LoV: League of Valhalla
LoV: League of Valhalla

LoV: League of Valhalla

Rollenspiele

| YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 20, 2021

Spiele LoV: League of Valhalla für PC

LoV: League of Valhalla von Youzu Singapore ist das intensive MMORPG, das von nordischen Mythen und Legenden inspiriert ist. LoV wurde am 31. März 2020 erstmals auf Android und iOS veröffentlicht und lädt Spieler ein, in eine riesige offene Welt der Götter und Bestien einzutreten, in der Ehre durch das Schwert gewonnen und verloren wird. Nimm an einer Vielzahl von Aktivitäten teil, von spannenden Multiplayer-Schlachten bis hin zu entspannten Abenden unter den Sternen.

 

Als Loki seine letztlich gescheiterte Kampagne gegen den Himmel einleitete, stampfte seine mächtige Armee durch das Reich der Menschen und ließ nur Tod und Zerstörung zurück. Unter der Führung von Baldr, dem Gott des Lichts, haben die unerschütterlichen Überlebenden der Menschheit ihre zerlumpten Königreiche wieder aufgebaut. Jetzt, nach Jahrhunderten der Ruhe, rührt sich Loki wieder.

 

League of Valhalla wird dich mit seinen lebendigen, hochauflösenden 3D-Grafiken beeindrucken. Entdecke lebensechte Nachbildungen von Gebäuden und Strukturen aus der Zeit der Wikinger. Wandere über winterliche Felder, spüre die Hitze der lodernden Wüstensonne und durchquere üppige Dschungel, um Loki und seine Schergen zu besiegen.

 

Optimiere deinen Charakter und baue ihn genau so, wie du willst. Wähle deine Perks und verbessere deine Fähigkeiten bei der Erschaffung deines eigenen Helden. Wirst du ein ausgeglichener Kämpfer sein, der in jeder Situation nützlich ist, oder ein gerissener Spezialist, der sich in einer Sache besonders auszeichnet?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere LoV: League of Valhalla mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in LoV: League of Valhalla Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in LoV: League of Valhalla. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in LoV: League of Valhalla noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere LoV: League of Valhalla mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in LoV: League of Valhalla Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in LoV: League of Valhalla. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in LoV: League of Valhalla noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von LoV: League of Valhalla auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach LoV: League of Valhalla

  • Klicke hier, um LoV: League of Valhalla aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um LoV: League of Valhalla zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das LoV: League of Valhalla Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe die spannende Welt der nordischen Mythologie, die vor deinen Augen lebendig wird, wenn du mit BlueStacks LoV: League of Valhalla auf deinem PC spielst. Genieße unzählige unglaubliche Funktionen, die du auf keinem mobilen Gerät finden wirst, wie die einfache Aufzeichnung des Spielgeschehens, Echtzeitübersetzung, mehrere Instanzen und vieles mehr! BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Tanze mit der Erweiterten Spielsteuerung wie ein Meisterkämpfer um deine Feinde herum. Mit dieser unglaublichen Funktion kannst du jedes Android-Spiel mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Hol dir die pixelgenaue Präzision und reaktionsschnellen Steuerelemente, während alle anderen an ihren klobigen Touchscreens herumspielen.

Jeder hat seine klassischen Fähigkeitskombinationen und Lieblings-Moves. Mit Hilfe von BlueStacks Makros kannst du sie jetzt jedes Mal fehlerfrei ausführen lassen. Nimm eine Eingabesequenz auf und weise sie zur einfachen Ausführung einer Taste zu.

Mehrere Instanzen machen zum ersten Mal echtes Multitasking in Android-Apps verfügbar. Noch besser: Es kann mehr als eine Kopie derselben App gleichzeitig ausgeführt werden! Verwalte mehrere LoV-Konten, farme mit höchster Effizienz oder schlage Team-Raids ganz einfach alleine. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

LoV: League of Valhalla - FAQ

  • So spielst du LoV: League of Valhalla auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele LoV: League of Valhalla auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „LoV: League of Valhalla auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für LoV: League of Valhalla?

    Mindestanforderung zum Ausführen von LoV: League of Valhalla auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

LoV: League of Valhalla
LoV: League of Valhalla

LoV: League of Valhalla

Role Playing

| YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: August 20, 2021

Play LoV: League of Valhalla on PC

LoV: League of Valhalla by Youzu Singapore is the intense MMORPG based inspired by Norse myth and legend. First released on Android and iOS on March 31, 2020, LoV invites players to step into a massive open-world of gods and beasts where honor is won and lost by the sword. Engage in a variety of activities, from thrilling multiplayer battles to relaxing evenings among the stars.

 

When Loki initiated his failed campaign to overthrow the heavens, his mighty army stampeded over the realm of man, leaving death and destruction in its wake. Under the leadership of Baldr, God of Light, the stalwart survivors of humankind have rebuilt their tattered kingdoms. Now, after centuries of rest, Loki stirs.

 

League of Valhalla will stun you with its vivid, high-resolution 3D graphics. Explore lifelike recreations of buildings and structures from the Age of Vikings. Sweep through wintry fields, feel the heat of the blazing desert sun, and cut through lush and vibrant jungles on your quest to defeat Loki and his minions.

 

Fine-tune your character and build them however you like. Allocate perks and upgrade your skills to create a hero all your own. Become a balanced fighter who’s useful in any situation or create a specialist who excels at one thing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master LoV: League of Valhalla with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in LoV: League of Valhalla. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in LoV: League of Valhalla. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in LoV: League of Valhalla. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master LoV: League of Valhalla with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in LoV: League of Valhalla. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in LoV: League of Valhalla. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in LoV: League of Valhalla. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play LoV: League of Valhalla on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for LoV: League of Valhalla in the search bar at the top right corner

  • Click to install LoV: League of Valhalla from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install LoV: League of Valhalla

  • Click the LoV: League of Valhalla icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Witness the enthralling world of Norse mythology come alive before your very eyes when you play LoV: League of Valhalla on PC with BlueStacks. Enjoy tons of incredible features that you won’t find on any mobile device, like easy Recording, Real-time Translation, Multiple Instances, and more! BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Dance around your enemies like a master fighter with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play your Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and super responsive controls while everyone else is fiddling with their touch screens.

Everyone has their favorite skill combinations and go-to moves. Now you can perform them flawlessly every time with Macros. Record an input sequence then assign it to a button or keypress for easy execution.

Multiple Instances brings true multitasking to Android for the first time. Even better: more than one copy of the same app can be running at once! Manage multiple LoV accounts, farm with ultimate efficiency, or take on team raids on your own. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

LoV: League of Valhalla - FAQs

  • How to play LoV: League of Valhalla on Windows PC & Mac?

    Play LoV: League of Valhalla on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play LoV: League of Valhalla on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are LoV: League of Valhalla PC requirements?

    Minimum requirement to run LoV: League of Valhalla on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install