Summoners Era – Arena of Heroes
Summoners Era – Arena of Heroes
Rollenspiele

Summoners Era – Arena of Heroes

BLUESTACKS VERIFIED

Fansipan Limited

Letztes Update: August 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Rette die Welt in Summoners Era - Arena of Heroes auf dem PC!

Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen, wenn du Summoners Era – Arena of Heroes mit BlueStacks auf dem PC spielst! Der Spaß endet nie in diesem actiongeladenen, Idle Game. Rekrutiere aus Hunderten von einzigartigen Charakteren und kämpfe in unzähligen fantastischen Spielmodi.

 

Die Göttin winkt. Wirst du dich erheben und dein Schicksal als ihr Gesandter erfüllen? Mache dir einen Namen und verwandle dich von einem niederen Lehrling in den größten Beschwörer von allen. Rufe mit deinen mächtigen Kräften die tapfersten Krieger dieses Planeten und führe die Welt in eine neue Ära des Friedens!

 

Stelle eine Gruppe unglaublicher Bogenschützen, Magier und Ritter zusammen. Erfinde neue Taktiken und setze atemberaubende ultimative Fähigkeiten ein. Erkunde dunkle Dungeons und Türme, die auf deiner Reise den Himmel erreichen, um Ruhm und Schätze zu erlangen!

 

Tritt einer Gilde bei und finde neue Freunde! Begib dich gemeinsam in die Schlacht, um gigantische Bosse und furchterregende Bestien zu besiegen. Unzählige Reichtümer erwarten dich, wenn du Summoners Era – Arena of Heroes auf dem PC spielst.

 

Millionen von Beschwörern auf der ganzen Welt kämpfen für dasselbe Ziel: den Weltfrieden. Aber nur einer kann der prophezeite Gesandte der Göttin werden. Wirst du es sein?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Summoners Era – Arena of Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Summoners Era – Arena of Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Summoners Era – Arena of Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Summoners Era – Arena of Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Summoners Era – Arena of Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Summoners Era – Arena of Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Summoners Era – Arena of Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Summoners Era – Arena of Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Summoners Era – Arena of Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Summoners Era – Arena of Heroes

  • Klicke hier, um Summoners Era – Arena of Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Summoners Era – Arena of Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Summoners Era – Arena of Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hole dir die höchste visuelle Wiedergabetreue und Leistung, wenn du Summoners Era – Arena of Heroes mit BlueStacks auf dem PC spielst. Genieße unzählige phänomenale Funktionen wie Vollbild-Gaming, echte HD-Auflösung und einfache Videoaufnahmen. BlueStacks ist die ultimative Android-Gaming-Plattform – und sie ist kostenlos, also jetzt herunterladen!

Wenn du einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM hast, ist es Zeit, dein Handy zurückzulassen. BlueStacks bietet bis zu sechsmal mehr Leistung als die fortschrittlichsten Android-Telefone auf dem heutigen Markt. Lade es jetzt herunter und genieße seidenweiches Spielen selbst bei den anspruchsvollsten Titeln!

Hör auf mit ungeschickter Touch-Steuerung zu hantieren und genieße Summoners Era – Arena of Heroes wie ein echter Gamer mit erweitertem Keymapping. Mit dieser coolen Funktion kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen, um eine bessere Reaktionsfähigkeit und Genauigkeit zu erzielen. Verwende Makros und Skripte, um deine bevorzugten Fertigkeitskombinationen zu automatisieren.

Jetzt kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf deinem PC oder Laptop ausführen! Vernichte Bosse und bringe deiner Gilde Ruhm, indem du den Multi-Instanzen-Manager verwendest. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Summoners Era – Arena of Heroes
Summoners Era – Arena of Heroes
Role Playing

Summoners Era – Arena of Heroes

BlueStacks Verified

Fansipan Limited

Last Update: July 20, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Save the World in Summoners Era - Arena of Heroes on PC!

The fate of the world is in your hands when you play Summoners Era – Arena of Heroes on PC with BlueStacks! The fun never ends in this action-packed idle fighter. Recruit from hundreds of unique characters and battle in tons of awesome game modes.

 

The Goddess beckons; will you rise up and fulfill your destiny as Her Messenger? Make a name for yourself and transform from a lowly apprentice into the greatest Summoner of all. With your mighty powers, call upon this planet’s bravest warriors and lead the world to a new era of peace!

 

Assemble a squad of incredible archers, mages, and knights. Craft winning tactics and unleash mind-blowing ultimate skills. Explore dark dungeons and towers that reach the sky in your journey for glory and treasures!

 

Join a Guild and make new friends! Head into battle together to defeat gigantic guild bosses and fearsome beasts. Uncountable riches await you when you play Summoners Era – Arena of Heroes on PC.

 

Millions of Summoners around the globe are fighting for the same goal: world peace. But only one can become the prophesized Messenger of the Goddess. Will it be you?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Summoners Era – Arena of Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Summoners Era – Arena of Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Summoners Era – Arena of Heroes. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Summoners Era – Arena of Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Summoners Era – Arena of Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Summoners Era – Arena of Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Summoners Era – Arena of Heroes in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Summoners Era – Arena of Heroes by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Summoners Era – Arena of Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Summoners Era – Arena of Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Summoners Era – Arena of Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Summoners Era – Arena of Heroes

  • Click the Summoners Era – Arena of Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the highest visual fidelity and performance beyond belief when you play Summoners Era – Arena of Heroes on PC with BlueStacks. Enjoy tons of phenomenal features, like fullscreen gaming, true HD resolutions, and easy video recording. BlueStacks is the ultimate Android gaming platform — and it’s free, so download today!

If you have a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM, it’s time to leave your phone behind. BlueStacks offers up to 6 times the performance of the most advanced Android phones on the market today. Download now and enjoy silky-smooth gaming in even the most demanding titles!

Stop fumbling with clumsy touch controls and enjoy Summoners Era – Arena of Heroes like a true gamer with Advanced Keymapping. This cool feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for better responsiveness and accuracy. Use Macros and Scripts to automate your favorite skill combos.

Now you can run multiple copies of BlueStacks on your PC or laptop! Obliterate raid bosses and bring glory to your guild with Multiple Instances. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install