Metal Revolution
Metal Revolution

Metal Revolution

Arcade | Youzu (Singapore) Pte. Ltd

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 25, 2021

Spiele Metal Revolution für PC

Metal Revolution ist ein Arcade Game, das von Youzu(Singapore)PTE.LTD entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Mach dich bereit für das revolutionärste Spiel deines Lebens! Metal Revolution bietet dir ein bahnbrechendes neues Kampfspiel und bringt die Klassiker in eine modernisierte Ära. Jetzt ist die Zeit, sich an den Wandel der Kampfstile anzupassen mit intuitiver Steuerung,
grafischer Bedienung bei 60 fps und starken Gameplay Mechanismen.

 

Ob du ein Kampfspiel-Purist bist oder nur ein gelegentlicher Spieler: Metal Revolution bringt dir angemessene Herausforderungen, die dich bei jedem Spiel begeistern werden.

 

Übernimm die Kontrolle bei all den einzigartigen Kämpfen und nutze die speziellen Tricks und Wendungen zum Gewinnen. Wähle deinen liebsten kybernetischen Kämpfer aus den Muay Thai Boxern aus und beweise deine Fertigkeiten in Spielen mit globalen Ranglisten.

 

Metal Revolution erlaubt dir, deine Fähigkeiten aufzubauen und zu verfeinern in den Tutorial, Training und Arcade Modi. Bist du fertig mit der Ausbildung? Hast du dein Skill-Set gemeistert? Dann ist es an der Zeit, deine Fähigkeiten in PvP oder Team versus Team zu testen.

 

Anders als andere Spiele bietet Metal Revolution ein Echtzeit-Chat während der Kämpfe und ein Zuschauermodus erlaubt dir, dich wie auf einer Hauptbühne zu fühlen. Zusätzlich kannst du mit der erweiterten Replay-Funktion jedes winzige Detail in all den Kämpfen erfassen – von Frame zu Frame.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Metal Revolution und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Metal Revolution in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Metal Revolution mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Metal Revolution zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Metal Revolution mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Metal Revolution in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Metal Revolution mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Metal Revolution mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Metal Revolution auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Metal Revolution

  • Klicke hier, um Metal Revolution aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Metal Revolution zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Metal Revolution Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Ziehe coole Moves ab mit der intuitiven Steuerung von Metal Revolution mit BlueStacks.
BlueStacks ist ein App Player, der erlaubt Android Apps auf dem PC auszuführen und auch schwierige Spiele bequem zu zocken. Schließe tägliche und wöchentliche Missionen ab, um Münzen zu sammeln – alles auf dem großen Bildschirm dank BlueStacks. Gehe über den kleinen Screen deines Handys hinaus und genieße jedes Spiel auf dem großen Monitor mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum besten App Player für Android Games und Apps macht. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten Hand in Hand, um dir eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern, wie es nur auf einem PC geht.

Lade Metal Revolution auf PC mit BlueStacks herunter und erfreue dich an der Auswahl von Bedienungen. Mit BlueStacks hast du die Wahl zwischen der Tastatur, der Maus und dem
Gamepad – für ein gesteigertes Spielerleben.

BlueStacks bietet die High-Definition und High FPS Features, die eine super klare Darstellung und Grafik ermöglichen, wenn du dieses Arcade Game spielst. Keine minderwertige Sicht mehr oder verblichene Darstellungen mit dieser Funktion.

Lässt du gerne mehrere Apps gleichzeitig laufen? Mit den Multi-Instanzen kannst du zahlreiche Apps gleichzeitig und ohne Stress ausführen. Du musst keine App mehr schließen, um eine andere zu öffnen. Betreibe beide zusammen und nicht nur das: Du hast auch die Möglichkeit, ein Spiel in vielen Tabs zu spielen und so das umfassendste Gameplay zu genießen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Metal Revolution
Metal Revolution

Metal Revolution

Arcade | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 02, 2021

Play Metal Revolution on PC

Metal Revolution is an arcade game developed by Youzu(Singapore)PTE.LTD. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Get ready for the biggest revolutionary game of your life. Metal Revolution brings you a groundbreaking new fighting game, bringing you the classics into a modernized era. Now is the time to adapt to the change of fighting style with intuitive controls, graphics control at 60fps, and deep gameplay mechanics.

 

Whether you are a fighting game purist or a casual gamer, Metal Revolution brings you worthy challenges that will thrill you with every play. Take control of all the unique fights and use their special tricks and turns to win battles. Pick your favourite cybernetic fighter from the Muay Thai boxer and prove your skills in the globally ranked matches.

 

Metal Revolution allows you to hone and groom your skills in its tutorial, training, and arcade modes. Are you done with training? Have you mastered your skillset? Now it’s time to put those skills to the test in Versus, Team Versus, and ranked ladder.

 

Unlike any other game, the Metal Revolution offers a real-time chat feature during a fight and a spectator mode that allows you to feel like you are on the main stage. In addition, with the advanced replay function in Metal Revolution, you can capture every tiny detail in all fights – frame-by-frame.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Metal Revolution and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Metal Revolution on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Metal Revolution with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Metal Revolution with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Metal Revolution with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Metal Revolution in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Metal Revolution with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Metal Revolution with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Metal Revolution on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Metal Revolution in the search bar at the top right corner

  • Click to install Metal Revolution from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Metal Revolution

  • Click the Metal Revolution icon on the home screen to start playing

Watch Video

Pull off cool moves with the intuitive controls in Metal Revolution with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Complete daily and weekly missions to earn coins on BlueStacks with a larger screen. Go beyond your mobile device’s small screen and enjoy every play on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features, making it the best app player for running Android games and apps. All the features on BlueStacks work hand-in-hand to deliver an enhanced gaming experience only found on a PC.

Download Metal Revolution on PC with BlueStacks to enjoy the multiple control selection. With BlueStacks, you have the option of choosing to play your games with a keyboard, a gamepad, or a mouse, for an enhanced gaming experience.

BlueStacks comes with a High-Definition and High FPS (Frame Per Second) feature that allows you to experience super-clear imaging and graphics while playing this arcade game. No more poor-quality game viewing or faded displays with this feature.

Do you like running multiple apps simultaneously? With the multi-instance mode feature, you can run numerous apps simultaneously without stress. No more closing one app to open another; operate both together. Not only that, you now have the option of running one game on multiple tabs to enjoy the most immersive gameplay ever.

Click to Install