Spiele Badland Brawl auf PC Lade Badland Brawl herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Badland Brawl in BlueStacks

Spiele Badland Brawl auf PC

Spiele Badland Brawl auf PC 1
Frogmind
Strategie
4,4/5 ( 22805 )

Letztes Update January 29, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Mach dich für den Brawl bereit!

Geh auf eien Reise durch die Badlands und mache die Physik zu deiner Bitch, wenn du Badland Brawl auf Mac und PC spielst. Nie mehr herumfliegende Angry Birds, jetzt wo die Klone hier sind. Schalte eine Armee von Klonen, mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten frei, mit denen du gegnerische Gebäude besiegen kannst. Nutze die Kraft der Physik, um deine Gegner zu dominieren und der Sieger zu sein. Halte Ausschau nach mysteriösen Badland-Eiern, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Diese besonderen Eier können magische Kräften enthalten, die deinen Weg nach oben erleichtern. Gründe oder schließe dich einem Stamm an, um dich mit gleichgesinnten Badlandern zu treffen, und plant euren Aufstieg gemeinsam. Spiele Badland Brawl heute mit der BlueStacks-App auf Mac und PC.

Spiele Badland Brawl auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Badland Brawl auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Badland Brawl auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Badland Brawl zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Badland Brawl kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Badland Brawl auf PC 23
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Badland Brawl auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Badland Brawl Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Badland Brawl
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Badland Brawl Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Badland Brawl auf deinem PC.

Zu den liebenswertesten Aspekten von Badland Brawl gehört die große Auswahl an verfügbaren Klonen. Diese entzückenden kleinen Hardcore-Brawler kommen in einer Vielzahl von Stilen und Kräften, die du einfach lieben wirst. Wenn du das Spiel veränderst und Badland Brawl auf PC und Mac spielst, kannst du diese verrückten Klonfiguren besser als je zuvor genießen. Mit der BlueStacks-App für Mac und PC kannst du jedes Android-Spiel oder jede App auf deinem Computer spielen, ohne dass Kabel, mobile Geräte oder WLAN-Dienste erforderlich sind. Stattdessen kannst du deine Lieblings-Videospiele jederzeit umsonst und völlig unbesorgt auf deinem Computer spielen. Verabschiede dich von leeren Akkus und schlechter Internetverbindung, wenn du das Spiel mit dem kostenlosen BlueStacks-Player spielst.

Baue, Brawle und Broadcaste mit BlueStacks

Wenn du Badland Brawl mit BlueStacks auf deinem Computer spielst, kannst du ganz einfacher der wachsenden Community von Video-Game-Broadcastern beitreten. Das neue und verbesserte BlueStacks 4 für PC und Mac beinhaltet jetzt eine One-Klick-Streaming-Funktion, die das Teilen deiner Spiele einfacher macht als je zuvor. Was früher für die Elite der Gaming-Welt reserviert war, ist jetzt verfügbar für jeden, der eine Leidenschaft für tolle Video-Games hat und gerne neue Freunde gewinnt. Mehr als das, du kannst tatsächlich deine Online-Präsens erhöhen, indem du einfach einen stetigen Strom von Inhalten bereitstellst, die deine Fans und Follower gerne sehen und teilen werden.

Badland Brawl

Frogmind...
Download

Play Badland Brawl on PC Download Badland Brawl on PC

Game Screenshots and videos:

Play Badland Brawl on PC

Play Badland Brawl on PC 26
Frogmind
Strategy
4,5/5 ( )
Last Update November 3, 2018
Time To Get Your Brawl On!

Take a trip through the Badlands and make physics your bitch when you play Badland Brawl on Mac and PC. No more angry birds flying around now that the clones are here. Unlock and power up an army if clones with unique powers and abilities that can be used to take out enemy buildings. Use the power of physics to dominate your opponent and be the victor. Be on the lookout for mysterious Badland eggs that are scattered throughout the world. These special eggs can give way to magical powers that will only make your road to the top easier. Start or join a tribe to mingle with like-minded Badlanders and plan your ascension to the top together. Play Badland Brawl on Mac and PC with the BlueStacks app today.

Play Badland Brawl on PC 27

Powerups

Why play Badland Brawl on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Badland Brawl when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Badland Brawl. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Badland Brawl. Experience awesomeness once and never go back.

Badland Brawl ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Badland Brawl on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

Installing Badland Brawl on your PC is easy!

1 Download BlueStacks
2 Download the game from Google Play
3 Customize your controls, enable powerups, and become invincible in combat.

One of the most endearing aspects of Badland Brawl is the huge variety of clones that are available. These adorable little hardcore brawlers come in a variety of styles and powers that will just have you falling in love with them. When you change the game and play Badland Brawl on PC and Mac, you can enjoy these crazy clone characters better than ever. The BlueStacks app for Mac and PC allows you to play any Android game or app on your computer without the need for any wires, mobile devices, or wireless service. Instead, you get to play your favorite video games for free on your computer any time you want without worry. Say goodbye to dead batteries and poor internet connections when you change the game with the free BlueStacks player.

Build, Brawl, and Broadcast with BlueStacks

When you play Badland Brawl on your computer with the free BlueStacks app, you can join the growing community of video game broadcasters and streamers with ease. The new and improved BlueStacks 4 for PC and Mac now includes one-click video game streaming controls that make sharing your games easier than ever before. What was once reserved for the elite of the gaming world is now open to anyone who has a passion for great video games and loves to make new friends. More than that, you can actually increase your online presence by simply providing a steady stream of content that your fans and followers will love to watch and share.

More games from this developer

Download Badland Brawl on PC

Badland Brawl

Frogmind...
Download