Time Defenders
Time Defenders

Time Defenders

Rollenspiele

| Vespa Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 12, 2022

Spiele Time Defenders für PC

Time Defenders ist ein Rollenspiel entwickelt von Vespa Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Time Defenders auf PC und genieße dieses futuristische Strategie-RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Die Welt ist durch die globalen Katastrophen von Ordo und Spacetime Rift verwüstet worden. Führe deine Armee aus einzigartigen Helden, um die Welt vor diesen dunklen Mächten zu verteidigen.

 

Im Time Defenders PC Game braucht die Welt verzweifelt Frieden und du bist ihr einziger Beschützer. Rette Familien, Freunde und die ganze Welt mit deinen Helden. Kämpfe Seite an Seite mit 70 mächtigen und strategisch platzierten Helden, die alle mit einem einzigartigen Set an Skills ausgestattet sind. Mach dein Team beeindruckend und siegesbereit.

 

Genieße ein Rollen-Spiel-Tower-Defense-Spiel mit Live Action, sehr freien Kämpfen und 3D modellierten Charakteren, die die Illustrationen zum Leben erwecken. Kombiniere Strategie mit Heldenfähigkeiten, um eine endlose Anzahl an Kombos zu erschaffen.

 

Du kannst deinen Helden durch “Beförderung” kultivieren, strategische Züge durch “Replay” untersuchen und vieles mehr. Erkunde neue Strategien im Kampf mit der Freiheit, das zu tun, was du möchtest, während du die hochqualitativen 3D-Szenen und S-Klasse Voice Actor aufnimmst. Kannst du die Welt vor dem Bösen retten? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Downloade Time Defenders auf PC, um ein intensives Rollenspiel-Tower-Defense-Spiel zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Time Defenders mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Time Defenders Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Time Defenders. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Time Defenders noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Time Defenders noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Time Defenders mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Time Defenders in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Time Defenders, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Time Defenders auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Time Defenders

  • Klicke hier, um Time Defenders aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Time Defenders zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Time Defenders Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Beschütze die Welt vor dem Bösen in diesem verblüffenden Rollenspiel! Lade Time Defenders mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Time Defenders auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Time Defenders
Time Defenders

Time Defenders

Role Playing

| Vespa Inc

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 22, 2022

Play Time Defenders on PC

Time Defenders is a role-playing game developed by Vespa Inc. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Time Defenders on PC and enjoy this futuristic strategy RPG from the large and gorgeous display on your PC! The world is devastated by the global disaster of Ordo and the Spacetime Rift! Lead your army of unique heroes to defend the world from these dark forces.


In the Time Defenders PC game, the world is in desperate need of peace and you’re the only savior. Save family, friends, and the world with your heroes! Fight alongside over 70 powerful, strategically placed heroes, each with their own unique set of skills. Make your team formidable and be ready to win!


Enjoy a role-playing tower defense game with live action, high-freedom battles, and 3D-modeled characters that bring illustrations to life! Combine strategy with hero skills and class to create an infinite number of combos.


You can grow your heroes through “Dispatch,” examine strategic moves through “Replay,” and lots more! Explore a new type of strategy through battles with the freedom to do as you please as you take in the high-quality 3D scenes and luxurious S-class voice actors! Can you protect the world from evil? It’s time to find out!


Download Time Defenders on PC to play an intense role-playing tower defense game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Time Defenders with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Time Defenders. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Time Defenders. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Time Defenders. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Time Defenders is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Time Defenders with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Time Defenders in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Time Defenders by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Time Defenders on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Time Defenders in the search bar at the top right corner

  • Click to install Time Defenders from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Time Defenders

  • Click the Time Defenders icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Protect the world from evil in this intriguing role-playing game! Download Time Defenders with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Time Defenders on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install