Clash of Starships
Clash of Starships

Clash of Starships

Rollenspiele | SHARK ENTERTAINMENT LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 25, 2021

Spiele Clash of Starships für PC

Clash of Starships ist ein Rollenspiel, das von SHARK Entertainment Limited entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf Ihrem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen.

 

Lade Clash of Starships auf PC herunter und werde der Herr der Galaxie! Dieses Spiel von Shark Entertainment Limited bietet viele Weltraum-Science-Fiction-Elemente, Galaxien und verschiedene Varianten. Laden Sie Clash of Starships auf PC herunter, um viele Spielmodelle wie Space Faction Warfare zu erhalten.

 

Als Spieler in diesem Spiel musst du ständig die Macht deiner Flotte ausbauen, die beste Flottenkombination zusammenstellen und die Galaxie mit List und Tücke beherrschen. Wollten Sie schon immer eine eigene Raumschiffsflotte besitzen? Dann lade Clash of Starships auf PC herunter und baue dir eine unbesiegbare Flotte mit ultra-detaillierten Modellen.

 

In diesem Spiel kannst du in Echtzeit gegen (und mit) Millionen von Kampfkommandanten der riesigen Galaxien antreten oder kooperieren. Möchten Sie sich auf einem Schlachtfeld der Galaxie duellieren? Dann lade Clash of Starships auf PC herunter und erlebe den Höhepunkt der Weltraumkriege! Kämpfen Sie um die Vorherrschaft, werden Sie der ultimative Anführer der Galaxie und erlangen Sie den größtmöglichen Ruhm.

 

Lade Clash of Starships auf PC herunter, um die Weiten des Weltraums und die Erforschung der Galaxie zu erkunden. Verteidige dein Territorium und erforsche die Tiefen des gesamten Universums. Auf Ihrer Erkundung hat jeder Planet, dem Sie begegnen, seine eigenen Überlebensgesetze, an die Sie sich anpassen müssen! Stärke, Wille und Glück sind entscheidend, um dieses Spiel zu gewinnen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Clash of Starships mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Clash of Starships Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Clash of Starships. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Clash of Starships noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Clash of Starships noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Clash of Starships mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Clash of Starships in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Clash of Starships, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Clash of Starships auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Clash of Starships

  • Klicke hier, um Clash of Starships aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Clash of Starships zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Clash of Starships Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erforsche die riesige Galaxie und werde der ultimative Anführer in Clash of Starships mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem Sie mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen können. Holen Sie sich das ultimative Spielerlebnis in Clash of Starships auf einem größeren Bildschirm und geben Sie sich nicht mit dem kleinen Bildschirm eines Geräts zufrieden. Genieße all deine Rollenspiel-Momente auf einem größeren Bildschirm mit dem neuen BlueStacks 5.

BlueStacks verfügt über verschiedene erstaunliche Funktionen, die es zum bevorzugten App Player machen, um alle Ihre Lieblings-Android-Apps und -Spiele auszuführen. Alle 5 einzigartigen Funktionen von BlueStacks arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf einem PC zu bieten.

Laden Sie Clash of Starships mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um das reibungsloseste und schnellste Spielerlebnis aller Zeiten zu erhalten! Mit der neu aktualisierten RAM-Nutzung von BlueStacks 5 können Sie Ihre Spielgeschwindigkeit und Effizienz auf ein völlig neues Niveau heben. Das neue und verbesserte BlueStacks 5 verbraucht bis zu 50% weniger RAM-Speicher als jede andere Plattform.

Das neue BlueStacks 5 kommt mit einer verbesserten Installations- und Einrichtungsgeschwindigkeit, die Ihr Spielerlebnis verbessern wird! Ihr gesamtes Gaming-Setup wurde gerade um bis zu 50% beschleunigt, was es zum schnellsten App Player macht, den Sie je gesehen haben!

Zum Installieren klicken

Clash of Starships
Clash of Starships

Clash of Starships

Role Playing | SHARK ENTERTAINMENT LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Play Clash of Starships on PC

Clash of Starships is a role playing game developed by SHARK Entertainment Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Clash of Starships on PC and become the master of the galaxy! This game from Shark Entertainment Limited features many space sci-fi elements, galaxies, and different variations. Download Clash of Starships on PC to get many gaming models like Space Faction warfare.

 

As a player in this game, you must continuously build on the power of your fleet, come up with the best fleet combo, and dominate the galaxy using ruse and guile. Have you ever wanted to own a fleet of spaceships? Then, download Clash of Starships on PC and build yourself an invincible fleet with the ultra-detailed models.

 

In this game, you get to compete or cooperate against (and with) millions of battle commanders of the vast galaxies in real-time. Would you like to duel on a galaxy battlefield? Then, download Clash of Starships on PC and experience the pinnacle of space wars! Battle for supremacy, become the ultimate leader of the galaxy and achieve optimum glory.

 

Download Clash of Starships on PC to explore the vastness of space and galaxy exploration. Defend your territory while exploring the depths of the entire universe. On your exploration, every planet you would encounter has its unique laws of survival, and you must adapt to it! Strength, will, and luck are essential to winning this game.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Clash of Starships with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Clash of Starships. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Clash of Starships. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Clash of Starships. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Clash of Starships is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Clash of Starships with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Clash of Starships in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Clash of Starships by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Clash of Starships on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Clash of Starships in the search bar at the top right corner

  • Click to install Clash of Starships from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Clash of Starships

  • Click the Clash of Starships icon on the home screen to start playing

Watch Video

Explore the vast galaxy and become the ultimate leader in Clash of Starships with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the ultimate gaming experience in Clash of Starships on a larger screen, and don’t settle for a device’s small screen. Enjoy all your role-playing gaming moments on a larger screen using the new BlueStacks 5.

BlueStacks comes with different amazing features making it the most preferred app player for running all your favourite Android apps and games. All BlueStacks’ 5 unique features work simultaneously to deliver the best gaming experience on a PC.

Download Clash of Starships using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the smoothest and fastest gaming experience ever! With the newly updated RAM usage on BlueStacks 5, you can see your gaming speed and efficiency increase to an entirely new level. The new and improved BlueStacks 5 uses less RAM space that has reduced up to 50% than any other platform.

The new BlueStacks 5 comes with an improved installation and setup speed that will improve your gaming experience! All your gaming setup just got an increase by up to 50%, making it the fastest installation app player you have ever seen!

Click to Install