Dynasty Origins: Conquest
Dynasty Origins: Conquest

Dynasty Origins: Conquest

Rollenspiele | Youzu (Singapore) Pte. Ltd

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 22, 2021

Spiele Dynasty Origins: Conquest für PC

Dynasty Origins: Conquest ist ein Rollenspiel, das von YOUZU entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Dynasty Origins: Conquest auf dem PC mit BlueStacks herunter und nimm an einem gewaltigen Konflikt mit Tausenden von Spielern aus der ganzen Welt teil. Rekrutiere herausragende Generäle und bilde Allianzen, die dir helfen, dich an die Spitze der Online-Rangliste zu kämpfen. Strebe nach dem Thron und erobere die Welt!

 

Dynasty Origins: Conquest führt ein innovatives neues 4×4-Layout-Design ein, das alle Erwartungen an das Genre der Strategiekartenspiele unterläuft. Werde zum gebieterischen Herrscher in der Ära der Drei Reiche, wo du Generäle und Offiziere rekrutierst, um deine Armeen in die Schlacht zu führen. Kombiniere verschiedene Truppentypen und Formationen, um deine Gegner auszuspielen und auszumanövrieren.

 

Erhebe dein Schwert und stürze dich in riesige serverübergreifende Gefechte. Beweise, dass du die Strategie und das Charisma hast, um China zu vereinen und eine Legende zu werden.

 

Lade Dynasty Origins: Conquest auf PC mit BlueStacks herunter und melde dich jeden Tag an, um tolle Belohnungen und hochwertige Geschenkcodes zu erhalten!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dynasty Origins: Conquest mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dynasty Origins: Conquest Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dynasty Origins: Conquest. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dynasty Origins: Conquest noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dynasty Origins: Conquest noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dynasty Origins: Conquest mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dynasty Origins: Conquest in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dynasty Origins: Conquest, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dynasty Origins: Conquest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dynasty Origins: Conquest

  • Klicke hier, um Dynasty Origins: Conquest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dynasty Origins: Conquest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dynasty Origins: Conquest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe außergewöhnliche Android-Leistung, wenn du Dynasty Origins: Conquest auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Du musst dich nie wieder mit Fehleingaben oder schwitzigen Handflächen herumschlagen. Mit BlueStacks kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen, sodass du dich auf das Spiel konzentrieren kannst und nicht mit der klobigen Steuerung kämpfen musst. Mit der erweiterten Tastenbelegung kannst du ein vorgefertigtes Steuerungsschema verwenden oder dein eigenes erstellen, damit du genau so spielen kannst, wie du es möchtest.

Lade Dynasty Origins: Conquest auf PC mit BlueStacks herunter und teile deinen Weg zum Thron! Nutze die Aufnahmefunktion, um Videomaterial für Highlight Reels oder Social Media Posts zu erstellen. Erstelle tolle Tutorials oder werde die nächste virale Gaming-Sensation mit der Hilfe von BlueStacks.

Multitasking kommt mit der Funktion “Mehrere Instanzen” in BlueStacks auf Android. Verwalte mehrere Konten für schnelleres Farming oder führe deine verschiedenen Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus.

BlueStacks 5 macht das Ausführen mehrerer Kopien deiner Android-Lieblingstitel einfacher und leichter als je zuvor. Der überarbeitete Instanzmanager wurde im Vergleich zu früheren Versionen so optimiert, dass jede einzelne Instanz weniger RAM und CPU beansprucht. Das bedeutet, dass du mehr Instanzen als je zuvor laufen lassen kannst!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Dynasty Origins: Conquest
Dynasty Origins: Conquest

Dynasty Origins: Conquest

Role Playing | Youzu (Singapore) Pte. Ltd

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 22, 2021

Play Dynasty Origins: Conquest on PC

Dynasty Origins: Conquest is a Role Playing Game developed by YOUZU. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Dynasty Origins: Conquest on PC with BlueStacks and take part in a massive conflict with thousands of players from all around the world. Recruit outstanding generals and form alliances to help you power your way to the top of the online rankings. Go for the throne and conquer the world!

 

Dynasty Origins: Conquest introduces an innovative new 4×4 layout design that subverts all expectations of the strategy card game genre. Become a commanding ruler in the era of the Three Kingdoms, where you’ll recruit generals and officers to lead your armies into battle. Mix and match different troop types and formations to outplay and outmaneuver your opponents.

 

Raise your sword and charge into battle in enormous cross-server engagements. Prove you have the strategy and charisma to unite China and become a legend.

 

Download Dynasty Origins: Conquest on PC with BlueStacks and sign in every day to claim awesome rewards and high-value gift codes!

 

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dynasty Origins: Conquest with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dynasty Origins: Conquest. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dynasty Origins: Conquest. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dynasty Origins: Conquest. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dynasty Origins: Conquest is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dynasty Origins: Conquest with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dynasty Origins: Conquest in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dynasty Origins: Conquest by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dynasty Origins: Conquest on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dynasty Origins: Conquest in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dynasty Origins: Conquest from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dynasty Origins: Conquest

  • Click the Dynasty Origins: Conquest icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Dynasty Origins: Conquest on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Never deal with mistaps or sweaty palms again. BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls. Use the Advanced Keymapping feature to use a pre-made control scheme or make your own so you can play exactly how you want to.

Download Dynasty Origins: Conquest on PC with BlueStacks and share your journey to the throne! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts. Create awesome tutorials or become the next viral gaming sensation with the help of BlueStacks.

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

BlueStacks 5 makes running multiple copies of your favorite Android titles easier and lighter than ever. The overhauled Instance Manager has been optimized over previous versions so that each individual instance uses less of your RAM and CPU. That means you can have more instances running than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install