Moonlight Sculptor
Moonlight Sculptor
Rollenspiele

Moonlight Sculptor

Kakao Games Corp.

Letztes Update: Oktober 26, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Begib dich in eine virtuelle Realität in Moonlight Sculptor auf dem PC

Moonlight Sculptor ist das MMORPG, das auf dem beliebten gleichnamigen koreanischen Light-Novel basiert. Moonlight Sculptor wurde von XL Games (Schöpfer von Hits wie Archeage) in Zusammenarbeit mit Kakao Games entwickelt und schickt die Spieler in eine virtuelle Welt, die im Universum des Games spielt. Dieses Projekt, das vom Gründer des XL Games-Studios, Jake Song, geleitet wird, wird eine ganze Generation von MMORPG-Liebhabern in diese bezaubernde Geschichte des digitalen Lebens, des Krieges und der Liebe einführen.

 

Moonlight Sculptor ermöglicht es den Spielern, neue Wege im geliebten Universum des legendären Bildhauers selbst, Lee Hyun, zu beschreiten. Deine persönliche Geschichte entfaltet sich in der gleichen Dimension wie die von Lee Hyun, also bereite dich darauf vor, einige bekannte Figuren zu treffen – vielleicht den Bildhauer selbst!

 

Wähle aus 5 verschiedenen Klassen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Spielstilen, die die Art und Weise, wie die Spieler den Kampf angehen, verändern werden.

 

Führe einen epischen Kampf gegen eine Vielzahl von Monstern und Kämpfern. Entfessle wahnsinnige Fertigkeiten, die deinen Bildschirm mit atemberaubenden visuellen Effekten beleben werden. Sammle Erfahrungen aus Siegen und stärke deinen Charakter, indem du Level aufsteigst.

 

Nicht jeder Moment muss ein gewalttätiger Kampf ums Überleben sein. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich zurückzulehnen und sich entspannenden Nebenprojekten hinzugeben, wie Kochen, Handwerk, Hausdesign und mehr.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Moonlight Sculptor mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Moonlight Sculptor Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Moonlight Sculptor. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Moonlight Sculptor noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Moonlight Sculptor noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Moonlight Sculptor mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Moonlight Sculptor in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Moonlight Sculptor, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Moonlight Sculptor auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Moonlight Sculptor

  • Klicke hier, um Moonlight Sculptor aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Moonlight Sculptor zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Moonlight Sculptor Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die Virtual-Reality-Welt von Moonlight Sculptor erwacht mit der Kraft von BlueStacks zum Leben. BlueStacks ist der App-Player, der deinen Prozessor anzapft, um die angesagtesten Android-Spiele und -Apps mit einem Extra-Schub an Leistung auszuführen. Es ist die ultimative Android-Spieleplattform mit einer Reihe von unglaublichen Funktionen, die man auf einem Handy nicht bekommt: Echtzeit-Übersetzung, einfaches Aufzeichnen, Makros und mehr.

Du brauchst einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM, um BlueStacks ausführen zu können.

Lasse die Einschränkungen der Touchscreen-Steuerung hinter dir und spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad mit erweitertem Keymapping. Nutze die Drag-and-Drop-Oberfläche, um ein individuelles Steuerschema zu erstellen, das deinen persönlichen Vorlieben entspricht, oder wähle aus einer Bibliothek von vorgefertigten Einstellungen, um sofort in Aktion zu treten.

Mit der integrierten Aufnahmefunktion in BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte von den besten Android-Titeln aufnehmen und weitergeben. BlueStacks speichert dein Spielmaterial in einer Videodatei im Standardformat, die du mit deinen Freunden teilen und an sie weitergeben kannst!

Multi-Instanzen bringt Multitasking für Android. Diese Funktion ermöglicht es, mehrere Android-Spiele und -Anwendungen auf einem einzigen Rechner laufen zu lassen, um das Farming zu beschleunigen. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen!

Zum Installieren klicken

Moonlight Sculptor
Moonlight Sculptor
Role Playing

Moonlight Sculptor

Coming Soon

Last Update: September 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Jack Into a Virtual Reality World in Moonlight Sculptor on PC

Moonlight Sculptor is the MMORPG based on the popular Korean light novel of the same name. Developed by XL Games (creators of hits like Archeage) in collaboration with Kakao Games, Moonlight Sculptor sends players into a virtual reality world set within the game’s universe. This project, led by XL Games studio founder Jake Song, will introduce a whole generation of MMORPG lovers to this enchanting tale of digital life, war, and love.

 

Moonlight Sculptor allows players to blaze new trails in the beloved universe of legendary Sculptor himself, Lee Hyun. Your personal tale unfolds in the same dimension of Lee Hyun, so prepare to meet some familiar characters — perhaps the Sculptor himself!

 

Choose from 5 distinct classes, each with their own unique skillsets and play styles that will transform how players approach combat.

 

Wage epic battle against a host of monsters and fighters. Unleash insane skills that will light your screen up with stunning visual effects. Gain experience from victories and make your character stronger by leveling up.

 

Not every moment has to be a violent struggle for survival. Players have the option to sit back and indulge in relaxing side projects, like cooking, crafting, house design, and more.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Moonlight Sculptor with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Moonlight Sculptor is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Moonlight Sculptor. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Moonlight Sculptor with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Moonlight Sculptor on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Moonlight Sculptor in the search bar at the top right corner

  • Click to install Moonlight Sculptor from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Moonlight Sculptor

  • Click the Moonlight Sculptor icon on the home screen to start playing

Watch Video

The virtual reality world of Moonlight Sculptor comes to life with the power of BlueStacks. BlueStacks is the app player that taps into your processor to run the hottest Android games and apps with an extra punch of power. It’s the ultimate Android gaming platform with a slew of incredible features that you can’t get on mobile: Real-time Translation, easy Recording, Macros, and more.

You must have a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM to run BlueStacks.

Leave the constraints of touch screen controls behind and play with your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. Use the drag-and-drop interface to create a custom control scheme that fits your personal preference or pick from a library of pre-built setups to hop into action instantly.

Record and share high-quality video content about the best Android titles with the integrated Recording feature in BlueStacks. BlueStacks will store your game footage in a standard format video file that you can share and distribute to your friends!

Multiple Instances is bringing multitasking to Android. This feature makes it possible to run multiple Android games and apps on a single machine for faster farming. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_%E6%9C%88%E5%85%89%E9%9B%95%E5%88%BB%E5%B8%AB.jpg

Be among the first to play
Moonlight Sculptor on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install