The Lost Memories
The Lost Memories

The Lost Memories

Rollenspiele | Gravity Game Tech

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 26, 2021

Spiele The Lost Memories für PC

The Lost Memories ist ein Rollenspiel, das von Gravity Game Tech entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Lade The Lost Memories auf PC herunter und genieße den neuen und verbesserten letzten Eintrag in dieser Spielserie mit verbesserten Grafiken und Effekten.

 

Tritt ein in die reizvolle Fantasiewelt von Ragnarok, wo du über 20 Heldencharaktere aus dem Originalspiel wählen kannst. Wähle deine Charaktere sorgfältig aus, denn du wirst sie in Teams zusammenstellen und eine Angriffsstrategie entwickeln, um deine Feinde auszuschalten. Jeder Charakter hat einen starken Punkt. Die richtigen Teammitglieder mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zu kombinieren ist der Schlüssel, um die Stärken aller zu deinem Vorteil zu nutzen.

 

Sieh dir das neue Kapitel an, das hinzugefügt wurde, um dir ein aufregenderes Gefühl für diese Welt zu geben. Schau dir weiterhin die Dungeons an und interagiere mit den Objekten auf dem Weg – es gibt über 200 davon. Sei nicht unvorsichtig, denn nicht jeder, dem du begegnest, ist freundlich, also solltest du bereit sein, in einem Moment zuzuschlagen.

 

Das hochoktanige Kampfsystem wird dich auf Trab halten, während du neue Charakterfähigkeiten entdeckst und Fertigkeitskarten erhältst. Probiere deine neu erlernten Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld aus und sieh, wie du dich schlägst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Lost Memories mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Lost Memories Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Lost Memories. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Lost Memories noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von The Lost Memories noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in The Lost Memories mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, The Lost Memories in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in The Lost Memories, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von The Lost Memories auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Lost Memories

  • Klicke hier, um The Lost Memories aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Lost Memories zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Lost Memories Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe Spielqualität auf Konsolenniveau bequem von deinem PC aus. Lade The Lost Memories auf PC herunter und erlebe lagfreies Gameplay, optimierte Ressourcennutzung und lange Spielesessions. Es unterstützt auch die Verwendung einer Tastatur und Maus oder eines Gamepads, um deine Spiele zu steuern. Das ist noch nicht alles – BlueStacks 5 hat eine umfangreiche Liste an Features, die entwickelt wurden, um Android-Spiele auf dem PC noch angenehmer zu machen.

BlueStacks verfügt über eine fortschrittliche Spiele-Engine, die es dem App Player ermöglicht, ohne Lags, Stottern, Verlangsamungen, Frame Drops oder andere Leistungsprobleme zu laufen. So kannst du deine rasanten und anspruchsvollen Spiele genießen, ohne dir Gedanken über Leistungsprobleme machen zu müssen. Tritt gegen deine Freunde an und zeige ihnen, wer der Boss ist.

Handysteuerungen für Spiele sind manchmal unerträglich und erfassen nicht die genauen Bedürfnisse des Spiels. Mit BlueStacks 5 kannst du deine Anpassungen so vornehmen, dass entweder ein Gamepad oder Tastatur und Maus unterstützt werden, um das Beste aus deinen Spielen herauszuholen.

Die Optimierung des Ressourcenverbrauchs sorgt außerdem dafür, dass dein PC weniger Rechenleistung benötigt, um Spiele gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn du einen PC mit 4G RAM oder mehr verwendest, kannst du deine Spiele bequem spielen, ohne dich um die Mechanik zu kümmern.

Wenn du ein Spiel über längere Zeit auf deinem Handy spielst, läufst du Gefahr, dass das Handy überhitzt und sich abschaltet. Lade The Lost Memories auf PC herunter und spiele so lange, wie du willst. Du kannst mehrere Stunden ununterbrochenes Spielen genießen, ohne merkliche Auswirkungen auf das Gameplay und die Leistung zu sehen. Lade BlueStacks auf PC herunter, um all dies und mehr zu genießen.

Zum Installieren klicken

The Lost Memories
The Lost Memories

The Lost Memories

Role Playing | Gravity Game Tech

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 18, 2021

Play The Lost Memories on PC

The Lost Memories is a role playing game developed by Gravity Game Tech. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download The Lost Memories on PC and enjoy the new and improved latest entry to this game series with improved graphics and effects.

 

Step into the delightful fantasy world of Ragnarok, where you can choose over 20 hero characters from the original game. Select your characters carefully as you will put them into teams and develop an attack strategy to take down your enemies. Each character has a strong point. Combining the right team members with their unique skills is the key to using everyone’s strengths to your advantage.

 

Check out the new chapter added to give you a more exhilarating feel of this world. Keep checking out the dungeons and interacting with objects along the way – there are over 200 of them. Don’t put your guard down as everyone you encounter isn’t friendly, so you should be ready to strike at a moment’s notice.

 

Its high-octane fighting system will keep you at the edge of your seat as you discover new character skills and obtain skill cards. Try out your newly learned skills on the battlefield and see how you match up.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master The Lost Memories with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in The Lost Memories. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in The Lost Memories. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in The Lost Memories. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing The Lost Memories is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in The Lost Memories with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play The Lost Memories in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in The Lost Memories by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play The Lost Memories on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Lost Memories in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Lost Memories from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Lost Memories

  • Click the The Lost Memories icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience console-level game quality from the comfort of your PC. Download The Lost Memories on PC to experience lag-free gameplay, optimized resource use, and lengthy gaming sessions. It also supports the use of a keyboard and mouse or a gamepad to control your games. That’s not all – BlueStacks 5 has an extensive list of features designed to make Android games more enjoyable on PC.

BlueStacks has an advanced game engine that allows the app player to run without lags, stutter, slowdowns, frame drops, or other performance issues. So, you can enjoy your fast-paced and demanding games without worrying about any performance issues. Step up toe-to-toe with your friends and show them who’s boss.

Mobile phone controls for games are sometimes unbearable and do not capture the exact needs of the game. With BlueStacks 5, you can make your customizations to support either a gamepad or keyboard and mouse to get the best out of your games.

Its resource consumption optimization also ensures that your PC uses less processing power to run games simultaneously. Using a PC with 4G RAM or more, you can play your games conveniently without bothering about the mechanics.

When you’re playing a game for extended periods on your mobile phone, you run the risk of the phone overheating and shutting down. Download The Lost Memories on PC and play for as long as you want. You can enjoy several hours of continuous gaming without seeing any noticeable effects on the gameplay and performance. Download BlueStacks on PC to enjoy all these and more.

Click to Install