DomiNations
DomiNations

DomiNations

Big Huge Games, Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Beherrsche die Zukunft vom Komfort deines Hauses aus.

Du sagst, dass die Geschichte besser in der Vergangenheit gelassen werden sollte, aber wenn du die Chance hast zurückzukehren, um deine Nation zum Sieg zu führen, dann musst du sie ergreifen. Das ist der Deal, den du im neuen Strategiespiel DomiNations bekommst. Die Spieler können ihre Lieblingskulturen und -länder aus der Geschichte auswählen und sie zur größten Supermacht der Welt ausbauen. Reise durch die Geschichte der Menschheit, während du dich an die Spitze kämpfst. Verdiene besondere Belohnungen für den Sieg und schalte neue moderne Wunderwerke frei, um deine Nation noch stärker zu machen. Die Zukunft sieht gut aus, und es liegt alles in deinen Händen.

Das Beherrschen eines großen Imperiums von deinem Smartphone aus ist Zeitverschwendung. Das großartige Artwork und die Grafiken in DomiNations sind einfach zu schwer zu erkennen und der kleine Text kann manchmal schwer zu lesen sein. Indem du größer spielst und den neuen BlueStacks-Android-Emulator verwendest, kannst du jetzt all den Spaß und die Kämpfe in DomiNations auf einer viel höheren Ebene erleben. Du kannst auch das Surfen im Internet und den Chat mit Freunden genießen, während du nie aufhören musst, dein Lieblings-Videospiel zu spielen.

Play DomiNations on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DomiNations

  • Klicke hier, um DomiNations aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DomiNations zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DomiNations Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

DomiNations ist ein Spiel mit großartiger Strategie und tiefer Planung. Bringe deine Nation auf die nächste Stufe, wenn du den kostenlosen BlueStacks-Android-Emulator von einem der Links auf dieser Seite herunterlädst. Der Installations- und Einrichtungsprozess wird automatisch ablaufen und du wirst deine große Nation im Handumdrehen verteidigen. Nach Fertigstellung kannst du DomiNations auf den PC herunterladen, zusammen mit einer Vielzahl anderer erstaunlicher Android-Anwendungen und -Spiele.

Sobald du anfängst, DomiNations unter Windows zu spielen, wirst du feststellen, wie viel reibungsloser das Spiel läuft. Keine Verzögerungen, oder langsame Internetverbindungen mehr, dank deines Heimnetzwerks. Das Artwork und die Grafiken wirken auf dem Bildschirm mit höherer Auflösung deines Computers gestochen scharf und klar, während die Soundeffekte und die Musik noch dramatischer werden. Dank des BlueStacks-Vorteils verlierst du keine Spieldaten und kannst problemlos zwischen Computer und mobilen Geräten wechseln, um DomiNations jederzeit zu genießen.

DomiNations
DomiNations

DomiNations

Big Huge Games, Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Rule the Future from the Comfort of Your Home

They say history is better left in the past, but if you had the chance to go back and lead your nation to victory, then you have to take it. That is the deal you are given in the new strategy game DomiNations. Players can choose their favorite civilizations and countries from history and build them up to be the greatest superpower in the world. Travel all through human history as you fight your way to the top. Earn special rewards for victory and unlock new modern marvels to make your nation even stronger. The future looks bright, and it is all in your hands.

Ruling a great empire from your smartphone is a waste of time. The great artwork and graphics in DomiNations is just too hard to see clearly and the tiny text can be difficult to read at times. By playing bigger and using the new BlueStacks Android Emulator, you can now experience all the fun and fighting DomiNations has to offer on a much larger scale. You can also enjoy surfing the net and chatting with friends while never having to stop playing your favorite video game.

Play DomiNations on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DomiNations in the search bar at the top right corner

  • Click to install DomiNations from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DomiNations

  • Click the DomiNations icon on the home screen to start playing

Watch Video

DomiNations is a game of great strategy and deep planning. Take your nation to the next level when you download the free BlueStacks Android Emulator from one of the links on this page. The install and setup process will run automatically and you will be defending your great nation in no time at all. Once completed, you will be able to download DomiNations on PC, along with a plethora of other amazing Android apps and games.

Once you begin playing DomiNations on Windows, you will notice how much smoother the game runs. No more lag time or slow internet connections thanks to your home network. The artwork and graphics look crisp and clear on your computer's higher resolution screen, while the sound effects and music are made even more dramatic. Thanks to the BlueStacks advantage, you will never lose game data and can easily switch between computer and mobile devices to enjoy DomiNations anytime you want.