Tears of Themis
Tears of Themis

Tears of Themis

Simulation | miHoYo Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2021

Sammle Hinweise, finde die Wahrheit und verliebe dich in Tears of Themis auf PC

Tears of Themis ist ein Rätselspiel, das von miHoYo entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Von den Entwicklern, die dir Honkai Impact 3rd und Genshin Impact brachten, kommt ein brandneues Krimi-Abenteuer in der wunderbaren Stadt der Stellis. Heimgesucht von einer mysteriösen Welle der mentalen Krankheit und brutaler Gewalt benötigen die Menschen von Stellis dringend einen Helden. Es liegt an dir, die Hinweise zu entdecken, die dich zur Wahrheit hinter dem plötzlichen Anstieg an Brutalität in diesem einst friedlichen Ort führt.

 

Du bist eine gerade promovierte Rechtsanwältin, die beauftragt wurde die Wahrheit zu finden hinter den mysteriösen Gewaltfällen in Stellis. Gehe dem Mysterium auf den Grund, indem du Hinweise entdeckst und sie zusammensetzt. Triff bei deiner Suche nach einer Lösung auf faszinierende Charaktere, von verwegenen Anführern bis hin zu kaltblütigen Verbrechen.

 

Verflechte dich in eine Liebesgeschichte mit dem Mann deiner Träume. Erkunde die Geschichten und forme andauernde Beziehungen mit einem der vier teuflisch gutaussehenden jungen Männern. Geh auf charmante Dates durch einen urigen Vergnügungspark oder bereite dich auf einen spannenden Kampf des Überlebens vor.

 

Was ist das Projekt Code X-NOTE und wie sind diese schönen vier Männer damit verbunden? Finde es heraus, wenn du Tears of Themis auf PC mit BlueStacks spielst

 

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Tears of Themis und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Tears of Themis in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Tears of Themis mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Tears of Themis zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Tears of Themis mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Tears of Themis in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Tears of Themis mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Tears of Themis mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Tears of Themis auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tears of Themis

  • Klicke hier, um Tears of Themis aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tears of Themis zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tears of Themis Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks lässt dich Android Spiele und Apps auf deinem PC oder Mac ausführen. Stell dir vor, Tears of Themis mit der Leistung deines Heimcomputers zu spielen, im Vollbildschirm mit HD-Auflösung. Bekomme eine Menge toller Funktionen, die die Androiderfahrung noch besser machen.

Echte Gamer kennen die Frustration pixelgenaue Sprünge mit einer Touchsteuerung und einem kleinen Bildschirm auszuführen. Die erweiterte Tastenzuordnung lässt dich mit deinem Gamepad spielen, sodass du die klassische Plattform mit dem Gerät eines echten Spielers genießen kannst.

Erschaffe hochqualitative Aufnahmen deiner BlueStacks Sessions mit der Aufnahmefunktion. Produziere tolle Videos und Inhalte für dein online Publikum. Alles was du machen musst, ist auf BlueStacks zu gehen, Tears of Themis anzuschmeißen und auf den Aufnahmeknopf zu drücken und BlueStacks kümmert sich um den Rest.

Hast du Probleme damit, beständig die komplexen Skill-Combos zu schaffen? Die Makrofunktion von BlueStacks lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen, die du dann mit einem Knopfdruck ausführen kannst. Nimm einfach die Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Multitasking ist endlich bei Android angekommen dank den Multi-Instanzen von BlueStacks. Führe mehrere Android Spiel und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem PC aus. Schlage deine Gegner, während du deine Präsentation beendest oder logg dich in mehrere Accounts von Tears of Themis ein und manage mehrere Teams auf einmal!

Gelange blitzschnell ins Spiel dank der verbesserten Installationszeit von BlueStacks 5. Unser neues Motto ist “Spielbereit in Sekunden” und es braucht weniger als eine Minute, um BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du einmal drin bist, sind die App-Launch Zeiten 40% schneller als in der vorherigen Version. Eingerichtet und bereit zu sein muss nicht anstrengend sein: Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine liebsten Android Games in Sekunden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Tears of Themis
Tears of Themis

Tears of Themis

Simulation | miHoYo Limited

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 24, 2021

Play Tears of Themis on PC

Tears of Themis is a Puzzle game developed by miHoYo. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

From the developers that brought you Honkai Impact 3rd and Genshin Impact comes a brand-new detective adventure set in the glorious city of Stellis. Beset by a mysterious wave of mental illness and brutal violence, the people of Stellis are desperate for a hero. It’s up to you to uncover the clues that will lead you to the truth behind the sudden spike in savagery in this once peaceful place.

 

You are a freshly graduated attorney at law tasked with finding the truth that links mysterious cases of violence in Stellis. Get to the bottom of this mystery by uncovering clues and piecing them together. Meet fascinating characters, from dashing leading men to cold-blooded criminals in your search for a solution.

 

Weave stories of romance with the man of your dreams. Explore the histories and forge lasting relationships with one of four devilishly handsome young men. Go on a charming date through a rustic amusement park, or prepare for a thrilling fight for survival.

 

What is Project Code X-NOTE and how is it linked to these four beautiful men? Find out when you play Tears of Themis on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Tears of Themis and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Tears of Themis on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Tears of Themis with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Tears of Themis with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Tears of Themis with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Tears of Themis in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Tears of Themis with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Tears of Themis with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Tears of Themis on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tears of Themis in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tears of Themis from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tears of Themis

  • Click the Tears of Themis icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running Tears of Themis with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

True gamers know the frustrations of performing pixel-perfect jumps with touch controls and tiny screens. Advanced Keymapping lets you play with your gamepad so you can enjoy the classic platforming with a real gamer’s device.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Tears of Themis, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key.

Multitasking has finally arrived on Android thanks to the Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple Android games and apps at the same time on a single PC. Smash your opponents to dust while you finish up your presentation, or log into multiple Tears of Themis accounts and manage several teams at once!

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install