Tales of Wind
Tales of Wind

Tales of Wind

BLUESTACKS VERIFIED

NEOCRAFT LIMITED

Letztes Update: Mai 22, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Nur der Auserwählte kann die Schatten des Bösen bekämpfen!

Willkommen in La Place, einer wunderschönen Stadt, die von den Göttern gesegnet ist. Leider ist die Gegenwart weder so hell wie früher noch ist es die Zukunft. Heute steht La Place unter einem eminenten bösen Schatten, und wie üblich kann nur die Macht des Auserwählten das Geheimnis dieser Bedrohung lösen und Licht zurück in dieses heilige Land bringen. Rate, wer der Auserwählte ist. Du, natürlich! Spiele Tales of Wind mit BlueStacks auf PC und Mac und kämpfe gegen mächtige Monster und Kreaturen, um den Frieden in La Place wiederherzustellen. Schließe dich mit Freunden und anderen Spielern zusammen, um eine schöne und riesige Welt in verschiedenen und innovativen Spielmodi zu erkunden. Rennen, Schießen und sogar Quiz, um den Kampf zu gewinnen. Und natürlich gibt es in einer göttlichen Stadt immer Platz für die Liebe, also verspreche deine Gefühle deinem Geliebten in der Kirche und werde noch stärker, indem du das Böse mit Liebe als Hauptwaffe bekämpfst! Erledige unzählige Missionen, um den ursprüngliche Verfassung von La Place wiederherzustellen und lerne dich selbst als der große Held zu schätzen, der uns alle vor dem Untergang bewahrt. Kannst du diese einzigartige Rolle erfüllen? Lade Tales of Wind mit BlueStacks auf den PC herunter und zeige, dass Mut zu deinen besonderen Fähigkeiten gehört, egal was passiert!

Game Features

Verbesserungen

  • Farm-Modus
  • Skript
  • Makros
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Tales of Wind. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Skript
Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Tales of Wind mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tales of Wind mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Wiederholtes Tippen
Erleichtere dein Gameplay in Tales of Wind mit dem aktualisierten Wiederholten Antippen. Binde die Aktion mehrerer Klicks an eine einzelne Taste (einmal drücken). 'Langes Drücken', um mehrere verbundene Eingaben durch einfaches Drücken und Halten der Taste vorzunehmen.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Tales of Wind noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tales of Wind noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Tales of Wind in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Tales of Wind, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Tales of Wind auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tales of Wind

  • Klicke hier, um Tales of Wind aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tales of Wind zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tales of Wind Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Obwohl wir uns nicht anmaßen wollen uns Götter zu nennen, werden wir uns das Recht nehmen zu sagen, dass das neue und verbesserte BlueStacks dir etwas göttliche Hilfe bieten kann, wenn du deine Lieblingstitel in Angriff nimmst. Dies geschieht nur, weil wir über die leistungsfähigste Gaming-Engine sprechen, die jemals entwickelt wurde, was uns viel Zeit gekostet hat. Also ja, wir sind ziemlich stolz auf das Ergebnis unserer Engine. Möchtest du uns dein Feedback abgeben? Lade Tales of Wind auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und sieh mit eigenen Augen, wie sich dein Spiel im Handumdrehen verbessern wird. Denke immer daran, dass du der Auserwählte bist. Und als Auserwählter, warum um alles in der Welt würdest du dich irgendwelchen Grenzen und Begrenzungen unterwerfen? Mit BlueStacks kannst du alles in deinem Spiel frei wählen, von deinem Interface-Skin über deine Computerkonfiguration bis hin zu deiner Steuerung. Bist nicht du derjenige, der spielt? Dann solltest du auch derjenige sein, der die Ansagen macht. Mit BlueStacks kannst du jetzt wirklich die ultimative Freiheit genießen und deine Spiele auf ein höheres Niveau heben!

Tales of Wind
Tales of Wind

Tales of Wind

BlueStacks Verified

NEOCRAFT LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Only the chosen one can fight the shadows of evil!

Welcome to La Place, a beautiful city blessed by the Gods. Back on the day. Sadly, the present is not as bright as it used to be, nor the future. Nowadays, La Place is under an eminent evil shadow, and as usual, only the power of the chosen one can solve the mystery of this menace and bring light back to this sacred land. Just guess who the chosen one is? You, of course! Play Tales of Wind on PC and Mac with BlueStacks and fight against powerful monsters and creatures to bring peace back to La Place. Team up with friends and other players to explore a completely beautiful and vast world in different and innovative game modes. Race, shoot and even quiz to win the battle. And of course, and expected, there is always room for love in a divine city, so pledge your feelings to your beloved one at the church and become even stronger, by fighting evil with love as your main weapon! Complete countless missions trying to restore La Place’s original state of mind and value yourself by becoming the great hero who saved us all from doom. Can you fulfill that unique role? Download Tales of Wind on PC with BlueStacks and show courage is amongst your special skills, no matter what!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tales of Wind with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Tales of Wind. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Tales of Wind. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tales of Wind. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Tales of Wind is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Tales of Wind with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Translation Feature

    With BlueStacks, it is possible to play Tales of Wind in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Tales of Wind by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

Play Tales of Wind on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tales of Wind in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tales of Wind from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tales of Wind

  • Click the Tales of Wind icon on the home screen to start playing

Watch Video

Though we don’t have the assumption to call ourselves Gods in no way at all, we will take the right to say that the new and improved BlueStacks can offer you some divine help when taking on your favorite titles. This only happens because we are talking about the most powerful gaming engine ever created, which took us a long time to develop, so yes, we are pretty proud about the outcome of our engine. Would you like to give us your feedback? Download Tales of Wind on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see with your own eyes how your gaming is going to improve in no time at all. Always remember you are the chosen one. And as the chosen one, why on Earth would you submit yourself to any limits and boundaries? With BlueStacks, you are free to choose everything in your game, from your interface skin, to your computer configuration and even your command scheme. Aren’t you the one playing? Then you should also be the one making the calls. Embrace truly and only ultimate freedom with BlueStacks right now and take your gaming to a higher level!