Brave Soul: Frozen Dungeon
Brave Soul: Frozen Dungeon

Brave Soul: Frozen Dungeon

Rollenspiele

| UnlockGame

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 18, 2022

Spiele Brave Soul: Frozen Dungeon für PC

Brave Soul: Frozen Dungeon ist ein Rollenspiel entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Brave Soul: Frozen Dungeon auf deinem PC und genieß dieses Action-Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Der Dunkle Titan hat Horden von Dämonen auf die Erde losgelassen. Es ist deine Mission, sie auszulöschen und die Menschheit vor der Zerstörung zu bewahren.


Im PC-Spiel Brave Soul: Frozen Dungeon beginnst du deine Reise, um deine Mission zur Rettung der Welt zu erfüllen. Du wirst tapferen Helden begegnen, die deine Verbündeten sein und mit dir kämpfen werden, um deine Feinde zu besiegen. Den Dämonen wurde vom Dunklen Titan befohlen, aus dem Abgrund aufzusteigen. Um diese schrecklichen Dämonenlegionen zu erledigen, musst du ihren Meister zur Strecke bringen, den Dunklen Titan selbst.


Genieß ein Action-Rollenspiel im westlichen Stil, in dem jeder Held eine faszinierende Hintergrundgeschichte hat, die perfekt zur Haupthandlung passt. Über 100 Helden haben entweder eine von drei Arten von Spezialattributen oder gehören einer von fünf Rassen oder fünf Klassen an.


Erkunde schurkenhafte Dungeons, in denen du Rätsel lösen, Gegenstände sammeln und Monster besiegen musst! Kämpf in der serverübergreifenden Meisterschaft, übertrumpfe deine Gegner und geh als Sieger hervor, um in der Liste der stärksten Teams weltweit ganz oben zu stehen.


Lade Brave Soul: Frozen Dungeon auf deinen PC herunter für ein aufregendes Action-Rollenspiel-Erlebnis! Spiele tolle Minispiele und sammle Gegenstände, die du gegen Spielbelohnungen eintauschen kannst!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Brave Soul: Frozen Dungeon mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Brave Soul: Frozen Dungeon Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Brave Soul: Frozen Dungeon. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Brave Soul: Frozen Dungeon noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Brave Soul: Frozen Dungeon noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Brave Soul: Frozen Dungeon mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Brave Soul: Frozen Dungeon in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Brave Soul: Frozen Dungeon, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Brave Soul: Frozen Dungeon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Brave Soul: Frozen Dungeon

  • Klicke hier, um Brave Soul: Frozen Dungeon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Brave Soul: Frozen Dungeon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Brave Soul: Frozen Dungeon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Bekämpfe und besiege die Dämonen und den bösen Titanen in diesem aufregenden Action-Rollenspiel! Lade Brave Soul: Frozen Dungeon mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Brave Soul: Frozen Dungeon noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Brave Soul: Frozen Dungeon
Brave Soul: Frozen Dungeon

Brave Soul: Frozen Dungeon

Role Playing

| UnlockGame

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 04, 2022

Play Brave Soul: Frozen Dungeon on PC

Brave Soul: Frozen Dungeon is a role-playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Brave Soul: Frozen Dungeon on PC and enjoy this action role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! The dark titan has released hordes of demons onto the earth. It is your mission to wipe them out and preserve humanity from being destroyed.


In the Brave Soul: Frozen Dungeon PC game, you begin your journey to fulfill your world-saving mission. You will encounter brave heroes that will be your allies and fight with you to defeat your enemies. The demons were commanded to emerge from the dark abyss by the dark titan. To defeat this legion of demons, you need to take down their master, the Dark Titan.


Enjoy a western-style action role-playing game where each hero has a fascinating background story tailored to match the main storyline. Over 100 heroes have either one of three kinds of special attributes or belong to one of five races or five classes.


Explore rogue-like dungeons where you solve puzzles, collect items, and fight against monsters! Fight in the cross-server championship, defeat your opponents, and emerge as the winner to rank high in the strongest team global list.


Download Brave Soul: Frozen Dungeon on PC for a thrilling action role-playing game experience! Play mini-games like fishing, tile-matching, etc., and collect items you can exchange for game rewards!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Brave Soul: Frozen Dungeon with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Brave Soul: Frozen Dungeon. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Brave Soul: Frozen Dungeon. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Brave Soul: Frozen Dungeon. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Brave Soul: Frozen Dungeon is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Brave Soul: Frozen Dungeon with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Brave Soul: Frozen Dungeon in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Brave Soul: Frozen Dungeon by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Brave Soul: Frozen Dungeon on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Brave Soul: Frozen Dungeon in the search bar at the top right corner

  • Click to install Brave Soul: Frozen Dungeon from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Brave Soul: Frozen Dungeon

  • Click the Brave Soul: Frozen Dungeon icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight and defeat the demons and the evil titan in this exciting action role-playing game! Download Brave Soul: Frozen Dungeon with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Brave Soul: Frozen Dungeon on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install