Hero Squad – Idle Adventure
Hero Squad – Idle Adventure

Hero Squad – Idle Adventure

Rollenspiele

| Efun Games Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 28, 2022

Spiele Hero Squad – Idle Adventure für PC

Hero Squad ist ein Rollenspiel, das von Efun Games Co., Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Bist du ein Held? Hier ist deine Chance, der größte Held des Würfellandes zu werden. Schließe dich der Heldentruppe der Prinzessin an und erlebe mit ihr Abenteuer voller Schätze und Magie. Die Prinzessin hat ihre Kräfte verloren, aber sie hat beschlossen, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen – im Kampf gegen diejenigen, die ihr den Rang streitig machen wollen.


Stelle das ultimative Heldenteam zusammen, um das Würfelland zu retten, indem du die Feinde der Prinzessin in Quests besiegst. Dein Elite-Heldenteam kann aus Zwergen, Aasimaren, Cambions, Pelzen, Elfen, Elementaren und über 120 Fabelkriegern bestehen.


Als Beschützer des Würfellandes wirst du dich von Zeit zu Zeit weiterentwickeln müssen. Lerne, wie du Magie anwendest, um Kampfgeräte zu erschaffen, um Waffen zu kämpfen und deine besonderen Fähigkeiten zu verbessern. Rüste deine Helden aus und stelle die beste Aufstellungsstrategie auf, um alle Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen.


Wenn du mehr Herausforderungen magst, dann bleib bei diesem Spiel dabei. Tritt in der Arena an, um verschiedene epische Bosse herauszufordern. In diesem Spiel kannst du Multiplayer-Gildenbosskämpfe spielen, um dein Land zur Vorherrschaft zu führen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero Squad – Idle Adventure mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero Squad – Idle Adventure Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero Squad – Idle Adventure. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero Squad – Idle Adventure noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Hero Squad – Idle Adventure noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Hero Squad – Idle Adventure mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Hero Squad – Idle Adventure in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Hero Squad – Idle Adventure, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Hero Squad – Idle Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hero Squad – Idle Adventure

  • Klicke hier, um Hero Squad – Idle Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hero Squad – Idle Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hero Squad – Idle Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Schmiede neue Kampfausrüstung mit den magischen Informationen Hero Squad mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Sieh dir den einzigartigen Upgrade-Baum jedes Helden auf einem größeren Bildschirm an und bleib nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks 5 verfügt über einige einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für die Ausführung von Android-Apps und -Spielen machen. Alle besonderen Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste und beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Hero Squad mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Spielsteuerungsmethoden umzuschalten. Mit BlueStacks kannst du deine Spiele mit einer Maus, einem Gamepad oder einer Tastatur spielen, je nachdem, was für dich am bequemsten ist.

Hast du Probleme mit der RAM-Nutzung und dem Speicherplatz? Mit der neuen Funktion “Trim Memory” von BlueStacks 5 kannst du den Arbeitsspeicher deines PCs besser ausnutzen. Diese Funktion nutzt den ungenutzten Arbeitsspeicher von BlueStacks, um die Geschwindigkeit bei der Nutzung von Apps zu erhöhen. So hast du weniger Lags, Störungen und Verzögerungen beim Spielen.

Wie gefällt dir die Bildqualität beim Spielen oder Ansehen eines Films? Mit BlueStacks kannst du den ganzen Tag lang qualitativ hochwertige Momente erleben. BlueStacks verfügt über eine High-Definition und High FPS (Frame Per Second) Funktion, die die Bildqualität erhöht und so Verfärbungen oder verblasste Grafiken verhindert.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hero Squad – Idle Adventure
Hero Squad – Idle Adventure

Hero Squad – Idle Adventure

Role Playing | Efun Games Co., Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 06, 2021

Build, Evolve, and Fight in Hero Squad on PC

Hero Squad – Idle Adventure is a role playing game developed by Efun Games Co., Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Are you a hero? Here’s your chance to become the greatest hero of cube land. Join in the Princess hero squad and go on adventures of treasure and magic with her. The princess has lost her powers, but she has decided to control her destiny – fighting those who want to challenge her rank.

 

Build the ultimate team of heroes to save cube land by defeating the princess’s enemies in quests. Your elite hero squad team can consist of dwarves, Aasimars, Cambions, Furry, Elves, Elementals, and over 120 fable warriors.

 

As the protectors of cube land, you will need to evolve from time to time. Learn how to perform magic to create battle gears, fight for weapons, and increase your special skills. Equip your heroes and create the best lineup strategy to win all enemies on the battlefield.

 

If you like more challenges, then stick around with this game. Join in the arena to challenge different epic bosses. This game allows you to play multiplayer guild boss-battles to lead your country unto supremacy.

 

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hero Squad – Idle Adventure with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hero Squad – Idle Adventure. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hero Squad – Idle Adventure. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hero Squad – Idle Adventure. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hero Squad – Idle Adventure is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hero Squad – Idle Adventure with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hero Squad – Idle Adventure in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hero Squad – Idle Adventure by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hero Squad – Idle Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hero Squad – Idle Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hero Squad – Idle Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hero Squad – Idle Adventure

  • Click the Hero Squad – Idle Adventure icon on the home screen to start playing

Watch Video

Forge new battle gears using magic information Hero Squad with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Check out each hero’s unique upgrade tree on a larger screen, and don’t be stuck on your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks 5 comes with certain unique features making it the best app player for running Android apps and games. All the special features work hand-in-hand to deliver the best and most enhanced gaming experience on a PC.

Download Hero Squad on PC with BlueStacks to experience the option of toggling between different gaming control methods. Using BlueStacks, you can play your games using a mouse, a gamepad, or a keyboard, whichever makes you comfortable.

Do you have issues with RAM usage and space? Using BlueStacks 5’ new Trim Memory feature, you can do more with your PC’s RAM. This feature uses the unused RAM by BlueStacks to upgrade the speed of any app usage. So, you get to have fewer lags, glitches and drags as you play.

How do you like your picture quality while gaming or watching a movie? With BlueStacks, you can experience high-quality viewing moments all day, every day. BlueStacks has a High-Definition and High FPS (Frame Per Second) viewing feature that increases the image quality, thereby preventing discolouration or faded graphics.

Click to Install