Star Conflict Heroes
Star Conflict Heroes
Rollenspiele

Star Conflict Heroes

BLUESTACKS VERIFIED

Gaijin Distribution KFT

Letztes Update: August 24, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Stelle eine unbesiegbare Flotte zusammen und zerstöre deine Feinde in Star Conflict Heroes!

Star Conflict Heroes auf dem PC ist ein 3D-Sci-Fi-Action-RPG. In dieser mobilen Online-Gaming-App stellst du eine Flotte von über 50 einzigartigen Raumschiffen zusammen und wertest sie stetig auf. Hier kannst du seltene Komponenten erbeuten und brauchst bei der Ausstattung deiner Schiffe keine Zurückhaltung üben!

 

Dieses von Targem Games entwickelte und von Gaijin Entertainment veröffentlichte MMO-Weltraum-Action-Rollenspiel für dein Smartphone wurde im Februar 2017 für Android und iOS veröffentlicht und bisher schon massiv aktualisiert.

 

Du bist ein neuer Kommandeur in einer gesetzlosen Galaxie voller Piraten, Außerirdischer und anderer gewiefter Akteure und musst neue Raumschiffe erwerben und aufrüsten, ihre Stärken verbessern und ihre Schwächen ausgleichen.

 

Bekämpfe Piraten und Aliens im taktischen Echtzeitkampf und tue alles, um sie zu Fall zu bringen! Andere Spieler werden dich herausfordern. Nimm an 4v4-Sci-Fi-Kämpfen in Echtzeit teil und kämpfe in verschiedenen Spielmodi. Lerne das einzigartige Kampfsystem zu beherrschen und nutze die speziellen Fähigkeiten deines Schiffes, um all deine Feinde anzugreifen.

 

Lade Star Conflict Heroes herunter und dominiere mit deiner Flotte in PvP-Arena-Schlachten. Nimm an Veranstaltungen und Turnieren teil, um seltene Preise zu gewinnen! Die Welt zählt auf dich! Bist du bereit zu beweisen, dass du der größte Kommandant aller Zeiten bist?

 

Übernimm das Kommando über deine Flotten und erobere die Galaxie mit der Kraft deines PCs. Lade Star Conflict Heroes mit BlueStacks herunter, der umwerfenden Software, mit der du die besten Android-Titel ganz einfach auf deinem Computer spielen kannst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Star Conflict Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Star Conflict Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Star Conflict Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Star Conflict Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Star Conflict Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Star Conflict Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Star Conflict Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Star Conflict Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Star Conflict Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Star Conflict Heroes

  • Klicke hier, um Star Conflict Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Star Conflict Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Star Conflict Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Selbst wenn du keinen total übertakteten Gaming-Laptop oder -Computer hast, kannst du deine Lieblings-Android-Spiele spielen und rasante Geschwindigkeiten genießen. Alles, was du brauchst, um dich der Action anzuschließen, ist Windows 7 und neuer, ein AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist völlig kostenlos!

Und hier kommen noch weitere gute Nachrichten! Mit BlueStacks kannst du jede Bewegung, die du im Spiel machst, aufzeichnen und festhalten! Mit nur einem Klick auf die Aufnahmetaste kannst du eine HD-Videokopie deines Gameplays ohne Stress auf deiner Festplatte verewigen!

Wenn du die Galaxie eroberst und dominieren musst, dann geht das natürlich nur mit hochpräziser Spieletechnologie. BlueStacks bietet dir diese Genauigkeit auf deinem Computer mit deiner Tastatur, deiner Maus und deinem Gamepad!

Genieße eine effiziente Synchronisierung all deiner Eingaben mit BlueStacks und führe mehrere Instanzen von BlueStacks auf einem einzigen Computer aus! Verwalte mehrere Konten gleichzeitig und genieße 32- und 64-Bit-Apps über einen einzigen Emulator. Zusammenbauen, aufrüsten, kämpfen!

Zum Installieren klicken

Star Conflict Heroes
Star Conflict Heroes
Role Playing

Star Conflict Heroes

BlueStacks Verified

Gaijin Distribution KFT

Last Update: August 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Assemble an Undefeatable Navy and Destroy your Enemies in Star Conflict Heroes!

Star Conflict Heroes on PC is a 3D sci-fi action RPG gaming app. In this online mobile gaming app, you gather a fleet of over 50 unique starships and upgrade them. Feel no restraint as you add rare components and parts to starships using the loots you seize in battle!

 

Developed by Targem Games and published by Gaijin Entertainment, this mobile game has received massive updates. This MMO space action RPG launched for Android and iOS in February 2017.

 

You’re the new commander in a lawless galaxy filled with pirates, aliens, and other nasty players. You must acquire new starships and upgrade them, improving their strengths, and filling in on their weaknesses.

 

Battle pirates and aliens in real-time tactical combat, doing all you can to bring them down! Other players will challenge you. Engage in real-time 4v4 sci-fi combat and fight in different game modes. Master a unique combat system and use the unique abilities of your ship to target all enemies.

 

Download Star Conflict Heroes and dominate with your fleet in PvP Arena battles. Take part in special events and tournaments to win rare prizes! The world is counting on you! Are you ready to prove that you’re the grandest commander of all time?

 

Take command of your fleets and conquer the galaxy with the power of your PC. Download Star Conflict Heroes with BlueStacks, the mind-blowing software that allows you to play the best Android titles on your computer

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Conflict Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Star Conflict Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Star Conflict Heroes. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Conflict Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Star Conflict Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Star Conflict Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Star Conflict Heroes in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Star Conflict Heroes by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Star Conflict Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Star Conflict Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Star Conflict Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Star Conflict Heroes

  • Click the Star Conflict Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Even if you don’t have a gaming laptop or computer, you can still play your favorite Android games and enjoy blazing fast speeds. All you need to get in action is an operating system of Windows 7 and above, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks today – it’s completely free!

Here’s more good news! With BlueStacks, you can record and capture every move you make in gameplay! With just a single click on the record button, you can get the HD video copy of your gameplay on your hard disk without stress!

If you must conquer and dominate the galaxy, then you need to get ahead with high-level precision gaming technology. BlueStacks offers you this precision and accuracy on your computer with your keyboard, mouse, or gamepad!

Enjoy an efficient synchronization of inputs with BlueStacks and run multiple instances of BlueStacks on a single machine! Simultaneously manage several accounts while enjoying 32- and 64-bit apps. Assemble, Upgrade, Fight!

Click to Install