Idle Angels
Idle Angels

Idle Angels

Rollenspiele | MUJOY PTE. LTD.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 18, 2021

Spiele Idle Angels für PC

Idle Angels ist ein Rollenspiel entwickelt von MUJOY. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Dieses himmlische Rollenspiel wird dich süchtig machen! Sammle, verbessere und kämpfe mit deinem Team aus wunderschönen Engeln gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Sammle Erfahrung, indem du Feinde besiegst und Schlachten gewinnst – auch wenn du nicht online bist. Deine Engel werden weiterhin für dich kämpfen, wenn du mit Arbeit oder Schule beschäftigt bist.

 

Melde dich einfach jeden Tag an, um ihren Fortschritt im Auge zu behalten und ihre Ausrüstung und Level aktuell zu halten, um gegen die unendlichen Wellen böser Feinde Schritt zu halten, denen sie sich rund um die Uhr stellen. Jeder Engel ist einzigartig, mit seinen eigenen Fähigkeiten und Statistiken. Als Kommandant ist es deine Aufgabe, eine Strategie zu entwickeln, die für jede Herausforderung das passende Team einsetzt und den Sieg bringt.

 

Mit Erfahrung und strategischem Know-how kannst du ein unbesiegbares Geschwader atemberaubender Himmelskrieger zusammenstellen. Tritt einer Gilde bei und schließe Teammissionen ab, die unglaubliche Belohnungen bieten.

 

Kämpfe gegen andere Spieler weltweit und finde heraus, wer die Fähigkeiten hat, die Spitze der Bestenlisten zu erreichen. Idle Angels ist viel mehr als nur der ewige Kampf von Licht und Dunkelheit!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Idle Angels mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Idle Angels Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Idle Angels. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Idle Angels noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Idle Angels noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Idle Angels mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Idle Angels in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Idle Angels, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Angels auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Angels

  • Klicke hier, um Idle Angels aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Angels zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Angels Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Nutze das Android-Spielepotential deines Heimcomputers oder Laptops und lass dich von der bestmöglichen Android-Erfahrung begeistern. BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsstärker als das fortschrittlichste Android-Gerät, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist!

BlueStacks ist mit einer Vielzahl großartiger Funktionen ausgestattet, die du lieben wirst. Wie die Erweiterte Spielsteuerung, mit der du deine Spiele und Apps mit Maus, Tastatur oder Gamepad steuern kannst. Über die intuitive Drag & Drop-Oberfläche kannst du sogar dein eigenes Steuerungsschema erstellen.

Entfessle komplexe und tödliche Fertigkeitskombinationen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und diese dann mit einem einzigen Tastendruck fehlerfrei wiederholen lassen.

Erstelle Highlight-, Blooper- oder Tutorial-Videos mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Medien an deine Familie und Freunde verteilen kannst wie es dir gefällt. Beginne deine Karriere als Content-Ersteller jetzt mit BlueStacks!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Idle Angels
Idle Angels

Idle Angels

Role Playing | MUJOY PTE. LTD.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 23, 2021

Play Idle Angels on PC

Idle Angels is a Role Playing game developed by MUJOY. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. This heavenly idle RPG will have you hooked! Collect, upgrade, and battle other players from all around the world with your team of beautiful angels.

 

Earn experience by defeating enemies and winning battles – even when you’re not online. Your angels will continue fighting for you when you’re busy with work or school. Just check in every day to keep tabs on their progress and keep their equipment and levels high enough to keep up against the never-ending waves of evil enemies they have to battle around the clock.

 

Every angel is unique, with her own skills, abilities, and stats. As commander, it’s your job to come up with a strategy that will win the day and choose the right angels for the job. With experience and strategic know-how, you can put together an “Invincible Fleet” of stunning celestial warriors.

 

Join a Guild and complete team missions that offer incredible rewards. Battle against other players worldwide and see who has the skills to reach the top of the leaderboards. Idle Angels is much more than the battle between darkness and light!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Idle Angels with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Idle Angels. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Idle Angels. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Idle Angels. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Idle Angels is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Idle Angels with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Idle Angels in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Idle Angels by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Idle Angels on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Angels in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Angels from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Angels

  • Click the Idle Angels icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock the Android gaming potential of your home computer or laptop and become enraptured by the best Android experience around. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android device available on the market today!

BlueStacks is equipped with a host of awesome features that you’ll love. Like the Advanced Keymapping feature, which lets you control your games and apps with your mouse, keyboard, or gamepad. You can even create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Unleash complex and deadly skill combos without breaking a sweat. The Macro feature lets you record input sequences then execute them with a single press of a button.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Idle Angels accounts at once!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install