Three Kingdoms: Legends of War
Three Kingdoms: Legends of War

Demnächst

Three Kingdoms: Legends of War

Rollenspiele

| Tilting Point

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Three Kingdoms: Legends of War für PC

Three Kingdoms: Legends of War ist ein Rollenspiel entwickelt von Tilting Point. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Three Kingdoms: Legends of War auf deinen PC herunter, um das Schlachtfeld mit einzigartigen und mächtigen Kampffähigkeiten zu dominieren. Schmiede Allianzen mit anderen Helden, um gegen andere Monarchen zu kämpfen. Bist du bereit für den Krieg? Lade Three Kingdoms: Legends of War jetzt auf deinen PC herunter.


Setz in diesem Rollenspiel mächtige Fähigkeiten und Kampfbewegungen ein, um deine Feinde auf dem Schlachtfeld zu dominieren. Verbünde dich mit einer Vielzahl von Helden wie Zhang Fei, Lu Lingqi, Xiahou Dun, Lu Bu, Guan Yu und anderen großen Kriegern, um in der ganzen Welt Monster zu bekämpfen. Besiege mystische Kreaturen, indem du deine gezielt deine Kontrollfähigkeiten einsetzt. Führe dein Königreich zum Sieg, indem du feindliche Spieler besiegst. Erobere so viele Burgen wie möglich, um deine Stellung gegenüber den drei Königreichen zu stärken.


Nimm auch an groß angelegten PvP-Kämpfen teil wie an nationalen Kämpfen, im 3-gegen-3-Modus, in 10-gegen-10-Arenakämpfen und in Einzelduellen, um deinen Wert auf dem Schlachtfeld zu demonstrieren. Platziere deine Krieger strategisch, um eine undurchdringliche Verteidigungslinie zu bilden, und hol dir die stärksten Generale, die mit dir deinen Anspruch auf die Weltherrschaft durchsetzen werden.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Three Kingdoms: Legends of War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Three Kingdoms: Legends of War noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Three Kingdoms: Legends of War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Three Kingdoms: Legends of War mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Three Kingdoms: Legends of War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Three Kingdoms: Legends of War

  • Klicke hier, um Three Kingdoms: Legends of War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Three Kingdoms: Legends of War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Three Kingdoms: Legends of War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Nimm an einem super erfrischenden Kampf mit großartigen Kampffähigkeiten teil in Three Kingdoms: Legends of War mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Three Kingdoms: Legends of War im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UGDx2EI22GtL5vdguPXuCJi_qITXkPeI7AHwQjvMML6h0cGjrpJvn85qH_F6hZ3pLAc=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Three Kingdoms: Legends of War für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Three Kingdoms: Legends of War
Three Kingdoms: Legends of War

Coming Soon

Three Kingdoms: Legends of War

Role Playing

| Tilting Point

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play Three Kingdoms: Legends of War on PC

Three Kingdoms: Legends of War is a role-playing game developed by Tilting Point. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Three Kingdoms: Legends of War on PC to dominate the battlefield with unique and powerful battle skills. Forge alliances with other heroes to battle other monarchs. Are you ready for war? Download Three Kingdoms: Legends of War on PC now.

 

In this role-playing game, use powerful skills and battle moves to dominate your enemies on the battlefield. Join forces with a great variety of heroes such as Zhang Fei, Lu Lingqi, Xiahou Dun, Lu Bu, Guan Yu, and other great warriors to fight world monsters. Defeat mystic creatures by using your expert control skills. Lead your kingdom to victory by defeating enemy players. Conquer as many castles as you can to increase your stance on the three kingdoms.

 

Also, participate in large-scale PvP game mode battles such as national battles, 3v3 mode, 10v10 arena battles, or one on one duels to showcase your worth on the battlefield. Strategically place your warriors to form an impenetrable line of defense and get the strongest generals to help you dominate the world.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Three Kingdoms: Legends of War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Three Kingdoms: Legends of War is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Three Kingdoms: Legends of War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Three Kingdoms: Legends of War with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Three Kingdoms: Legends of War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Three Kingdoms: Legends of War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Three Kingdoms: Legends of War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Three Kingdoms: Legends of War

  • Click the Three Kingdoms: Legends of War icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Engage in a super refreshing battle with gorgeous battle skills in Three Kingdoms: Legends of War with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite mobile games on a larger screen instead of getting stuck on your device’s small screen. Enjoy Three Kingdoms: Legends of War on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. These features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Three Kingdoms: Legends of War using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience countless hours of gameplay without any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay across even the longest gameplay sessions.

Also, you don’t have to worry about your PC being of an old version, with the aid of the new memory trim tool, you now have the option to free up unused RAM reserved to optimize your system’s speed to an average of 50% without sacrificing its performance. All it takes is the simple click of a button to free your RAM and restore your system’s memory.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UGDx2EI22GtL5vdguPXuCJi_qITXkPeI7AHwQjvMML6h0cGjrpJvn85qH_F6hZ3pLAc=w64

Be among the first to play
Three Kingdoms: Legends of War on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install