Alchemy Stars
Alchemy Stars

Alchemy Stars

Rollenspiele | PROXIMA BETA

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Spiele Alchemy Stars für PC Spiele Alchemy Stars für PC

Caution !!!

Du kannst dieses Spiel jetzt auf BlueStacks spielen. Unterstützung für macOS ist derzeit nicht verfügbar.

Seite geändert am: August 26, 2021

Spiele Alchemy Stars für PC

Alchemy Stars ist ein Rollenspiel, entwickelt von PROXIMA BETA. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android 9 Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen.

 

Lade BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) über diese Seite auf deinen PC herunter und profitiere von der verbesserten Geschwindigkeit und Leistung von Android 9 Pie, wenn du Alchemy Stars spielst. Dränge die Mächte der Finsternis zurück, während du eine fesselnde Geschichte erkundest, die in einer wunderschönen Fantasy-Welt voller Magie und Technologie spielt.

 

Nach 100 Jahren des Friedens hat das plötzliche Auftauchen der Eclipsites die Welt ins Chaos gestürzt. Unter der Kontrolle einer mysteriösen Organisation haben diese dunklen Mächte das idyllische Land Astra belagert und die Caelestites an den Rand der Ausrottung gebracht. Du allein kannst diese sterbende Rasse retten.

 

Erforsche ein riesiges, magisches Land, das durch die unglaubliche Grafik von mehr als 150 talentierten Videospielkünstlern zum Leben erweckt wird. Tauche ein in diese wilde und einzigartige Welt mit einem Voiceover-Cast aus einigen der besten Schauspieler der Branche.

 

Meistere die Elemente und nutze die Stärken deiner Krieger, um einen Angriffsplan zu erstellen. Schalte den automatischen Kampfmodus ein, um deine Kämpfer den Kampf erledigen zu lassen, während du mit etwas anderem beschäftigt bist.

 

Lade Alchemy Stars auf PC mit BlueStacks 5 Pie 64-bit (Beta) herunter, der Plattform der Wahl, um Android Pie Spiele mit der Kraft deines PCs auszuführen.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Alchemy Stars mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Alchemy Stars Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Alchemy Stars. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Alchemy Stars noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Alchemy Stars noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Alchemy Stars mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Alchemy Stars in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Alchemy Stars, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Alchemy Stars auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Alchemy Stars

  • Klicke hier, um Alchemy Stars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Alchemy Stars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Alchemy Stars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die hochmoderne Android Pie Gaming-Plattform, mit der du deine Lieblings-Apps und -Spiele mit der Leistung deines PCs oder Macs spielen kannst. Profitiere von einer Reihe erstaunlicher Funktionen, die deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben werden – Advanced Keymapping, Instant Recording, Unterstützung für Makros und Skripte und vieles mehr!

Lade Alchemy Stars auf PC mit BlueStacks herunter und nimm mit BlueStacks hochwertige Videos von deinen Android 9 Spielen und Apps auf! Alles, was es braucht, ist ein Klick und du bekommst automatisch eine HD-Kopie auf deine Festplatte!

Multiple Instances bringt echtes Multitasking zu deinen Lieblings-Apps für Android 9. Führe alle deine mobilen Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus. Melde dich bei mehreren Accounts an, um schneller zu farmen und effizienter zu mahlen.

BlueStacks 5 ist kein einfaches Update; wir haben deine Lieblings-Gaming-Plattform Android Pie komplett überarbeitet, so dass sie leistungsfähiger ist als je zuvor! Jetzt können Android-Fans, die BlueStacks nicht auf ihren veralteten Rechnern laufen lassen konnten, die leichteste Version genießen, die wir bisher entwickelt haben. Und für unsere langjährigen Nutzer haben wir unseren Code für flüssigeres, verzögerungsfreies Spielen optimiert, damit du länger ohne Verlangsamung oder Stottern spielen kannst.

Jetzt kannst du Spiele und Apps, die nur auf Android 8 und 9 laufen, mit dem neuen BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) auf deinem PC genießen. Erhalte eine verbesserte Leistung in Alchemy Stars mit der Pie 64-bit (beta) Instanz in BlueStacks 5.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Alchemy Stars
Alchemy Stars

Alchemy Stars

Role Playing | PROXIMA BETA

BlueStacks Verified

Compatibility information: This game requires a 64-bit version of Bluestacks. If you download Bluestacks from this page, you will automatically get the compatible version.

Play Alchemy Stars on PC Play Alchemy Stars on PC

Caution !!!

You can now play this game on BlueStacks. Support for macOS currently not available.

Page Modified On: August 11, 2021

Play Alchemy Stars on PC

Alchemy Stars is a Role Playing game developed by PROXIMA BETA. BlueStacks app player is the best platform to play this Android 9 game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) on your PC through this page and take advantage of the enhanced speed and performance of Android 9 Pie when you play Alchemy Stars. Push back the forces of darkness as you explore an engrossing tale set in a gorgeous fantasy world filled with magic and technology.

 

After 100 years of peace, the sudden appearance of the Eclipsites has thrown the world into chaos. Under the control of a mysterious organization, these dark forces have laid siege to the idyllic land of Astra, and brought the Caelestites to the brink of extinction. You alone can save this dying race.

 

Explore a massive, magical land brought to life by the incredible artwork of more than 150 talented video game artists. Immerse yourself in this wild and unique world with a voiceover cast of some of the finest actors in the business.

 

Master the elements and utilize the strengths of your warriors to put together a plan of attack. Turn on auto-battle mode to let your fighters handle the combat while you’re busy with something else.

 

Download Alchemy Stars on PC with BlueStacks 5 Pie 64-bit (Beta), the platform of choice to run Android Pie games with the power of your PC.

 

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Alchemy Stars with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Alchemy Stars. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Alchemy Stars. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Alchemy Stars. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Alchemy Stars is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Alchemy Stars with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Alchemy Stars in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Alchemy Stars by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Alchemy Stars on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Alchemy Stars in the search bar at the top right corner

  • Click to install Alchemy Stars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Alchemy Stars

  • Click the Alchemy Stars icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android Pie gaming platform that lets you play your favorite mobile apps and games with the power of your PC or Mac. Take advantage of a suite of amazing features that will take your gaming skills to the next level — Advanced Keymapping, instant Recording, support for Macros and Scripts, and more!

Download Alchemy Stars on PC with BlueStacks and record high-quality video of your Android 9 games and apps with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get an HD copy on your hard disk automatically!

Multiple Instances is bringing true multitasking to your favorite Android 9 apps. Run all of your mobile games and apps at the same time on a single machine. Log in to multiple accounts for faster farming and more efficient grinding.

BlueStacks 5 is no simple update; we’ve completely overhauled your favorite Android Pie gaming platform so that it’s more powerful than ever! Now Android fans who couldn’t run BlueStacks on their aging rigs can enjoy the lightest version we’ve made to date. And to our long-time users, we’ve optimized our code for smoother, lag-free gaming so you can play for longer without slow-down or stuttering.

Now you can enjoy games and apps that run only on Android 8 and 9 with the new BlueStacks 5 Pie 64-bit (beta) on your PC. Get enhanced performance in Alchemy Stars using the Pie 64-bit (beta) instance in BlueStacks 5.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install