Mega Heroes
Mega Heroes
Rollenspiele

Mega Heroes

4399en game

Letztes Update: November 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Kommandiere eine Legion von Göttinnen in Mega Heroes auf deinem PC

Mega Heroes ist das Wettkampf-Rollenspiel von 4399en game, in dem Spieler eine Armee wunderschöner Göttinnen und Götter rekrutieren können, um gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen. Dieses epische RPG-Abenteuer ist für Android und iOS verfügbar und ermöglicht es den Spielern, eine helle Fantasiewelt aus Monstern und Engeln zu erkunden. Werde ein Mega-Held, der eine Legion schöner Unsterblicher befehligt.

 

Kämpfe um Ruhm und Ehre. Rekrutiere die mächtigsten himmlischen Wesen, die sich deinem Team anschließen und mit anderen Spielern auf der ganzen Welt konkurrieren werden. Hat dein Trupp die beste Teamarbeit, Taktik und Kampfkraft?

 

Kämpfe nicht alleine, sondern rufe deine Freunde in deiner Not an und stellt euch gemeinsam massiven Bossen. Je mehr Freunde du hast, desto mehr Belohnungen verdienst du!

 

Diese Welt ist voller wunderschöner Göttinnen mit unglaublichen Kräften, die nur darauf warten, dass der nächste Mega-Held ihre Kräfte anruft. Rüste sie auf, um sie mächtiger zu machen und tolle neue Fähigkeiten freizuschalten, die dir helfen werden, das Blatt im Kampf zu wenden.

 

Style dich nach Belieben mit einer großen Auswahl an verschiedenen Stilen und Moden.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mega Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Mega Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Mega Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mega Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Mega Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Mega Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Mega Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Mega Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Mega Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mega Heroes

  • Klicke hier, um Mega Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mega Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mega Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Ritze deinen Namen in die Annalen der Weltgeschichte und dominiere die Bestenlisten mit den großartigen Funktionen von BlueStacks. BlueStacks ist die führende Android-Plattform, die die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac ausführt. Genieße die beste Leistung deiner Lieblings-Handytitel und spiele Mega Heroes in herrlicher HD-Qualität direkt auf dem Monitor deines Computers.

BlueStacks erfordert Windows oder Mac mit mindestens 2 GB RAM.

Genieße absolute Kontrolle mit der Erweiterten Spielsteuerung, der bahnbrechenden Funktion, mit der du mit Maus, Tastatur und Gamepad spielen kannst. Hol dir pixelgenaue Präzision und führe deine Göttinnen mit Stil zum Sieg. Steige mit einer fertigen Steuerungs-Vorlage direkt in die Action ein oder erstelle deine eigene Steuerung mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

Führe mit BlueStacks komplizierte Combos per Knopfdruck aus dank der erstaunlichen Makrofunktion. Zeichne einfach eine Eingabesequenz auf, indem du sie einmal perfekt ausführst, und weise sie dann einer Schaltfläche deiner Wahl zu.

Farme und Grinde schneller als du es dir jemals hättest vorstellen können dank mehrerer Instanzen. Verwalte all deine Mega Heroes-Konten auf einem einzigen Computer – kein Neuladen, Neuanmelden oder De-Caching erforderlich. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Mega Heroes
Mega Heroes
Role Playing

Mega Heroes

Coming Soon

4399en game

Last Update: September 29, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Command a Legion of Goddesses in Mega Heroes on PC

Mega Heroes is the competitive role playing game by 4399en game that lets players recruit an army of beautiful gods and goddesses to do battle against the forces of evil. Available on Android and iOS, this epic RPG adventure allows players to explore a bright, fantasy world of monsters and angels. Become a Mega Hero in charge of a Legion of beautiful immortals.

 

Fight in the name of honor and glory. Recruit the most powerful celestial beings to join your team and compete with other players the world over. Does your squad have the best teamwork, cooperation, tactics, and combat power?

 

Don’t fight alone. Call upon your friends in your time of need and take on massive bosses together. The more friends you have, the greater the rewards you earn!

 

This world is full of beautiful goddesses with incredible powers just waiting for the next Mega Hero to call upon their powers. Evolve them to make them more powerful and gain awesome new abilities that can help turn the tide of battle in an instant.

 

Style yourself however you like with a wide assortment of different styles and fashions.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Mega Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Mega Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Mega Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Mega Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Mega Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mega Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mega Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mega Heroes

  • Click the Mega Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Etch a place for yourself in the annals of this world’s history and dominate the leaderboards with the game-boosting features available in BlueStacks. BlueStacks is the premier Android platform that runs the hottest Android games and apps on your PC or Mac. Enjoy the very best performance in your favorite mobile titles and play Mega Heroes in glorious HD right on your computer’s monitor.

BlueStacks requires a Windows or Mac with at least 2GB of RAM.

Enjoy absolute control with Advanced Keymapping, the game-changing feature that allows you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and lead your goddesses to victory in style. Jump right into the action with a pre-built setup or create a custom control configuration with the intuitive drag-and-drop interface.

Execute intricate combos with the press of a button with the amazing Macros feature in BlueStacks. Just record a sequence of inputs by performing it once, then assign it to a button of your choosing.

Farm and grind faster than you ever imagined possible with Multiple Instances. Manage all of your Mega Heroes accounts on a single machine — no reloading, relogging, or de-caching required. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/toZBkTZHLOufcEn0DO11-a3HXQA1it-jSilqYiAkOSB5wuFw-kcD7kOYccO8Iy3gGRg=w64

Be among the first to play
Mega Heroes on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install