Dual Blader : Idle Action RPG
Dual Blader : Idle Action RPG

Demnächst

Dual Blader : Idle Action RPG

Simulation

| SUPERBOX.Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 02, 2022

Spiele Dual Blader : Idle Action RPG für PC

Dual Blader : Idle Action RPG ist ein Simulationsspiel entwickelt von SUPER BOX.Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Dual Blader : Idle Action RPG auf PC und erfreue dich bei diesem Gelegenheitssimulationsspiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Konfrontiere die bösen Kreaturen, auf die du triffst, mit deiner zweischneidigen, geschärften Klinge.

 

Im Dual Blader : Idle Action RPG PC Game begibst du dich auf eine Reise über mehrere Gelände, vom Hohen Garten bis hin zur Lava-Klippe. Als Meister der doppelten Klinge musst du dich durch Dungeons navigieren und Feinde mit deinen einzigartigen Tötungsskills besiegen.

 

Genieße die Grafik im Cartoon-Style und spiele mit optimierten Skill-Effekten und fantastischer Schwertkampf-Action. Erkunde die Sammlung von über 100 Kampfwaffen mit einmaligen Kräften und Fähigkeiten.

 

Steigere die Macht deiner Klinge und sammle kraftvolle Klingen, um Boni zu verdienen. Kämpfe im Unendlichkeits-Dungeon und erschlage die bösen Kreaturen auf deinem Weg.

 

Downloade Dual Blader : Idle Action RPG auf PC, um eine Idle Action-Simulationsspielerfahrung zu machen.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Dual Blader : Idle Action RPG und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Dual Blader : Idle Action RPG in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Dual Blader : Idle Action RPG mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dual Blader : Idle Action RPG zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Dual Blader : Idle Action RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dual Blader : Idle Action RPG

  • Klicke hier, um Dual Blader : Idle Action RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dual Blader : Idle Action RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dual Blader : Idle Action RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Bildfrequenz beibehält.

Schwinge deine mächtige zweischneidige Klinge in diesem verblüffenden Simulationsspiel. Lade Dual Blader : Idle Action RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen.

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du? Downloade Dual Blader : Idle Action RPG auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UeddB4H-mc8-TT1CyxRfUfay9-_l5kws-bSKaQwo2jLQivWSxo9zrJrnkUgxgnqsxNo=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Dual Blader : Idle Action RPG für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Dual Blader : Idle Action RPG
Dual Blader : Idle Action RPG

Coming Soon

Dual Blader : Idle Action RPG

Simulation | SUPERBOX.Inc

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 19, 2022

Play Dual Blader : Idle Action RPG on PC

Dual Blader : Idle Action RPG is a simulation game developed by SUPER BOX.Inc. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Dual Blader : Idle Action RPG on PC and enjoy this casual simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Confront the evil creatures you encounter with your two-edged, sharpened blade!

 

In the Dual Blader : Idle Action RPG PC game, you embark on a journey across several terrains, from High Garden to Lava Cliff. As a dual blade master, you must navigate through the dungeons and fight enemies with your unique slaying skills!

 

Enjoy a cartoon-style dotted graphics game where you play with fully optimized skill effects and amazing sword fighting actions. Explore a collection of over 100 battle weapons with unique powers and skills.

 

Increase the power of your blade and collect powerful blades to earn bonuses! Fight in the infinity dungeon and slay the evil creatures on your way!

 

Download Dual Blader : Idle Action RPG on PC to enjoy an idle action simulation game experience!

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Dual Blader : Idle Action RPG and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Dual Blader : Idle Action RPG on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Dual Blader : Idle Action RPG with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Dual Blader : Idle Action RPG with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Dual Blader : Idle Action RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dual Blader : Idle Action RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dual Blader : Idle Action RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dual Blader : Idle Action RPG

  • Click the Dual Blader : Idle Action RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Wield a powerful two-edged blade in this intriguing simulation game! Download Dual Blader : Idle Action RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Dual Blader : Idle Action RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/UeddB4H-mc8-TT1CyxRfUfay9-_l5kws-bSKaQwo2jLQivWSxo9zrJrnkUgxgnqsxNo=w64

Be among the first to play
Dual Blader : Idle Action RPG on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install