauled for modern hardware so you can almost feel the heat of battle and the shaking of the earth with each spell.

 

Download Aion 2 on PC with BlueStacks and immerse yourself in a classic MMORPG world, reimagined with modern tech.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Aion 2 with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Aion 2 is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Aion 2. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Aion 2 with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Aion 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Aion 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Aion 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Aion 2

  • Click the Aion 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

You need precision and speed if you want to reach the top. So why settle for the inaccuracy and clumsiness of touch controls? BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls.

Defeat your enemies in Aion 2 even easier with the Scripts feature! Scripts help you to automate long sequences and perform actions in a breeze. Save time from entering multiple commands, and play with unparalleled efficiency!

Download Aion 2 on PC with BlueStacks and create high-quality video content to share with your friends and fans! Just hit Record and BlueStacks will save all your in-game action straight to your hard drive.

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Aion 2 accounts at once!

BlueStacks 5 is the lightest and fastest edition of this Android gaming platform we’ve ever produced. With optimized instances, you can run more games and apps at the same time than ever before. And what’s even more impressive is that it uses less RAM and CPU, too!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_aion.jpg

Be among the first to play
Aion 2 on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install