Sprite Fantasia
Sprite Fantasia

Sprite Fantasia

Rollenspiele

| X-Legend Entertainment Co., Ltd.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 04, 2022

Spiele Sprite Fantasia für PC

Sprite Fantasia – MMORPG ist ein Rollenspiel, das von X-Legend Entertainment entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Sprite Fantasia – MMORPG mit BlueStacks auf den PC herunter und tauche ein in eine lebendige und farbenfrohe Fantasiewelt, in der Liebe und Freundschaft an erster Stelle stehen. Sprite Fantasia ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des klassischen MMORPGs Grand Fantasia Online. Tritt ein in dieses einzigartige Universum und lebe das Leben, von dem du schon immer geträumt hast.

 

Willkommen auf Saphael, einem mystischen Kontinent voller natürlicher Schönheit, wo hinter jeder Biegung eine neue atemberaubende Landschaft wartet. Nach Jahrhunderten des Friedens hat die Ankunft außerirdischer Invasoren Saphael in Unordnung und Chaos gestürzt. Jetzt liegt es an dir, dem Sprite Messenger, die mystischen Sprites für deine Sache zu gewinnen und die Invasion endgültig zu beenden!

 

Stelle ein Super Fantasia-Team aus Sprites zusammen, die alle über einzigartige Speicherkarten und Fähigkeiten verfügen. Kombiniere die Fähigkeiten deiner Sprites auf tausende von interessanten Arten, um die Aliens zu besiegen und ihre Bosse zu Fall zu bringen. Experimentiere mit verschiedenen Formationen, um die perfekte Aufstellung zu finden, mit der du die Aliens in die Flucht schlagen kannst.

 

Lade Sprite Fantasia – MMORPG auf PC mit BlueStacks herunter und entfalte deine eigene persönliche Legende in der Welt von Saphael.

 

 Du kannst Sprite Fantasia auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

 

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Sprite Fantasia mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Sprite Fantasia Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Sprite Fantasia. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Sprite Fantasia noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Sprite Fantasia noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Sprite Fantasia mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Sprite Fantasia in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Sprite Fantasia, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Sprite Fantasia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Sprite Fantasia

  • Klicke hier, um Sprite Fantasia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Sprite Fantasia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Sprite Fantasia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App Player, mit dem du deine liebsten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Hol dir die bis zu 6-fache Leistung des neuesten Android-Geräts auf dem Markt. Spiele Sprite Fantasia im Vollbildmodus und in echter HD-Auflösung!

Finde Freunde, bereise die Welt und werde ein wahrer Held und eine Legende, wenn du Sprite Fantasia mit BlueStacks auf den PC herunterlädst. Mit dem Advanced Keymapping-Feature kannst du mit Maus, Gamepad oder Tastatur wie ein Profi spielen. Du kannst ein eigenes Steuerungsschema entwerfen oder mit einer vorgefertigten Vorlage sofort loslegen.

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizienter spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein einziger Tastendruck reicht aus, um komplexe Kombos jedes Mal fehlerfrei auszuführen.

Jetzt kannst du die Höhen und Tiefen deines Abenteuers in Saphael mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks aufzeichnen. Mit diesem tollen Tool kannst du Videos im Standardformat von deinen BlueStacks-Sessions erstellen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Multiple Instances bringt endlich echtes Multitasking auf Android. Führe alle deine Lieblingsspiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus. Du kannst dich sogar in mehrere Konten gleichzeitig einloggen!

Langjährige BlueStacks-Nutzer werden die Verbesserungen zu schätzen wissen, die BlueStacks 5 für ihre Lieblingsfunktionen bringt. Das Team hat die meisten deiner Lieblingsfunktionen von BlueStacks überarbeitet, die Leistung verbessert und eine elegante neue Benutzeroberfläche eingeführt, die schlanker und übersichtlicher ist als je zuvor.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Sprite Fantasia
Sprite Fantasia

Sprite Fantasia

Role Playing

| X-Legend Entertainment Co., Ltd.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 04, 2022

Play Sprite Fantasia on PC

Sprite Fantasia – MMORPG is a Role Playing Game developed by X-Legend Entertainment. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Sprite Fantasia – MMORPG on PC with BlueStacks and immerse yourself in a vibrant and colorful fantasy world where love and friendship reign supreme. Sprite Fantasia is the much-anticipated sequel to the classic MMORPG, Grand Fantasia Online. Step into this unique universe and live out the life you’ve always dreamed of.

 

Welcome to Saphael, a mystical continent of natural beauty where a new breathtaking landscape awaits behind every bend. After centuries of peace, the arrival of alien invaders have thrown Saphael into disarray and chaos. Now, it lies to you, the Sprite Messenger, to rally the mystical Sprites to your cause and put an end to this invasion for good!

 

Build a Super Fantasia team of sprites, each with unique memory cards and skills. Combine your sprites’ abilities in thousands of interesting ways to defeat the aliens and take down their bosses. Experiment with different formations to find the perfect lineup to dish out the damage and send these aliens packing.

 

Download Sprite Fantasia – MMORPG on PC with BlueStacks and unfold your own personal legend in the world of Saphael.

 

You can also Play Sprite Fantasia in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Sprite Fantasia with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Sprite Fantasia. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Sprite Fantasia. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Sprite Fantasia. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Sprite Fantasia is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Sprite Fantasia with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Sprite Fantasia in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Sprite Fantasia by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Sprite Fantasia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Sprite Fantasia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Sprite Fantasia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Sprite Fantasia

  • Click the Sprite Fantasia icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy your favorite Android games and apps on your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest Android device on the market. Run Sprite Fantasia in fullscreen and true HD resolutions!

Make friends, travel the world, and become a true hero and legend when you download Sprite Fantasia on PC with BlueStacks. With the Advanced Keymapping feature, you can game like a pro with your mouse, gamepad, or keyboard. Craft a custom control scheme or dive right in with a pre-made template.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to flawlessly execute complex combos right, every single time.

Now you can record the highs and lows of your adventure through Saphael with the Record feature in BlueStacks. This awesome tool lets you make standard format videos of your BlueStacks sessions that you can edit and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances is finally bringing real multitasking to Android. Run all your favorite games and apps at the same time on a single machine. You can even log into multiple accounts at once!

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install