Idle Lumber Empire
Idle Lumber Empire

Idle Lumber Empire

Simulation

| Game Veterans

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele Idle Lumber Empire für PC

Idle Lumber Empire ist ein Simulationsspiel, das von Game Veterans entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen!


Spiele Idle Lumber Empire auf dem PC und genieße dieses Offline-Simulations-Tycoon-Spiel auf dem großen und prächtigen Display deines PCs! Eröffne und verwalte ein kleines Sägewerk, kaufe mehr Land und begrüne es. Verwandle das ganze Gebiet in ein Holzimperium!


Im PC-Spiel Idle Lumber Empire beginnst du deine Mission, indem du ein kleines Sägewerk leitest und dann deinen Betrieb vergrößerst, um deinen ultimativen Traum zu verfolgen: ein Holzimperium aufzubauen. Du musst Baumpfleger anstellen, die sich um deine Wälder kümmern, damit du weiterhin nachhaltig Bäume ernten kannst.


Bilde deine Holzfäller zu Facharbeitern aus, damit sie die Stämme effizient sammeln können. Füge neue Maschinen hinzu, um die Stämme schneller zu verarbeiten und mehr Holzprodukte zu erzeugen. Es gibt einige Maschinen, die darauf warten, entdeckt zu werden! Gabelstapler und Holzlaster transportieren die Stämme vom Lager zu den Maschinen. Rüste sie auf und halte sie instand, um die Fabrik am Laufen zu halten!


Genieße ein stilisiertes Offline-Tycoon-Spiel, in dem du deinen Umsatz steuerst, indem du Marketingkampagnen startest, um neue Kunden zu gewinnen, und Aufträge effizient bearbeitest, um die Einnahmen zu maximieren. Für jeden bearbeiteten Auftrag erhältst du Bizpoints. Setze die Bizpoints strategisch ein, um die Einnahmen der Fabrik dauerhaft zu steigern!


Kannst du das größte Holzimperium der Geschichte besitzen? Kannst du dir deinen Traum vom Holzimperium erfüllen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Lade Idle Lumber Empire auf den PC herunter, um ein intensives Tycoon-Simulationsspiel für einen Spieler zu spielen!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Lumber Empire und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Idle Lumber Empire in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Idle Lumber Empire mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Lumber Empire zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Idle Lumber Empire mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Idle Lumber Empire in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Idle Lumber Empire mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Idle Lumber Empire mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Lumber Empire auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Lumber Empire

  • Klicke hier, um Idle Lumber Empire aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Lumber Empire zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Lumber Empire Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Baue dein Holzimperium in diesem fesselnden Offline-Tycoon-Spiel auf! Lade Idle Lumber Empire mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Idle Lumber Empire noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle Lumber Empire
Idle Lumber Empire

Idle Lumber Empire

Simulation

| Game Veterans

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 22, 2022

Play Idle Lumber Empire on PC

Idle Lumber Empire is a simulation game developed by Game Veterans. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Idle Lumber Empire on PC and enjoy this offline simulation tycoon game from the large and gorgeous display on your PC! Start and manage a small sawmill, purchase more land, and green them all. Transform the whole area into a lumber empire!


In the Idle Lumber Empire PC game, you begin your mission by managing a small sawmill, then growing your operation to pursue your ultimate dream: developing a timber empire. You need to hire tree planters to care for your forests so that you can keep harvesting trees sustainably.


Train your lumberjacks to be skilled laborers so they can efficiently gather logs. Add new machinery to process logs quicker and generate more lumber products. There are several machines waiting to be discovered! Forklifts and log trucks transport logs from storage to machinery. Upgrade and maintain them to keep the factory up and running!


Enjoy an offline, stylized tycoon game where you manage your sales by launching marketing campaigns to attract new customers and efficiently processing orders to maximize revenues. Each order that is processed earns you bizpoints. Utilize the bizpoints strategically to increase the factory’s income permanently!


Can you own the largest lumber empire in history? Can you fulfill your lumber empire dream? It’s time to find out!


Download Idle Lumber Empire on PC to play an intense single player tycoon simulation game!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle Lumber Empire and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle Lumber Empire on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Idle Lumber Empire with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Idle Lumber Empire with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle Lumber Empire with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle Lumber Empire in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle Lumber Empire with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Idle Lumber Empire with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Idle Lumber Empire on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Lumber Empire in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Lumber Empire from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Lumber Empire

  • Click the Idle Lumber Empire icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build your lumber empire in this intriguing offline tycoon game! Download Idle Lumber Empire with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Idle Lumber Empire on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install