Assassin’s Creed Rebellion
Assassin’s Creed Rebellion
Rollenspiele

Assassin’s Creed Rebellion

BLUESTACKS VERIFIED

Ubisoft Entertainment

Letztes Update: Juli 08, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schmiede deine Bruderschaft – Entfache die Rebellion

Die erste offizielle mobile Auskopplung der erfolgreichen Assassin’s Creed-Serie ist nun für Mac und PC verfügbar. Spiele Assassin’s Creed Rebellion, um diese faszinierende Rollenspiel-Welt auf ganz neue Weise zu erleben. Dank einer neuen Version des Animus können wir jetzt Erinnerungen von mehreren Attentätern gleichzeitig erleben. Verwende diese neue Kraft, um den Feind zu infiltrieren und böse Wachen und mächtige Generale zu besiegen, während du ein Elite-Team der besten und schlauesten Attentäter der Bruderschaft zusammenstellst. Schließe dich mit anderen gegen die Templer zusammen, während du dein eigenes Hauptquartier baust, damit deine Attentäter ihren nächsten Angriff planen und üben können. Schalte mehr als 40 verschiedene Charaktere aus vielen der Hit-Titel der Serie frei sowie viele neue Gesichter, die exklusiv für Assassin’s Creed Rebellion geschaffen wurden.

 

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Assassin’s Creed Rebellion mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Assassin’s Creed Rebellion Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Assassin’s Creed Rebellion. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Assassin’s Creed Rebellion noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Assassin’s Creed Rebellion noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Assassin’s Creed Rebellion mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Assassin’s Creed Rebellion in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Assassin’s Creed Rebellion, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Assassin’s Creed Rebellion auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Assassin’s Creed Rebellion

  • Klicke hier, um Assassin’s Creed Rebellion aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Assassin’s Creed Rebellion zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Assassin’s Creed Rebellion Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist dank seiner Benutzerfreundlichkeit und des superschnellen Spielerlebnisses der Android-Emulator Nummer Eins für Gamer auf der ganzen Welt. Spiele mit BlueStacks Assassin’s Creed Rebellion auf deinem Computer und schalte eine ganze Welt voller neuer Vorteile frei, die dir die Oberhand im Kampf gegen die Templer von Spanien verschaffen werden. Wenn du deine Attentäter mit Maus und Tastatur steuerst, hast du mehr Kontrolle über die Action. Wenn du mehrere Apps gleichzeitig verwenden kannst, dann kannst du dich auch besser auf die nächsten Schritte vorbereiten, ohne jemals die Hitze des Kampfes aus den Augen zu verlieren. Die Zeiten, in denen während einer intensiven Mission plötzlich deine Handyverbindung abbrach, sind vorbei; mit BlueStacks kannst du voll und ganz auf die Zuverlässigkeit der Internetverbindung deines PCs setzen, anstatt dein Smartphone zu verwenden und lediglich zu hoffen. Dies ist nur die Spitze des fantastischen Eisbergs, wenn du AC Rebellion mit BlueStacks spielst.

 

Zum Installieren klicken

Assassin’s Creed Rebellion
Assassin’s Creed Rebellion
Role Playing

Assassin’s Creed Rebellion

BlueStacks Verified

Ubisoft Entertainment

Last Update: July 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Forge Your Brotherhood - Spark the Rebellion

The first official mobile addition to the hit Assasin’s Creed series is available on Mac and PC. Play Assassin’s Creed Rebellion to enter this intriguing world in a whole new way.

Thanks to a new version of the Animus, we can now experience memories from multiple assassins at the same time. Use this new power to infiltrate and take down evil guards and powerful generals as you assemble a deadly strike team of the best and most cunning assassins in the brotherhood. Unite against the Templars as you build your own headquarters for your assassins to train and plot their next attack. Unlock more than 40 different characters from many of the hit titles in the series, as well as many new faces made exclusively for Assassin’s Creed Rebellion.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Assassin’s Creed Rebellion with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Assassin’s Creed Rebellion. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Assassin’s Creed Rebellion. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Assassin’s Creed Rebellion. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Assassin’s Creed Rebellion is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Assassin’s Creed Rebellion with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Assassin’s Creed Rebellion in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Assassin’s Creed Rebellion by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Assassin’s Creed Rebellion on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Assassin’s Creed Rebellion in the search bar at the top right corner

  • Click to install Assassin’s Creed Rebellion from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Assassin’s Creed Rebellion

  • Click the Assassin’s Creed Rebellion icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the number one Android emulator for gamers all around the world thanks to the ease of use and super-fast gaming experience. Play Assassin’s Creed Rebellion on your computer with BlueStacks and you can unlock a world of benefits that will give you the edge in the battle against the Templars of Spain. Using your mouse and keyboard to control your assassins gives you more control over the action, while the ability to use multiple apps at one time means you can research your next move without ever leaving the heat of battle. Never lose connection in the middle of an intense strike when you can rely on the reliability of your home instead of hoping your shoddy mobile internet connection holds up. This is just the tip of the awesome iceberg when you change the game with BlueStacks.

Click to Install