Honkai: Star Rail
Honkai: Star Rail

Demnächst

Honkai: Star Rail

Rollenspiele

| miHoYo

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 28, 2021

Spiele Honkai: Star Rail für PC

Honkai Star Rail ist ein Rollenspiel, das von miHoYo entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Honkai Star Rail mit BlueStacks auf den PC herunter und spiele den neuesten Teil der beliebten Honkai-Serie. Mach dich bereit für ein kosmisches Abenteuer quer durch die Sterne an Bord der Starrail.

 

Die Honkai-Korruption reicht weit über die Grenzen unserer Welt hinaus und betrifft die Nähte des Universums selbst. Jetzt ist es an der Zeit, nach den Sternen zu greifen und eine unvergessliche Reise ins große Unbekannte zu unternehmen. Kämpfe gegen mächtige Feinde und furchterregende Bestien im bisher ambitioniertesten Honkai-Titel!

 

Genieße das Spektakel des Kampfes, wenn du in epischen, rundenbasierten RPG-Kämpfen ein Monster nach dem anderen besiegst. Entfessle atemberaubende Fertigkeiten und Fähigkeiten, die dich in Staunen versetzen werden. Entwickle mit einer Gruppe mächtiger Kämpfer, von denen jeder seinen eigenen Kampfstil und seine eigenen Talente hat, erfolgreiche Strategien und führe sie aus.

 

Das Schicksal des Universums liegt in deinen Händen. Lade Honkai Star Rail auf PC mit BlueStacks herunter und begib dich auf die intergalaktische Reise deines Lebens!

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Honkai: Star Rail mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Honkai: Star Rail noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Honkai: Star Rail noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Honkai: Star Rail mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Honkai: Star Rail auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Honkai: Star Rail

  • Klicke hier, um Honkai: Star Rail aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Honkai: Star Rail zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Honkai: Star Rail Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der App Player für Android, mit dem du deine Lieblingsspiele und -Apps auf deinem PC ausführen kannst. Er ist rasend schnell – bis zu 6 Mal leistungsfähiger als die neuesten und modernsten Android-Geräte auf dem Markt. Mit der Unterstützung für ultrahohe Frameraten und echte High-Definition-Auflösungen bekommst du ein erstklassiges Spielerlebnis für deine Android-Lieblingsspiele, das es mit großen Konsolen aufnehmen kann!

Bereise die Sterne und kämpfe gegen Honkai-Katastrophen mit Advanced Keymapping. Spiele mit Maus, Tastatur oder Gamepad für unvergleichliche Präzision und Geschwindigkeit. Erstelle per Drag-and-Drop eigene Steuerungskonfigurationen oder wähle eine vorgefertigte Vorlage und beginne jetzt dein Abenteuer!

Mit Makros kannst du sie jetzt jedes Mal fehlerfrei ausführen. Zeichne eine Eingabesequenz auf und weise sie einer Taste oder einem Tastendruck zu, um sie einfach auszuführen.

Wenn du etwas kannst, ist es an der Zeit, es der Welt mitzuteilen. Lade Honkai Star Rail mit BlueStacks auf den PC herunter und zeige mit der Aufzeichnungsfunktion, was du drauf hast. Speichere dein Gameplay als Videomaterial im Standardformat, das du bearbeiten und an Freunde und Familie weitergeben kannst.

Führe alle deine Android-Lieblingsspiele und -Apps mit mehreren Instanzen gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Steigere deine Produktivität und wechsle im Handumdrehen zwischen mehreren Apps. Du kannst dich sogar in mehrere Konten desselben Spiels einloggen, um doppelt so effizient zu sein.

Lade BlueStacks 5 herunter und erlebe ein Android-Erlebnis, das reibungsloser und leichter ist als je zuvor. Wir haben unsere Instanzen vollständig optimiert, sodass du mehr Instanzen mit höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die Optimierungen und Verbesserungen in BlueStacks 5 haben dazu geführt, dass einzelne Instanzen mit weniger RAM und CPU laufen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_HonkaiStarRail.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Honkai: Star Rail für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Honkai: Star Rail
Honkai: Star Rail

Coming Soon

Honkai: Star Rail

Role Playing | miHoYo

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 19, 2021

Play Honkai: Star Rail on PC

Honkai Star Rail is a Role Playing Game developed by miHoYo. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Honkai Star Rail on PC with BlueStacks and play the latest installment in the popular Honkai series. Get set for a cosmic adventure across the stars aboard the Starrail.

 

The Honkai corruption reaches far beyond the bounds of our world and affects the seams of the universe itself. Now, it’s time to reach for the stars on an unforgettable journey into the great unknown. Battle powerful foes and fearsome beasts in the most ambitious Honkai title to date!

 

Revel in the spectacle of combat as you take down monster after monster in epic turn-based RPG combat. Unleash jaw-dropping skills and abilities that will wow and amaze you. Craft and execute winning strategies with a party of mighty fighters, each with their own fighting styles and talents.

 

The fate of the universe is in your hands. Download Honkai Star Rail on PC with BlueStacks and go on the intergalactic trip of a lifetime!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Honkai: Star Rail with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Honkai: Star Rail is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Honkai: Star Rail. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Honkai: Star Rail with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Honkai: Star Rail on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Honkai: Star Rail in the search bar at the top right corner

  • Click to install Honkai: Star Rail from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Honkai: Star Rail

  • Click the Honkai: Star Rail icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

Travel the stars and fight back against Honkai catastrophes with Advanced Keymapping. Play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and speed. Drag-and-drop to create custom control configurations or pick a pre-made template and begin your adventure now!

Now you can perform them flawlessly every time with Macros. Record an input sequence then assign it to a button or keypress for easy execution.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Download Honkai Star Rail on PC with BlueStacks and show off your mastery with the Record feature. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple apps in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_HonkaiStarRail.jpg

Be among the first to play
Honkai: Star Rail on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install