Revived Witch
Revived Witch

Revived Witch

Rollenspiele

| Yostar Limited.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Revived Witch für PC

Revived Witch ist ein Rollenspiel, das von PixelNeko entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Revived Witch auf den PC herunter und werde Teil dieses atemberaubenden Rollenspiels mit üppigen 3D-Umgebungen und erstaunlichen Live2D-Bewegungen. In diesem Spiel von PixelNeko geht es um eine Hexe, die die meisten Dinge über sich selbst vergessen hat und sich erinnern muss, um ihr ganzes Selbst wiederzuerlangen. Bist du bereit, in die Rolle der Hexe zu schlüpfen? Dann lade dir Revived Witch für den PC herunter.

 

In diesem neuen und erstaunlichen Rollenspiel kannst du durch Parallelwelten reisen, um Geheimnisse aufzudecken, die in Vergessenheit geraten sind. Der geheimnisvolle Krieg ist da, und mit ihm kommt eine Menge Chaos. Du musst helfen und in die Rolle der Hexe schlüpfen, um die Ordnung in den beiden außer Kontrolle geratenen Welten wiederherzustellen.

 

Lade Revived Witch auf den PC herunter und verfolge die fantastische, dynamische und fesselnde Wettersteuerung. Die Wetterbedingungen in diesem Spiel dienen als Leitfaden und halten dich auf Trab, damit du die verschiedenen Lichter und Schatten erleben kannst. Lade Revived Witch jetzt auf den PC herunter und werde ein Teil davon.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Movement
Skill Cast
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Revived Witch mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Revived Witch Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Revived Witch. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Revived Witch noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Movement
Skill Cast
Read More

Herunterladen und Abspielen von Revived Witch auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Revived Witch

  • Klicke hier, um Revived Witch aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Revived Witch zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Revived Witch Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Begib dich in Revived Witch mit BlueStacks auf ein spannendes Abenteuer und hilf der Hexe, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und Spiele bequem spielen kannst. Übernimm die Rolle der Hexe in diesem Spiel auf einem größeren Bildschirm und verwalte deine Spielmomente nicht auf einem kleinen Bildschirm. Genieße alle deine Revived Witch-Spieleabenteuer auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über zahlreiche Funktionen, die es zum besten App Player für alle Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen dieses verbesserten BlueStacks arbeiten zusammen, um dir ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.

Lade Revived Witch mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe das stabilste Spielerlebnis aller Zeiten, selbst wenn du stundenlang spielst. Mit der neuen Long Flight-Funktion von BlueStacks 5 kannst du jetzt mühelos stundenlang schwere Spiele spielen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Qualitätseinbußen kommt.

Außerdem erhältst du mit dieser neuen und verbesserten Version von BlueStacks eine konstante Bildwiederholrate (FPS) während deines Spiels. So kannst du alle deine Lieblingsspiele mit konstanten FPS spielen, ohne dass die Spielqualität oder das Spielerlebnis beeinträchtigt werden.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Revived Witch
Revived Witch

Coming Soon

Revived Witch

Role Playing |

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 15, 2021

Play Revived Witch on PC

Revived Witch is a role playing game developed by PixelNeko. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Revived Witch on PC and become a part of this stunning role-playing game filled with lush 3D environments and amazing Live2D motion. This game by PixelNeko centres around a witch who has forgotten most things about herself and needs to remember to regain her whole self. Are you ready to take on the role of the witch? Then, download Revived Witch on PC.

 

This new and amazing role-playing game allows you to travel across parallel worlds to uncover secrets that have gotten forgotten. The mysterious war is here, and there is a lot of chaos coming with it. You must help and take the role of the witch to restore order to both worlds spinning out of control.

 

Download Revived Witch on PC and follow the fantastic, dynamic, and immersive weather control system. The weather conditions of this game act as your guide and keep you going for you to experience the different lights and shadows. Download Revived Witch on PC now and become a part of this.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Revived Witch with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Revived Witch is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Revived Witch. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Revived Witch with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Revived Witch on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Revived Witch in the search bar at the top right corner

  • Click to install Revived Witch from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Revived Witch

  • Click the Revived Witch icon on the home screen to start playing

Watch Video

Embark on the thrilling adventure to help the witch recover her memories in Revived Witch with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play games conveniently. Take on the witch’s role in this game on a larger screen, and don’t manage your gameplay moments on a small screen. Enjoy all your Revived Witch gaming adventures on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks has numerous features making it the most advised app player for running all the different Android apps and games. All the features coming with this improved BlueStacks work together to deliver the most improved gaming experience.

Download Revived witch using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and witness the most stable gameplay experience ever, even when playing for hours. With the new Long Flight feature on the BlueStacks 5, you can now effortlessly run heavy games for hours without experiencing any lag or dip in quality.

Plus, while gaming with this new and improved version of BlueStacks, you get consistent FPS (Frame Per Second) gaming throughout your play. So you can now run all your favourite games with constant FPS without drops or dips in gaming quality and experience.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_rw.jpg

Be among the first to play
Revived Witch on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install