Kingdom of Heroes: Tactics War
Kingdom of Heroes: Tactics War
Rollenspiele

Kingdom of Heroes: Tactics War

BLUESTACKS VERIFIED

NEOWIZ

Letztes Update: August 13, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Verteidige Lorasia vor den Mächten des Bösen in Kingdom of Heroes: Tactics War auf dem PC!

Kingdom of Heroes: Tactics War ist das rundenbasierte taktische Rollenspiel von NEOWIZ, in dem du gegen furchterregende Bestien antrittst. Vereinige die unterschiedlichen Nationen des Kontinents Lorasia durch epische Kämpfe. Wähle aus einer Vielzahl fähiger Krieger, um Frieden in dieses von Krieg zerrüttete Land zu bringen.

 

Führe den jungen Arthur, während er eine Armee versammelt, um sich gegen die mächtigen Horden eines ankommenden Bösen zu verteidigen. Wähle aus Hunderten einzigartiger Helden mit einzigartigen Spezialisierungen und atemberaubenden ultimativen Fähigkeiten. Kämpfe dich auf dem Schlachtfeld von einem Hex-Feld zum nächsten durch die Horden der dunklen Mächte!

 

Spiele Kingdom of Heroes: Tactics War auf dem PC für eine taktische Herausforderung, die cleveres Heldenmanagement und intelligente Platzierung belohnt. Stärke deine Kämpfer mit unglaublichen Runen, die ihre angeborenen Talente verbessern. Trainiere sie auf einen Level, der hoch genug ist, um ihre verborgenen Kräfte freizuschalten – geheime Talente, von denen selbst sie nichts wissen!

 

Mach eine Pause von der Kampagne mit einer Vielzahl aufregender Spielmodi. Tauche ein in den Runen-Dungeon, erkunde den Challenge Tower oder schließe dich deinen Freunden an, um mit deiner Gilde mächtige Bosse zu besiegen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Kingdom of Heroes: Tactics War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Kingdom of Heroes: Tactics War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Kingdom of Heroes: Tactics War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Kingdom of Heroes: Tactics War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Kingdom of Heroes: Tactics War noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Kingdom of Heroes: Tactics War mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Kingdom of Heroes: Tactics War in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Kingdom of Heroes: Tactics War, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Kingdom of Heroes: Tactics War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Kingdom of Heroes: Tactics War

  • Klicke hier, um Kingdom of Heroes: Tactics War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Kingdom of Heroes: Tactics War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Kingdom of Heroes: Tactics War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Tauche ein in das atemberaubende Land Lorasia, indem du mit BlueStacks Kingdom of Heroes: Tactics War auf deinem PC spielst. BlueStacks ist die leistungsstarke Android-Spieleplattform, mit der du die neuesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop verwenden kannst. Erhalte eine beispiellose Leistung auch in den anspruchsvollsten Android-Titeln.

Zum Ausführen von BlueStacks benötigst du lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße sofort die seidenweichen Bildraten!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du dein Spielerlebnis ungeahnt verbessern. Lass die klobigen Touchscreens hinter dir und spiele mit Maus, Tastatur oder Gamepad. Entfessle mühelos Killer-Combos und genieße die pixelgenaue Präzision, die auf einem Smartphone oder Tablet einfach nicht zu haben ist.

Steuere mehrere Konten gleichzeitig mit mehreren Instanzen auf einem einzelnen Computer. Starte so viele Kopien von BlueStacks, wie du möchtest, und aktiviere dann für das hocheffiziente Spielen die Multi-Sync-Funktion, um deine Eingaben von einer Instanz auf alle anderen zu spiegeln. Das Farming ist jetzt einfacher als je zuvor! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Kingdom of Heroes
Kingdom of Heroes

Kingdom of Heroes

Coming Soon

NEOWIZ

Last Update: July 22, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Defend Lorasia from the Forces of Evil in Kingdom of Heroes : Tactics War on PC!

Kingdom of Heroes : Tactics War is the turn-based tactical RPG from NEOWIZ where you face off against fearsome beasts. Unite the disparate nations of the continent of Lorasia through epic combat. Pick from a vast roster of skilled warriors in your quest to bring peace back to this war-torn land.

 

Guide Young Arthur as he rallies an army to defend against the mighty hordes of an incoming evil. Choose from hundreds of unique heroes with unique skills and jaw-dropping ultimate abilities. Clash steel against dark forces on the hex-based battlefield!

 

Play Kingdom of Heroes : Tactics War on PC for a tactical challenge that rewards clever hero management and smart placement. Power up your fighters with incredible runes that enhance their innate talents. Train them to a high enough level to unlock their hidden powers — secret talents that even they don’t know about!

 

Take a break from the high-stakes campaign with a variety of exciting game modes. Dive deep into the Rune Dungeon, explore the Challenge Tower, or join with your friends to take down powerful bosses in Guild Raids.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Kingdom of Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Kingdom of Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Kingdom of Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Kingdom of Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Kingdom of Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Kingdom of Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Kingdom of Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Kingdom of Heroes

  • Click the Kingdom of Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Immerse yourself in the stunning land of Lorasia when you play Kingdom of Heroes: Tactics War on PC with BlueStacks. BlueStacks is the powerful Android gaming platform that lets you use the latest Android games and apps on your PC or laptop. Get unparalleled performance in even the most demanding of Android titles.

All you need to run BlueStacks is a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Download it for free today and enjoy buttery smooth frame rates right now!

Use Advanced Keymapping for a true gamer’s experience. Ditch inaccurate touch screen controls and play with your mouse, keyboard, or gamepad. Unleash killer combos with ease and enjoy the pixel perfect precision you won’t get on a phone or tablet.

Control multiple accounts at once with Multiple Instances on a single machine. Start up as many copies of BlueStacks as you want to manage, then activate Multi-Sync to sync your inputs between them for the ultra-efficient gaming. Farming just got way easier! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Am0Gh0TxgUzQTbJgVRzNlTHB-pnQi4ecHvk9jnlsr3Du3GlVGEwzevnyxuN7s8etK8s=w48

Be among the first to play
Kingdom of Heroes on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More