Idle Legions
Idle Legions

Demnächst

Idle Legions

Strategie | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 19, 2021

Sammle Helden und ziehe in den Krieg in Idle Legions auf PC

Idle Legions ist ein Strategiespiel, das von YOUZU entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für eine fesselnde Android-Erfahrung. Kämpfe und gewinne, wenn du Idle Legions auf PC mit BlueStacks spielst. Dieses taktische 3D-Cartoon-Style AFK RPG wirft dich in eine wunderschöne Fantasiewelt, erstellt in einem verblüffenden Fantasy-Style und inspiriert von deinen liebsten Animes und Cartoons.

 

Rekrutiere aus einer breiten Auswahl von einzigartigen und kräftigen Kriegern, kombiniere verschiedene Setups und zerstöre jeden, der es wagt, sich gegen dich zu stellen. Melde dich jeden Tag an und sammle kostenlos die tägliche Beute ein. Je mehr du spielst, desto größer werden die Belohnungen. Für eine Login-Serie bekommst du sogar noch bessere Preise, die dabei helfen, dein Team zu verbessern und sie stärker zu machen, als du dir vorstellen kannst.

 

Suche dir Helden aus sechs einzigartigen Lagern aus, erkunde ihre Hintergrundgeschichte und Gedichte und tauche in die Fantasy Zukunft deiner Träume ein! Schalte tolle Rogue-artige Modi für endlosen Spaß und Abwechslung frei. Keine zwei Läufe sind die gleichen, also bereite dich auf einzigartige Herausforderungen vor, wann immer du spielst! Setze dem Spiel einen persönlichen Stempel und gebe deinen Charakteren mehr Persönlichkeit, indem du deine ganz eigenen Sprechzeilen aufnimmst.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Idle Legions mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Idle Legions gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Idle Legions heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Idle Legions aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Idle Legions auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Legions

  • Klicke hier, um Idle Legions aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Legions zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Legions Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erhalte eine authentische, Konsolen-artige Erfahrung für deine liebsten Handy-Titel mit BlueStacks. Erfreue dich an echter HD-Auflösung, echtem Vollbild-Spielen und Support für deine Maus, deine Tastatur oder deinen Gamepad. BlueStacks hat eine Menge unglaublicher Funktionen, die es zur ultimativen Android Spieleplattform machen.

Spiele mit einem echten Zocker-Gerät dank der erweiterten Tastenzuordnung von BlueStacks. Genieße die Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads. Nutze die vorgefertigten Steuerungen, um dich direkt in die Action zu stürzen oder erstelle benutzerspezifische Layouts mit der einfachen Drag-and-Drop-Schaltfläche.

Bereitet es dir Probleme, die komplexen Skill-Kombinationen hinzubekommen? Der Makrorekorder von BlueStacks lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen, die du dann mit einem Knopfdruck ausführen kannst. Einfach die Eingabe aufnehmen und sie einer Taste zuweisen.

Es war noch nie einfacher, hochqualitativen Video-Inhalt zu machen, den YouTube und Twitch lieben. Drücke nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und wandelt dein Gameplay in ein Standard-Video-Format um, das du editieren und auf Social Media posten kannst. Teile es mit Freunden, Familie und Fans!

Erfreue dich an verschiedenen Apps und Games zur gleichen Zeit mit den Multi-Instanzen. Das ist richtig, echtes Multitasking ist bei Android angekommen. Manage mehrere Accounts, lass dein liebstes Rätselspiel laufen, während du deine Mails checkst und noch mehr.

Langzeit-Nutzer von BlueStacks werden die Verbesserungen schätzen, die BlueStacks 5 zu ihren liebsten Funktionen bringt. Das Team hat die bevorzugten Features überarbeitet, die Leistung gesteigert und stellt ein neues Users Interface vor, das schlanker und leichter als je zuvor ist.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/zK9v5wCMvUrqz41H0UPaCVYfR8AU5eIv7owB1zF-nsHhBWDHfYN3hRKcXja1OJ_tUuU=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Idle Legions für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Idle Legions
Idle Legions

Coming Soon

Idle Legions

Strategy | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 18, 2021

Play Idle Legions on PC

Idle Legions is a Strategy game developed by YOUZU. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Fight and win when you play Idle Legions on PC with BlueStacks. This 3D cartoon-style tactical AFK RPG thrusts you into a gorgeous fantasy world rendered in an intriguing fantasy style inspired by your favorite anime and cartoons. Recruit from a wide selection of unique and powerful warriors, mix and match different setups, and destroy anyone who dares to stand against you.

 

Log in every day to collect your free daily loot! The more you play, the bigger your rewards. Get a login streak going for even better prizes that will help you enhance your squad, making them stronger than you ever imagined possible.

 

Choose heroes from six unique factions, explore their backstories and poems, and immerse yourself in the fantasy future world of your dreams!

 

Unlock awesome Roguelike mode for endless fun and variation. No two runs are every the same, so prepare for a unique challenge every time you play!

 

Put your personal stamp on the game and give your characters a boost of personality by recording your very own voice lines!

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Idle Legions with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Idle Legions at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Idle Legions with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Idle Legions by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Idle Legions on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Legions in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Legions from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Legions

  • Click the Idle Legions icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get an authentic, console-like experience for your favorite mobile titles with BlueStacks. Enjoy true HD resolutions, real fullscreen gaming, and support for your mouse, keyboard, or gamepad. BlueStacks has a slew of incredible features that make it the ultimate in Android gaming platforms.

Play with a true gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks and enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface.

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

It’s never been easier to make the kind of high-quality video content that YouTube and Twitch loves. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into standard format video footage that you can edit and post to social media. Share with your friends, family, and fans!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/zK9v5wCMvUrqz41H0UPaCVYfR8AU5eIv7owB1zF-nsHhBWDHfYN3hRKcXja1OJ_tUuU=w64

Be among the first to play
Idle Legions on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install