Chrono Legacy: Strategy RPG
Chrono Legacy: Strategy RPG

Chrono Legacy: Strategy RPG

Rollenspiele

| 37GAMES GLOBAL

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 20, 2022

Spiele Chrono Legacy: Strategy RPG für PC

Chrono Legacy: Strategy RPG ist ein Rollenspiel, das von 37games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Chrono Legacy herunterladen: Strategy RPG auf dem PC mit BlueStacks und stelle in diesem fesselnden Autoschach-Strategie-Titel für Android ein Team von Legenden aus der gesamten Menschheitsgeschichte zusammen. Spiele gegen die besten Autoschach-Spieler aus aller Welt. Mit jedem Sieg steigst du in der Weltrangliste höher und höher. Hast du das Zeug dazu, dich mit den besten Spielern zu messen?

 

Chrono Legacy: Strategy RPG verbindet Autoschach mit dem süchtig machenden Spielverlauf deiner Lieblings-Roguelike-Action-Adventure-Spiele zu einem einzigartigen Action-Strategie-Erlebnis, das dich von den Socken hauen wird!

 

Stelle nach und nach ein Traumteam von Kriegern zusammen. Zu Beginn jeder Runde hat jeder Spieler die Möglichkeit, einen neuen Helden für sein Spielbrett zu wählen. Wenn du einen Helden auswählst, wird er aus dem Pool entfernt, was dem Spiel ein weiteres strategisches Element hinzufügt: Verhindere, dass deine Rivalen mächtige Heldenkombinationen ergattern, indem du sie mit deinen eigenen Helden abwehrst!

 

Helden der gleichen Zivilisation erhalten besondere Boni, wenn sie zusammen auf dem Spielbrett platziert werden. Wähle die richtigen Helden für deine Strategie und nutze diese besonderen Boni, um die anderen Spieler aus dem Rennen zu werfen!

 

Chrono Legacy herunterladen: Strategy RPG auf PC mit BlueStacks und dominiere deine Gegner.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Chrono Legacy: Strategy RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Chrono Legacy: Strategy RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Chrono Legacy: Strategy RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Chrono Legacy: Strategy RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Chrono Legacy: Strategy RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Chrono Legacy: Strategy RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Chrono Legacy: Strategy RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Chrono Legacy: Strategy RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Chrono Legacy: Strategy RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Chrono Legacy: Strategy RPG

  • Klicke hier, um Chrono Legacy: Strategy RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Chrono Legacy: Strategy RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Chrono Legacy: Strategy RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Zerschmettere deine Gegner mit einer ganzen Reihe von spielverändernden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben werden. BlueStacks ist der geniale App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade ihn noch heute herunter und erhalte die bis zu 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Lade Chrono Legacy auf PC mit BlueStacks herunter und besiege deine Gegner mit Advanced Keymapping. Spiele mit Maus, Tastatur oder Gamepad für bessere Reaktionsfähigkeit und Genauigkeit.

Mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks kannst du Highlights, Kurzfilme oder Tutorials erstellen. BlueStacks kann dein Gameplay in ein hochwertiges Video umwandeln, das du bearbeiten und an deine Familie und Freunde in den sozialen Medien weitergeben kannst. Starte deine Karriere als Content Creator mit BlueStacks!

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und komplexe Eingabekombinationen so einfach wie einen Tastendruck ausführen. Zeichne einfach deine Eingabekombination einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombination im Handumdrehen auszuführen!

Echtes Multitasking auf Android war bisher nur ein Traum – zumindest bis heute. Mit Multiple Instances auf BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig auf einem einzigen Gerät öffnen.

Gerade als du dachtest, es könnte nicht besser werden, haben wir mit BlueStacks 5 die leichteste und schnellste Version aller Zeiten entwickelt! Außerdem gibt es coole Verbesserungen für alle deine Lieblingsfunktionen, die für eine saubere und optimierte Benutzeroberfläche sorgen. Die Tastenbelegung und der Multi-Instanzen-Manager wurden optisch überarbeitet und sehen jetzt noch schlanker aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Chrono Legacy: Strategy RPG
Chrono Legacy: Strategy RPG

Chrono Legacy: Strategy RPG

Role Playing | 37games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 06, 2021

Play Chrono Legacy: Strategy RPG on PC

Chrono Legacy: Strategy RPG (Early Access) is a Role Playing Game developed by 37games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Chrono Legacy: Strategy RPG (Early Access) on PC with BlueStacks and assemble a team of legends from across human history in this mesmerizing auto chess strategy title for Android. Play against the best auto chess players from around the globe. Every win pushes you higher and higher up the world rankings. Do you have what it takes to compete with the top players?


Chrono Legacy: Strategy RPG fuses auto chess with the addictive progression of your favorite roguelike action-adventure games for a one-of-a-kind action-strategy experience that will blow your socks off!


Slowly put together a dream team of warriors. At the start of every round, each player has the opportunity to select a new hero to their board. Picking a hero removes them from the pool, adding another element of strategy to the gameplay — prevent your rivals from grabbing powerful hero combinations by denying them with your own picks!


Heroes from the same civilization earn special bonuses when they’re placed together on the board. Choose the right heroes for your strategy, and take advantage of these special bonuses to eliminate the other players from the competition!


Download Chrono Legacy: Strategy RPG (Early Access) on PC with BlueStacks and dominate your foes.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Chrono Legacy: Strategy RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Chrono Legacy: Strategy RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Chrono Legacy: Strategy RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Chrono Legacy: Strategy RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Chrono Legacy: Strategy RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Chrono Legacy: Strategy RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Chrono Legacy: Strategy RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Chrono Legacy: Strategy RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Chrono Legacy: Strategy RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Chrono Legacy: Strategy RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Chrono Legacy: Strategy RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Chrono Legacy: Strategy RPG

  • Click the Chrono Legacy: Strategy RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Stop fumbling with clumsy touch controls and play like a true gamer with Advanced Keymapping. This cool feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for better responsiveness and accuracy.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

True multitasking on Android has only been a dream — until today, that is. Multiple Instances on BlueStacks lets you open multiple apps and games at the same time on a single machine.

Just when you thought it couldn’t get better, we’ve created the lightest and fastest version ever in BlueStacks 5! On top of that, it comes with cool enhancements to all of your favorite features for a cleaner and more streamlined experience, and Keymapping and Multi-Instance Manager have been visually revamped for a sleeker look.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install