Dimensional Princess: Prologue
Dimensional Princess: Prologue

Dimensional Princess: Prologue

Rollenspiele

| MojitoGames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 07, 2022

Spiele Dimensional Princess: Prologue für PC

Dimensional Princess: Prologue ist ein Rollenspiel, das von MojitoGames entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Dimensional Princess: Prologue auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel-Abenteuer auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Die schöne Prinzessin ist auf die List des Teufels hereingefallen und ist in Gefahr! Rüste dich auf und rüste dich aus, um die Prinzessin zu retten!

 

In dem Spiel Dimensional Princess: Prologue PC-Spiel regierst du die Fantasiewelt, in der du endlose Inhalte wie den Turm der Prüfungen, den Altar der Helden und den Dimensionsspalt genießen kannst. Erfülle schwierige Quests und bekämpfe jede Menge Monster wie Orks, Goblins und den Teufel und andere! Sie alle wollen die Prinzessin verletzen – verteidige sie mit deinem Leben!

 

Genieße ein Rollenspiel, in dem du dich wiederbeleben und verschiedene automatische Charakterverbesserungen vornehmen kannst. Entdecke die verschiedenen Klassen – den dunklen Waldläufer, den Wächter-Ritter, den Schwarzmagier und den Berserker. Wechsle jederzeit und überall zu deiner bevorzugten Klasse und genieße die verschiedenen atemberaubenden Fähigkeiten und Stile der einzelnen Klassen!

 

Viele Ausrüstungsgegenstände und Accessoires stehen dir zur Verfügung, damit du gewinnen kannst! Sammle und kombiniere alle Ausrüstungsgegenstände und Accessoires, die zufällig fallen, und du erhältst noch bessere Ausrüstung! Verbessere dich und steigere deine Stärke in der Arenarangliste! Kannst du die Dimensionsprinzessin retten? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade Dimensional Princess: Prologue auf deinen PC, um ein interessantes Rollenspiel-Abenteuer zu spielen! Entdecke die dynamischen PVP-Kämpfe mit Spielern aus über 100 Ländern weltweit!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dimensional Princess: Prologue mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dimensional Princess: Prologue Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dimensional Princess: Prologue. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dimensional Princess: Prologue noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dimensional Princess: Prologue noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dimensional Princess: Prologue mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dimensional Princess: Prologue in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dimensional Princess: Prologue, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dimensional Princess: Prologue auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dimensional Princess: Prologue

  • Klicke hier, um Dimensional Princess: Prologue aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dimensional Princess: Prologue zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dimensional Princess: Prologue Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Verteidige die Prinzessin vor mächtigen Monstern in diesem fesselnden Rollenspiel! Lade Dimensional Princess: Prologue mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Dimensional Princess: Prologue auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dimensional Princess: Prologue
Dimensional Princess: Prologue

Dimensional Princess: Prologue

Role Playing

| MojitoGames

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 18, 2022

Play Dimensional Princess: Prologue on PC

Dimensional Princess: Prologue is a role playing game developed by MojitoGames. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Dimensional Princess: Prologue on PC and enjoy this role playing adventure game from the large and gorgeous display on your PC! The beautiful princess has fallen into the devil’s ruse and is in danger! Upgrade and equip yourself to save the princess!


In the Dimensional Princess: Prologue PC game, you rule the fantasy world where you enjoy endless content such as the tower of trials, altar of heroes, and dimensional rift. Complete difficult quests and fight lots of monsters such as Orcs, Goblins, and the Devil among others! They all want to hurt the princess—defend her with your life!


Enjoy a role-playing game where you can revive and undergo various character auto upgrades. Explore the various classes—the dark ranger, guardian knight, black mage, and berserker. Change to your preferred class at any time and anywhere, and enjoy the various breathtaking skills and styles of each class!


A lot of equipment and accessories are available to help you win! Collect and merge all the equipment and accessories that randomly drop, and you will obtain more sophisticated gear! Get better and boost your strength in the arena rankings! Can you save the
dimensional princess? It’s time to find out!


Download Dimensional Princess: Prologue on your PC to play an interesting role-playing
adventure game! Explore the dynamic PVP battles with users from over 100 countries worldwide!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dimensional Princess: Prologue with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dimensional Princess: Prologue. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dimensional Princess: Prologue. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dimensional Princess: Prologue. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dimensional Princess: Prologue is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dimensional Princess: Prologue with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dimensional Princess: Prologue in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dimensional Princess: Prologue by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dimensional Princess: Prologue on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dimensional Princess: Prologue in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dimensional Princess: Prologue from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dimensional Princess: Prologue

  • Click the Dimensional Princess: Prologue icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Defend the princess from powerful monsters in this intriguing role playing game! Download Dimensional Princess: Prologue with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Dimensional Princess: Prologue on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install