One Punch Man: Road to Hero 2.0
One Punch Man: Road to Hero 2.0

One Punch Man: Road to Hero 2.0

BLUESTACKS VERIFIED

OASIS GAMES LIMITED

Letztes Update: Juli 15, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Saitama und die Crew sind alle am Start in One Punch Man: Road to Hero 2.0!

In One Punch Man: Road to Hero 2.0 kannst du Saitamas epische Abenteuer aus der weltberühmten One Punch Man-Mangaserie nachspielen und den Dark Matter Thieves Arc hautnah erleben. Schließe dich Saitama, Genos und dem Rest der Bande an, während sie in diesem süchtig machenden Strategie-Karten-RPG für Android gegen furchterregende Monster und mächtige Bösewichte in ganz Japan kämpfen! Erlebe aus erster Hand, wie es ist, Saitama zu sein, der One Punch Man, ein unaufhaltsamer Held, der seine Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen kann! Rekrutiere Helden für deine Gruppe, indem du im Kampf ihre Karten sammelst. Jeder Held ist einzigartig; experimentiere mit verschiedenen Formationen, um die ultimative Kämpferaufstellung zu finden und die Welt zu retten. Die Reise eines Helden endet nie! Kämpfe dich im Story-Modus durch die wichtigsten Handlungspunkte der Manga- und Anime-Serie, wo du auf alle Helden und Bösewichte triffst, die du kennst und liebst. Benötigst du eine Herausforderung? Probiere den Extreme Trial aus, bei dem du Runde für Runde gegen immer schwierigere Gegner antrittst. Tritt im PvP-Turnier gegen deine Freunde und Familie an. Beweise ein für alle Mal, wer der wahrste Held ist!

Game Features

Game controls

  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere One Punch Man: Road to Hero 2.0 mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in One Punch Man: Road to Hero 2.0 Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in One Punch Man: Road to Hero 2.0. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in One Punch Man: Road to Hero 2.0 noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von One Punch Man: Road to Hero 2.0 noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in One Punch Man: Road to Hero 2.0 mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, One Punch Man: Road to Hero 2.0 in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in One Punch Man: Road to Hero 2.0, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von One Punch Man: Road to Hero 2.0 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach One Punch Man: Road to Hero 2.0

  • Klicke hier, um One Punch Man: Road to Hero 2.0 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um One Punch Man: Road to Hero 2.0 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das One Punch Man: Road to Hero 2.0 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele One Punch Man: Road to Hero 2.0 mit BlueStacks auf dem PC wie ein echter Held. Keine winzigen Bildschirme oder umständliche Touch-Steuerelemente mehr, die deine Spielfähigkeiten einschränken! Mit BlueStacks kannst du die heißesten Android-Spiele direkt auf deinem Heimcomputer oder Laptop spielen und so ein unvergleichliches Spielerlebnis erzielen. Hol dir die sechsfache Leistung des neuesten kommerziellen Android-Geräts auf dem heutigen Markt – und das Beste: Es ist völlig kostenlos! Die Erweiterte Spielsteuerung ist die unglaubliche Funktion in BlueStacks, mit der du One Punch Man: Road to Hero 2.0 (und Tausende anderer fantastischer Android-Titel) mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen kannst! Befreie dich von den Einschränkungen des Touchscreens und entfalte noch heute dein wahres Spielerpotential. Automatisiere dein Spielerlebnis mit Skripten. Mit BlueStacks kannst du benutzerdefinierte Skripte erstellen, um sich wiederholende Aufgaben per Knopfdruck fehlerfrei abzuspielen. Führe mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer aus, indem du mehrere Instanzen startest! Jetzt kannst du problemlos mehrere Konten gleichzeitig verwalten und sofort frei zwischen Apps wechseln. Probiere die Multi-Instanzen-Synchronisierung aus, um mehrere Instanzen gleichzeitig zu steuern! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Mehr durchsuchen von OASIS GAMES LIMITED

Alle Spiele durchsuchen

One-Punch Man: Road to Hero 2.0
One-Punch Man: Road to Hero 2.0

One-Punch Man: Road to Hero 2.0

BlueStacks Verified

OASIS GAMES LIMITED

Last Update: July 09, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Saitama and the Crew are All Here in One-Punch Man: Road to Hero 2.0!

One-Punch Man: Road to Hero 2.0 lets you relive Saitama’s epic adventures from the world-famous One-Punch Man manga series through the Dark Matter Thieves Arc. Join Saitama, Genos, and the rest of the gang as they battle fearsome monsters and powerful villains all throughout Japan in this addictive strategy card RPG game for Android! Experience first-hand what it’s like to be Saitama, the One-Punch Man, an unstoppable hero with the power to defeat his opponents with a single punch! Recruit heroes to your party by collecting their cards through battle. Each hero is completely unique; experiment with different formations to find the ultimate fighter lineup to save the world. A hero’s journey is never-ending! Battle through the major plot points of the manga and anime series in Story Mode, where you’ll encounter all of the heroes and villains you know and love. Need a challenge? Try out Extreme Trial where you’ll face off against round after round of increasingly difficult opponents. Take on your friends and family in the PvP Tournament. Prove once and for all who the truest hero is!

Game Features

Game controls

  • Skill Cast

Enhancements

  • Multi Instance Sync
  • Macros
  • Farm Mode
  • Rerolling
  • Game controls
  • Enhancements
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in One-Punch Man: Road to Hero 2.0. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master One-Punch Man: Road to Hero 2.0 with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in One-Punch Man: Road to Hero 2.0. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Rerolling
Speed up the rerolling process in One-Punch Man: Road to Hero 2.0. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing One-Punch Man: Road to Hero 2.0 is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in One-Punch Man: Road to Hero 2.0 with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play One-Punch Man: Road to Hero 2.0 in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in One-Punch Man: Road to Hero 2.0 by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play One-Punch Man: Road to Hero 2.0 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for One-Punch Man: Road to Hero 2.0 in the search bar at the top right corner

  • Click to install One-Punch Man: Road to Hero 2.0 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install One-Punch Man: Road to Hero 2.0

  • Click the One-Punch Man: Road to Hero 2.0 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play One-Punch Man: Road to Hero 2.0 on PC like a real hero with BlueStacks. No more tiny mobile device screens or clumsy touch controls to limit your gaming skills; BlueStacks lets you play the hottest Android games right on your home computer or laptop for an unparalleled gaming experience. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device on the market today — best of all: it’s completely free! Advanced Keymapping is the incredible feature in BlueStacks that lets you play One-Punch Man: Road to Hero 2.0 (and thousands of other awesome Android titles) with your mouse, keyboard, or a game pad! Release yourself from the limitations of touch controls and unleash your true gamer potential today. Automate stuff with Scripts. BlueStacks lets you create custom Scripts so you can execute repetitive tasks with the press of a button. Run multiple copies of BlueStacks on a single machine with Multiple Instances! Now you can easily manage multiple accounts and freely swap between apps in an instant. Try out the Multi-Instance Sync to control several instances all at the same time! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.