EZ Knight
EZ Knight

EZ Knight

Rollenspiele | LTGAMES GLOBAL

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 18, 2021

Spiele EZ Knight für PC

EZ Knight ist ein Rollenspiel entwickelt von LTGAMES GLOBAL. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade EZ Knight mit BlueStacks auf den PC herunter und erfülle deine ritterlichen Pflichten, um das Königreich von Feinden der Krone zu befreien und jeden furcherregenden, Prinzessinnen entführenden Drachen zu töten, der dir in die Quere kommt! Entwickle dein Team von Helden, ohne ins Schwitzen zu geraten, dank der einfachen und intuitiven Ein-Finger-Steuerung.

 

Hast du gerade nur wenig Zeit übrig für noch ein weiteres Rollenspiel? Kein Problem! In EZ Knight kämpfen deine Helden weiterhin gegen das Böse und besiegen Drachen, selbst wenn du offline bist. Keine Sorge – sie sammeln auch alle Ausrüstungsgegenstände und Beute ein, die deine Feinde fallen lassen. Alles, was du dazu beisteuern musst, ist die tägliche Anmeldung, um deine Preise einzufordern und deine Champions in Topform zu halten.

 

Der vollständig automatisierte Kampfmodus und die automatischen Upgrades ermöglichen ein völlig stressfreies RPG-Spielerlebnis; Kein Mikromanagement erforderlich! Nimm einfach Anpassungen an der Aufstellung vor und verbessere deine Fähigkeiten, um dein Team zu stärken.

 

Rekrutiere aus einem Pool von Hunderten von einzigartigen Helden, die bereit sind, unter deinem Kommando zu kämpfen! Lade EZ Knight mit BlueStacks auf deinen PC herunter und begib dich auf auf eine epische Heldenreise!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere EZ Knight mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in EZ Knight Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in EZ Knight. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in EZ Knight noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von EZ Knight noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in EZ Knight mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, EZ Knight in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in EZ Knight, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von EZ Knight auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach EZ Knight

  • Klicke hier, um EZ Knight aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um EZ Knight zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das EZ Knight Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerschmettere deine Feinde mit einer ganzen Reihe von bahnbrechenden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben. BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade es noch heute herunter und erhalte die bis zu sechsfache Leistung selbst der neuesten Android-Geräte auf dem Markt!

Lade EZ Knight mit BlueStacks auf den PC herunter und sieh dir die Erweiterte Spielsteuerung an, die dir eine Steuerung all deiner Spiele und Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad ermöglicht. Mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche kannst du sogar dein eigenes Steuerungsschema erstellen.

Hast du Probleme, die komplexesten Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks kannst du Sequenzen von Eingaben einfach aufzeichnen und dann per Tastendruck ausführen! Nimm einfach deine Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Zeig der Welt deine Beherrschung von EZ Knight mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Damit kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Genieße effizientes Multitasking, indem du BlueStacks verwendest! Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

EZ Knight
EZ Knight

Coming Soon

EZ Knight

Role Playing | LTGAMES GLOBAL

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 23, 2021

Protect the Kingdom and Slay Dragons in EZ Knight on PC

EZ Knight is a Role Playing game developed by LTGAMES GLOBAL. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download EZ Knight on PC with BlueStacks and fulfill your knightly duties to rid the kingdom of enemies to the crown and slay every princess-snatching dragon you meet! Develop your squadron of heroes without breaking a sweat thanks to the simple and intuitive one-finger control scheme.

 

Haven’t got loads of time to invest in another RPG? No problem! In EZ Knight, your heroes will continue fighting evil and vanquishing dragons even when you’re offline. Don’t worry — they’ll collect any gear and loot that your enemies drop, too. All you have to do is log in every day to claim your prizes and keep your champions in tip-top shape.

 

The completely automated battle mode and auto upgrades allow for a totally stress-free RPG gaming experience. No micromanaging required; just make lineup adjustments and upgrade your skills to make your team stronger.

 

Recruit from a pool of hundreds of unique heroes ready to fight at your command! Download EZ Knight on PC with BlueStacks and embark on a true hero’s quest!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master EZ Knight with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing EZ Knight is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in EZ Knight. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in EZ Knight with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play EZ Knight on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for EZ Knight in the search bar at the top right corner

  • Click to install EZ Knight from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install EZ Knight

  • Click the EZ Knight icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Download EZ Knight on PC with BlueStacks and check out the Advanced Keymapping feature, which lets you control your games and apps with your mouse, keyboard, or gamepad. You can even create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

Show the world your mastery of EZ Knight with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks!

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/aR1X0iYYQIcktLXN2Rkay5wLvTm7hSMAkm-mtYfvplcbynh1PQqpLSKAn6SEWa9YYg=w64

Be among the first to play
EZ Knight on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install