Auto Brawl Chess: Battle Royale
Auto Brawl Chess: Battle Royale
Strategie

Auto Brawl Chess: Battle Royale

BLUESTACKS VERIFIED

PANORAMIK GAMES LTD

Letztes Update: August 26, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Caution !!!

Wir arbeiten derzeit daran, dieses Spiel auf BlueStacks verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit kannst du weitere interessante Spiele auf unserer Plattform spielen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Süchtig machende Auto-Chess-Action in Auto Brawl Chess: Battle Royale auf dem PC

Auto Brawl Chess: Battle Royale ist das Strategie-RPG-Handyspiel von PANORAMIK GAMES, das die zwei großartige Dinge verbindet: den Gelegenheitscharakter eines Autobattlers und die ununterbrochenen Hochgeschwindigkeits-Action von Battle Royales. Bereite dich auf völlig verrückte 5-Minuten-Schlachten vor, in denen nur die Stärksten und Listigsten gewinnen. Nutze die epischen PvE- und PvP-Spielmodi, tritt einer Gilde bei und finde neue Freunde (und Rivalen!) Tauche ein in dieses einzigartige Strategiespiel für Android.

 

Ursprünglich am 6. Dezember 2019 veröffentlicht, vereint Auto Brawl Chess: Battle Royale die besten Teile der wichtigsten Auto Chess- und Autobattler-Aspekte. Beginne jede Runde mit einer Vorlage aus einer zufällig generierten Liste epischer Krieger, die bereitwillig für dich kämpfen. Entwickle im Verlauf des Spiels eine Strategie, indem du die Synergien von Fraktionen und Klassen und gleichzeitig die Schwächen deines Feindes ausnutzt.

 

Ein riesiger Spielerpool und Ranglisten-Matches garantieren schnelles Matchmaking und intensive 5-minütige Kämpfe mit Spielern, die mit dir auf einer Stufe stehen. Begib dich auf eine epische Kampagne durch eine reiche und weitläufige Fantasiewelt und steige tief hinab in die unterirdischen Kerker, in denen unzählige Schätze verborgen liegen, bereit für seine Entdeckung durch den nächsten mutigen Abenteurer.

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Auto Brawl Chess: Battle Royale mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Auto Brawl Chess: Battle Royale gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Auto Brawl Chess: Battle Royale heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Auto Brawl Chess: Battle Royale mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Auto Brawl Chess: Battle Royale aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Auto Brawl Chess: Battle Royale in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Auto Brawl Chess: Battle Royale mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Auto Brawl Chess: Battle Royale spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Auto Brawl Chess: Battle Royale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Auto Brawl Chess: Battle Royale

  • Klicke hier, um Auto Brawl Chess: Battle Royale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Auto Brawl Chess: Battle Royale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Auto Brawl Chess: Battle Royale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerstöre deine Gegner, indem du mit BlueStacks Auto Brawl Chess: Battle Royale auf dem PC spielst. Nutze eine Reihe unglaublicher Funktionen, die dir Vorteile auf dem Schlachtfeld verschaffen, wie z. B. die Erweiterte Spielsteuerung, den Multi-Instanzen-Manager sowie Makros und Skripte. Lade BlueStacks jetzt herunter und spiele wie die Profis – es ist völlig kostenlos!

Genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop. Dazu benötigst du lediglich Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung, der fantastischen Funktion, mit der du zum Spielen Maus, Tastatur oder Gamepad verwenden kannst, erhältst du absolute Genauigkeit beim Anheuern und Kommandieren deiner Truppen. Klick dir einfach per Drag & Drop dein ​​eigenes Steuerungsschema zusammen oder wähle aus einer Liste fertiger Vorlagen. Lass die klobigen Touch-Steuerungen hinter dir und spiele wie ein wahrer Meister.

Bist du ein Strategie-Mastermind? Lass es die Welt wissen, indem du jeden Meistergriff und jedes clever zusammengestellte Team aufzeichnest. Drück einfach auf Aufnahme, um ein Video deiner Heldentaten auf deiner Festplatte zu speichern, und veröffentliche es später.

Verwalte mehrere Konten von Auto Brawl Chess: Battle Royale auf einem einzelnen Computer mit Hilfe mehrerer Instanzen. Farming und Grinding laufen schneller als du es jemals für möglich gehalten hast, und der Wechsel zwischen deinen Apps und Spielen ist kinderleicht. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Auto Brawl Chess
Auto Brawl Chess
Strategy

Auto Brawl Chess

BlueStacks Verified

PANORAMIK GAMES LTD

Last Update: August 26, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Caution !!!

We are currently working on making this game available on BlueStacks. In the meantime, you can play other interesting games on our platform.

Already using BlueStacks? Open Now

Addictive Auto Chess Action in Auto Brawl Chess: Battle Royale on PC

Auto Brawl Chess: Battle Royale is the strategy RPG mobile game by PANORAMIK GAMES that fuses the casual challenge of the autobattler with the non-stop, high tempo action of battle royales. Prepare to be tossed into totally crazy 5-minute brawls where only the strongest and most cunning thrive. Engage in epic PvE and PvP game modes, join a Guild and make new friends (and rivals!), and get sucked into a one-of-a-kind strategy game experience for Android.

 

Originally released on December 6, 2019, Auto Brawl Chess: Battle Royale brings together the very best parts of all the greatest auto chess and autobattlers. Begin each round by drafting from a randomly generated list of epic warriors ready to do your bidding. Devise a strategy as the match develops by utilizing Faction and Class synergies while taking advantage of your enemy’s weaknesses.

 

A huge player pool and Ranked Clashes guarantee quick matchmaking and intense 5-minute battles of wits with players at the same skill level as you. Take off on an epic campaign through a rich and expansive fantasy world and dive deep into the underground dungeons where untold treasures lie hidden for the next daring adventurer to discover.

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Auto Brawl Chess with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Auto Brawl Chess at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Auto Brawl Chess with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Auto Brawl Chess. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Auto Brawl Chess by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Auto Brawl Chess to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Auto Brawl Chess with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Auto Brawl Chess. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Auto Brawl Chess on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Auto Brawl Chess in the search bar at the top right corner

  • Click to install Auto Brawl Chess from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Auto Brawl Chess

  • Click the Auto Brawl Chess icon on the home screen to start playing

Watch Video

Demolish your opponents when you play Auto Brawl Chess: Battle Royale on PC with BlueStacks. Take advantage of a suite of incredible features that will give you an edge on the battlefield, like Advanced Keymapping, Multiple Instances, and Macros and Scripts. Download BlueStacks now and play like the pros — it’s free!

Enjoy your favorite Android games and apps on your PC or laptop. Requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Get absolute precision when you’re drafting and commanding your troops with Advanced Keymapping, the awesome feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Just drag and drop to customize your own control scheme or pick from a selection of ready-to-use templates. Leave your clumsy touch controls behind and game like a true master.

Are you a strategy mastermind? Let the world know by recording every masterful play and clever draft. Just hit record to store footage to your hard drive that you can share.

Manage multiple accounts in Auto Brawl Chess: Battle Royale on a single machine with Multiple Instances. Farm and grind faster than you ever imagined possible, and instantly swap back and forth between your apps and games. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install