Masketeers: Idle Has Fallen
Masketeers: Idle Has Fallen

Masketeers: Idle Has Fallen

Rollenspiele Appxplore (iCandy)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Letztes Update: Mai 24, 2021

Setze eine Maske auf und offenbare deine Seele in Masketeers: Idle Has Fallen!

Masketeers: Idle Has Fallen ist ein Actionspiel, das von Appxplore (iCandy) entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Lade Masketeers: Idle Has Fallen herunter und mache dich bereit für eine erfrischende Erfahrung.

 

Die inneren Dämonen der Gesellschaft beherrschen die Welt. Du musst deine durch Masken ermächtigten Helden nutzen, um dich gegen diese inneren Dämonen zu widersetzen. Die App bringt dir die passenden Funktionen.

 

Erforsche neue versteckte Talente, Strategien und Fähigkeiten, während du gegen die Wraiths kämpfst. Entdecke Reliquien und Runen auf deinem Weg und erhalte Segnungen von den Wächtern wie auch von deinen magischen Verbündeten.

 

Es wird Zeit, deine Kräfte anzunehmen. Befreie dich von der Dunkelheit und stürme in Richtung Sieg. Du kannst das schaffen – eine Kugel nach der anderen. Sammel und statte dich mit Kräften aus, indem du verschiedene Masken und Runen trägst, die zu deiner Kampfstrategie passen.

 

Verwende deine Kugeln, um einzigartige Angriffe gegen die Masketeers auszulösen. Nutze sie weise, um dein Team gegen die Wraiths zu stärken. Mit dem Glück und der rechtzeitigen Hilfe von Schicksalskreaturen und Wächtern nimmst du dein Abenteuer in Angriff!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Masketeers: Idle Has Fallen mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Masketeers: Idle Has Fallen Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Masketeers: Idle Has Fallen. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Masketeers: Idle Has Fallen noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Masketeers: Idle Has Fallen noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Masketeers: Idle Has Fallen mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Masketeers: Idle Has Fallen in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Masketeers: Idle Has Fallen, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Masketeers: Idle Has Fallen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Masketeers: Idle Has Fallen

  • Klicke hier, um Masketeers: Idle Has Fallen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Masketeers: Idle Has Fallen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Masketeers: Idle Has Fallen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bereite deine Masketeers auf den Kampf gegen die inneren Dämonen der Gesellschaft vor. Lade das Spiel mit BlueStacks herunter und besiege alle Feinde des Lichts.

BlueStacks hilft dir dabei, keines deiner liebsten mobilen Spiele zu verpassen. Du kannst alle gewünschten Android Titel direkt auf deinem PC genießen. Startklar bist du mit einem Betriebssystem ab Windows 7 , einem Intel oder AMD Prozessor und mindestens 2GB RAM! Lade BlueStacks noch heute herunter – ganz kostenlos!

Zeige deinen Freunden, wie du das Potenzial von jedem Masketeer entfaltest, indem du die Details deines Gameplays aufnimmst. Mit BlueStacks brauchst du nur einen Knopfdruck und du bekommst automatisch eine HD-Kopie .

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Spieltechnologie, die dich zu flinken und genauen Reaktionen befähigt, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad verwendest. Erfreue dich an In-Game-Steuerungen, die für jeden einfach zu beherrschen sind.

Nutze die verfügbare und effiziente Steuerung der Eingaben zu deinem Vorteil. Führe mehrere Instanzen auf nur einem Gerät aus und betreibe viele Accounts zur gleichen Zeit mit BlueStacks – sowohl für 32- als auch 64-Bit-Apps. Bist du bereit, dich der Dunkelheit zu widersetzen?

Zum Installieren klicken

Masketeers: Idle Has Fallen
Masketeers: Idle Has Fallen
Role Playing

Masketeers: Idle Has Fallen

BlueStacks Verified

Appxplore (iCandy)

Last Update: October 06, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Put on the Mask and Reveal Your Soul in Masketeers: Idle Has Fallen!

Masketeers: Idle Has Fallen on PC is an idle gaming app where you step into the Masketeers’ world and withstand the demons of society.

 

This action game is offered by Appxplore (iCandy) and will soon be available for downloads on Android and iOS devices. Pre-registration is currently ongoing! Download Masketeers: Idle Has Fallen and get ready for a refreshing experience!

 

The inner demons of society are dominating the world. You are to use your heroes, empowered by masks, to take a stand against these inner demons. This gaming app brings you the orb-matching feature.

 

Explore new hidden talents, strategies, and skills as you fight against the Wraiths. Discover relics and runes along the way and receive blessings from the guardians as well as from magical allies.

 

It is time to embrace your powers, break free from darkness, and charge towards victory. You can do this one orb at a time! Collect and equip yourself with power by wearing different masks and runes that suits your battle strategies.

 

Use your orbs to unleash the unique attacks of your Masketeers. Use your orbs wisely to strengthen your team against the Wraiths. Use the luck and timely help from wisps, charms, guardians, and fortune creatures as you go about your adventure!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Masketeers: Idle Has Fallen with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Masketeers: Idle Has Fallen. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Masketeers: Idle Has Fallen. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Masketeers: Idle Has Fallen. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Masketeers: Idle Has Fallen is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Masketeers: Idle Has Fallen with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Masketeers: Idle Has Fallen in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Masketeers: Idle Has Fallen by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Masketeers: Idle Has Fallen on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Masketeers: Idle Has Fallen in the search bar at the top right corner

  • Click to install Masketeers: Idle Has Fallen from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Masketeers: Idle Has Fallen

  • Click the Masketeers: Idle Has Fallen icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get your Musketeers ready to fight against the inner demons of society in this online game. Download Masketeers with BlueStacks and defeat all enemies of light!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how to unleash the potential of each Masketeers by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to take a stand against darkness?

Click to Install