Luna’s Fate
Luna’s Fate
Rollenspiele

Luna’s Fate

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: Juli 25, 2019

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Entdecke Alania und begib dich auf ein neues Abenteuer

Am Anfang durchlitten die Götter einen schrecklichen Krieg, der zu ihrer Zerstörung und Erschaffung von Gut und Böse führte. Nach dem Fall der Götter und der Auferstehung von Yggdrasil, dem Baum, der das Land der Menschen stützt, kannte die Herrschaft der Menschen die wahre Bedeutung des Lebens und des Wohlstands. Tausende von Jahren später steht die Menschheit vor einer neuen Herausforderung, als die Macht des Teufels wieder auf die Welt losgelassen wird. Die Lebenden rufen nach neuen Helden und du bist dazu bestimmt, einer von ihnen zu sein. Du wirst dich auf eine Fantasy-Reise begeben, um die Welt vor dem Bösen zu schützen und auf dem Weg wahre Liebe zu finden. In diesem Spiel kannst du als Paar spielen und den Bund der Liebe in einer fantastischen Hochzeit schließen, die vom gesamten Server miterlebt werden kann. Du kannst dir auch ein mächtiges Haus- und Reittier zulegen, das dich auf deinem Abenteuer begleiten und auf dem Schlachtfeld verteidigen wird. Falls du dich überfordert fühlst, kannst du auch die Klasse wechseln, während du dem ultimativen Pfad folgst!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Luna’s Fate mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Luna’s Fate Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Luna’s Fate. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Luna’s Fate noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Luna’s Fate noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Luna’s Fate mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Luna’s Fate in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Luna’s Fate, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Luna’s Fate auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Luna’s Fate

  • Klicke hier, um Luna’s Fate aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Luna’s Fate zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Luna’s Fate Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die Spieleentwickler haben viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und die Grafik- und Audioqualität wird dich auf jeden Fall begeistern. Du kannst dein Lieblingskostüm auswählen, Belohnungen finden und deine Flügel entdecken! Richtig, in diesem Spiel hast du auch die Möglichkeit, über die Karte zu deinem nächsten Ziel zu fliegen. Spiele Luna’s Fate auf dem PC mit BlueStacks und vereinfache dein Gameplay. Verwende die spezielle Keymapping-Funktion, um deine Fähigkeiten mit deinen bevorzugten Tasten zu verknüpfen. Tastatur und Maus werden in diesem Spiel unverzichtbar sein und deine Schlachten herausfordernder, aber einfacher zu kontrollieren. Wähle deine Lieblingsklasse und finde heraus, was das Spiel für dich bereithält!

Zum Installieren klicken

Luna’s Fate
Luna’s Fate
Role Playing

Luna’s Fate

EYOUGAME(USS)

Last Update: July 25, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Discover Alania and Set off on a New Adventure

In the beginning, the Gods suffered through a terrible war that resulted in their destruction and the creation of good and evil. After the fall of Gods, and the resurrection of Yggdrasil, the tree that supports the land of humans, the reign of men knew the true meaning of life and prosperity. Thousands of years later, humanity is faced with a new challenge when the power of the devil is released once again upon the world. The living are calling for a new heroes and you are destined to be one of them. You will set off on a fantasy journey to protect the world from evil, while you find true love in the process. In this game, you can play as a couple and bond your love in a fantastic wedding that can be witnessed by the whole server. You can also get a powerful pet and mount, that will join you in your new adventure and defend you on the battlefield. When you feel overwhelmed, you can change classes as you follow the ultimate trail!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Luna’s Fate with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Luna’s Fate. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Luna’s Fate. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Luna’s Fate. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Luna’s Fate is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Luna’s Fate with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Luna’s Fate in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Luna’s Fate by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Luna’s Fate on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Luna’s Fate in the search bar at the top right corner

  • Click to install Luna’s Fate from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Luna’s Fate

  • Click the Luna’s Fate icon on the home screen to start playing

Watch Video

The game developers put a lot of heart in this game and the graphic and audio quality will definitely delight you. You can pick your favorite costume, find rewards, and discover your wings! Yes, in this game you will also have the chance to fly around the map to your next goal. Play Luna’s Fate on PC with BlueStacks and make your gameplay easier. Use the special keymapping feature to link your skills to your favorite keys. The keyboard and mouse will be essential in this game and your battles will be more challenging but easier to control. Pick your favorite class and see what the game unfolds!

Click to Install