Dark Awakening: Olympus War
Dark Awakening: Olympus War

Dark Awakening: Olympus War

Rollenspiele GOAT Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Januar 11, 2021

Wähle deinen Pfad und rette die Welt vor der Zerstörung in Dark Awakening: Olympus War!

Dark Awakening: Olympus War ist ein Rollenspiel entwickelt von GOAT Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dark Awakening: Olympus War auf PC ist ein RPG-Spiel, in dem du die monumentale Aufgabe der Rettung der Welt übernimmst. Wärst du in der Lage, die Welt vor bösen Mächten wie Zeus zu retten?

 

Dieses MMORPG-Spiel wird von GOAT Games angeboten und wird bald zum Download für Android- und iOS-Geräte verfügbar sein. Lade Dark Awakening: Olympus War herunter und beginne deine Mission, die Welt zu retten.

 

Tausende von Jahren sind vergangen, seit Zeus, im Einklang mit dem Pantheon, Chronos stürzte, um der König der Götter zu werden. Wieder einmal hat Loki, der böse Gott, die historischen Ebenen durchquert und versucht, das zweite Ragnarök über die Welt zu bringen. Wird es ihm gelingen, wenn du vor Ort bist?

 

Starte dein Fantasy-Abenteuer und erkunde atemberaubende Orte in Olympus War. Steigere deine Macht genug, um den Dungeon zu bezwingen und deinen Namen in den Sand der Zeit zu schreiben. Du kannst deine Freunde versammeln und einer Gilde beitreten, um Weltbosse herauszufordern.

 

Erhalte mythische Kisten mit EXP, epische Ausrüstung und andere Beute, wenn du Weltbosse besiegst. Wähle deinen Weg als Krieger, Bogenschütze, Magier, etc. und personalisiere deinen Charakter. Kombiniere Glyphen, um deine Ausrüstung zu verbessern und stärker zu werden.

 

Du hast die Macht, das Schicksal um Ragnarök zu verändern. Wie wirst du dich entscheiden?

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dark Awakening: Olympus War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dark Awakening: Olympus War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dark Awakening: Olympus War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dark Awakening: Olympus War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Herunterladen und Abspielen von Dark Awakening: Olympus War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dark Awakening: Olympus War

  • Klicke hier, um Dark Awakening: Olympus War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dark Awakening: Olympus War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dark Awakening: Olympus War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mache dich bereit, dein Abenteuer in diesem Abenteuerspiel zu beginnen. Verbessere deine Fähigkeiten und besiege alle Bosse, um die Welt zu befreien. Lade Dark Awakening: Olympus War mit BlueStacks und starte dein waghalsiges Abenteuer!

Mit BlueStacks musst du nicht mehr auf deine Lieblings-Handyspiele verzichten! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen, ohne einen Gaming-Laptop. Mit einem Betriebssystem von Windows 7 und höher, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM bist du startklar. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt deine Abenteuergeschichte, indem du Details deines Spielverlaufs aufzeichnest. Mit BlueStacks genügt ein Klick, um deine Züge und Strategien aufzuzeichnen. Die HD-Kopie wird automatisch auf deiner Festplatte gespeichert!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad erleben kannst.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisation der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalten mehrere Konten gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks! Beeile dich, um die Ankunft von Ragnarok aufzuhalten!

Zum Installieren klicken

Dark Awakening: Olympus War
Dark Awakening: Olympus War
Role Playing

Dark Awakening: Olympus War

GOAT Games

Last Update: August 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Save the World from destruction in Dark Awakening: Olympus War!

Dark Awakening: Olympus War on PC is an RPG game where you have to take up the monumental task of saving the world. Would you be able to save the world from evil forces like Zeus before you?

 

This MMORPG game is offered by GOAT Games and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Download Dark Awakening: Olympus War and begin your mission to save the world.

 

Thousands of years have passed since Zeus, in unison with the pantheon, overthrew Chronos to become the king of the gods. Once again, Loki, the evil god, has crossed historical planes and attempts to bring upon the world the second Ragnarok. Will he succeed with you on the scene?

 

Start your fantasy adventure and explore breathtaking locations in Olympus War. Grow your power enough to challenge the dungeon and write your name in the sands of time. You can gather your friends and join a guild to challenge world bosses.

 

Get mythic packs with EXP, epic gear, and other loots when you defeat world bosses. Choose your path as a warrior, archer, mage, etc., and personalize your character. Combine glyphs to enhance your equipment and become stronger.

 

You have the power to change the fate of the Ragnarok. What will you decide?

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dark Awakening: Olympus War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dark Awakening: Olympus War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dark Awakening: Olympus War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dark Awakening: Olympus War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dark Awakening: Olympus War is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dark Awakening: Olympus War with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dark Awakening: Olympus War in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dark Awakening: Olympus War by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dark Awakening: Olympus War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dark Awakening: Olympus War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dark Awakening: Olympus War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dark Awakening: Olympus War

  • Click the Dark Awakening: Olympus War icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get ready to start your adventure in this adventure game. Improve your skills and defeat all bosses to set the world free. Download Dark Awakening: Olympus War with BlueStacks and start your daring adventure!

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show your adventure story to the world by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Hurry to stop the arrival of Ragnarok!

Click to Install