Pocket Survivor: Expansion
Pocket Survivor: Expansion

Pocket Survivor: Expansion

Simulation

| GoDreams

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Pocket Survivor: Expansion für PC

Pocket Survivor: Expansion ist ein Simulationspiel entwickelt von Moon Tean Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Pocket Survivor: Expansion auf deinem PC und genieß dieses Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Eine nukleare Explosion hat die ganze Stadt zerstört. Setz all deine Mittel ein, um zu überleben und die Überreste deines Volkes zu schützen!


Im PC-Spiel Pocket Survivor: Expansion hast du eine seltene Überlebenschance. Deine Mission ist es, die Geschichte zu ändern und die Welt vor der nuklearen Zerstörung zu retten. Erschaff deinen eigenen einzigartigen Helden und stell dich einer Menge beeindruckender Feinde! Erlebe in Echtzeit zufällige Textereignisse, die dein Schicksal verändern können!


Genieß ein Simulationsspiel, in dem du mehr als 100 verschiedene Waffen, Rüstungen, Helme, Rucksäcke und Kostüme zur Verfügung hast, darunter legendäre und mythologische Gegenstände! Verwende die großen, detaillierten Stadtkarten mit Dutzenden einzigartiger Orte, um dich im Ödland zu orientieren.


Personalisiere deinen Schutzbunker, um inmitten von radioaktivem Niederschlag Zuflucht und ein warmes Bett zu haben. Du kannst essen, trinken, dich ausruhen, schlafen und Verletzungen und Krankheiten heilen. Hör im Geiste der Schlacht den echten postapokalyptischen Radiosender! Kannst du in einer Welt überleben, die kaum noch existenzfähig ist? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Pocket Survivor: Expansion auf deinen PC herunter, um ein intensives Simulationsspiel zu spielen!

 

Du kannst Pocket Survivor: Expansion  auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pocket Survivor: Expansion und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pocket Survivor: Expansion in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pocket Survivor: Expansion mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pocket Survivor: Expansion zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pocket Survivor: Expansion mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pocket Survivor: Expansion in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pocket Survivor: Expansion mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pocket Survivor: Expansion mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pocket Survivor: Expansion auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pocket Survivor: Expansion

  • Klicke hier, um Pocket Survivor: Expansion aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pocket Survivor: Expansion zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pocket Survivor: Expansion Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Kämpfe in diesem faszinierenden Simulationsspiel ums Überleben! Lade Pocket Survivor: Expansion mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Pocket Survivor: Expansion noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pocket Survivor: Expansion
Pocket Survivor: Expansion

Pocket Survivor: Expansion

Simulation

| Moon Tean Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 11, 2022

Play Pocket Survivor: Expansion on PC

Pocket Survivor: Expansion is a simulation game developed by GoDreams. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Pocket Survivor: Expansion on PC and enjoy this simulation game from the large and gorgeous display on your PC! A nuclear explosion has destroyed the whole city. Use all means to survive and protect the remnants of your people!


In the Pocket Survivor: Expansion PC game, you have a rare chance of survival. Your mission is to change history and save the world from nuclear destruction. Create your own unique hero and face off against a slew of formidable foes! Experience real-time random text events that can change your fate!


Enjoy a simulation game where you have more than 100 different weapons, armor, helmets, backpacks, and costumes, including legendary and mythological items! Use the large, detailed city wasteland maps with dozens of unique locations to find your bearing.


Personalize the shelter bunker to provide refuge and a warm bed in the midst of radioactive fallout. You can eat, drink, rest, sleep, and heal injuries and illnesses. Listen to the real post-apocalyptic radio station in the spirit of the battle! Can you survive in a world that is unfit for existence? It’s time to find out!


Download Pocket Survivor: Expansion on PC to play an intense simulation game!

 

You can also Play Pocket Survivor: Expansion in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pocket Survivor: Expansion and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pocket Survivor: Expansion on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pocket Survivor: Expansion with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pocket Survivor: Expansion with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pocket Survivor: Expansion with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pocket Survivor: Expansion in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pocket Survivor: Expansion with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pocket Survivor: Expansion with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pocket Survivor: Expansion on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pocket Survivor: Expansion in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pocket Survivor: Expansion from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pocket Survivor: Expansion

  • Click the Pocket Survivor: Expansion icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight for survival in this intriguing simulation game! Download Pocket Survivor: Expansion with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Pocket Survivor: Expansion on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install