SoulWorker Anime Legends
SoulWorker Anime Legends
Rollenspiele

SoulWorker Anime Legends

BLUESTACKS VERIFIED

Gameforge 4D GmbH

Letztes Update: September 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Werde ein mächtiger Champion und erkunde ein faszinierendes Anime-Universum in SoulWorker Anime Legends!

Passe deinen Charakter an und stürze dich in ein legendären Spielerlebnis in dieser fantastischen, von der Greenforge 4D GmbH entwickelten MMO-Anime-Welt. Du hast sechs Helden zur Auswahl, Haru Estia, Erwin Arclight, Lily Bloommerchen, Stella Unibell, Iris Yuma und Jin Seinpatsu, die mit ihren eigenen Fäusten der Gerechtigkeit kämpfen.

 

In diesem Action-Rollenspiel hat jeder Charakter unterschiedliche Fähigkeiten und Waffen. Spiele die Howling-Gitarre, schwinge das Soulum-Schwert oder sprenge deine Feinde mit dem Gun Jazz weg, je nachdem, welchen Champion du wählst!

 

Suche dir eine passende Augenfarbe aus und wähle die perfekte Kleidung aus einer Auswahl wunderschöner Kostüme, um deinen eigenen einzigartigen Stil in dieser postapokalyptischen Umgebung zu kreieren.

 

Du bist aus der Großen Leere in einer Welt voller Monster und Geister gefallen und suchst Rache für das, was dir passiert ist. Entdecke deine Geschichte im Einzelspieler- oder kollaborativen Gameplay neu, nimm herausfordernde Missionen an oder verbünde dich mit anderen Menschen, um PvP- oder PvE-Missionen zu schlagen.

 

Eine fesselnde Geschichte sucht nach einem neuen Helden, also lade SoulWorker Anime Legends mit BlueStacks auf deinen PC herunter und beginne gleich mit dem Spiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere SoulWorker Anime Legends mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in SoulWorker Anime Legends Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in SoulWorker Anime Legends. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in SoulWorker Anime Legends noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von SoulWorker Anime Legends noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in SoulWorker Anime Legends mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, SoulWorker Anime Legends in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in SoulWorker Anime Legends, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von SoulWorker Anime Legends auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach SoulWorker Anime Legends

  • Klicke hier, um SoulWorker Anime Legends aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um SoulWorker Anime Legends zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das SoulWorker Anime Legends Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

SoulWorker Anime Legends bietet Grafiken im Anime-Stil und einzigartige Musik, die dich packen wird, während du dich selbst neu entdeckst. Das Spiel basiert auf seinem PC-Vorgänger SoulWorker und verfügt über On-Screen-Steuerelemente und personalisierte Combos.

Wenn du das Spiel auf BlueStacks herunterlädst und spielst, kannst du die Erweiterte Spielsteuerung verwenden, um dein Spielerlebnis ganz deinen Wünschen anzupassen, indem du deine eigene Spielsteuerung mit Tastatur, Maus und/oder Gamepad zusammenbaust.

Du kannst BlueStacks sowohl unter Windows als auch unter iOS ausführen und benötigst nur 2 GB RAM und 4 GB Speicherplatz. Spiele SoulWorker Anime Legends in HD und erlebe das beeindruckende Cel-Shading, das das Medium in einen erstaunlichen „spielbaren Anime“ verwandelt.

Spiel mit deinen Freunden und entdecke immer wieder neue PvP- und PvE-Inhalte, während du in dieser faszinierenden und realistischen Anime-Welt deine eigenen Legenden schreibst. Erhalte Belohnungen, schließe Missionen ab und rüste mächtige Gegenstände aus, während du deinen Charakter verbesserst. Lerne neue NPCs kennen und erkunde die zerstörte Welt auf deinem Weg zur Macht.

Werde dein eigener Senpai und befreie die Welt von allem Malevil, während sich die Apokalypse um dich herum entfaltet. Miriam, Chloe und ein seltsames Kind werden dir auf deiner Reise helfen, und es liegt an dir, SoulWorker Anime Legends mit BlueStacks auf den PC herunterzuladen und dich der Herausforderung zu stellen!

Zum Installieren klicken

SoulWorker Anime Legends
SoulWorker Anime Legends
Role Playing

SoulWorker Anime Legends

BlueStacks Verified

Gameforge 4D GmbH

Last Update: August 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Become a powerful champion and explore a captivating anime universe in SoulWorker Anime Legends!

Dive into a new MMO anime world developed by Greenforge 4D GmbH and customize your character before you partake in a legendary gameplay experience. You have six heroes to choose from, Haru Estia, Erwin Arclight, Lily Bloommerchen, Stella Unibell, Iris Yuma and Jin Seinpatsu who fights with his own fists of justice.

 

In this action role playing game, each character has different skills and weapons. Play the Howling guitar, swing the Soulum sword or blast your enemies away using the Gun Jazz depending on which champion you choose!

 

Pick the right eye color and choose the perfect suit out of a selection of beautiful costumes to create your own unique style in a Post-Apocalyptic setting.

 

You fell from the Great Void in a world filled with monsters and ghosts and you are seeking revenge for what happened to you. Re-Discover your story in single player or collaborative gameplay, take on challenging missions or team up with other people to do PvP or PvE missions.

 

A captivating story is looking for a new hero so download & play SoulWorker Anime Legends on PC with BlueStacks!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master SoulWorker Anime Legends with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in SoulWorker Anime Legends. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in SoulWorker Anime Legends. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in SoulWorker Anime Legends. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing SoulWorker Anime Legends is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in SoulWorker Anime Legends with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play SoulWorker Anime Legends in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in SoulWorker Anime Legends by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play SoulWorker Anime Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for SoulWorker Anime Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install SoulWorker Anime Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install SoulWorker Anime Legends

  • Click the SoulWorker Anime Legends icon on the home screen to start playing

Watch Video

SoulWorker Anime Legends comes with anime style graphics and unique music to tune in to as you re-discover yourself. The game is based on its PC predecessor SoulWorker and comes with On-Screen controls and Personalized Combos.

When you download & play the game on BlueStacks, you can use the Game Controls feature to customize your gaming experience and link the game controls to your keyboard and mouse.

You can run BlueStacks on both Windows and iOS and you only need 2GB of RAM and 4GB of Disk Space. Play SoulWorker Anime Legends in HD and witness the impressive cel-shadings that offer amazing ‘playable anime’ graphics.

Play with your friends and discover PvP & PvE content, as you are writing your own legends in this captivating and realistic anime world. Gain rewards, complete missions and equip powerful items as you level up your character. Meet new NPCs and explore the collapsed world as you become more powerful.

Become your own Senpai and rid the world of all Malevil as the apocalypse unfolds around you. Miriam, Chloe and a Strange Child will help you in your journey, and it’s up to you to download & play SoulWorker Anime Legends on PC with BlueStacks!

Click to Install