Fortress Isles: Sky War
Fortress Isles: Sky War
Strategie

Fortress Isles: Sky War

SKYUNION HONG KONG

Letztes Update: September 21, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Verteidige deine Insel im Himmel in Fortress Isles: Sky War auf deinem PC

Fortress Isles: Sky War ist das Tower-Defense-Strategiespiel von SKYUNION HONG KONG, in dem du der Herr einer wunderschönen fliegenden Insel bist. Leider wird diese von einer Armee von Übeltätern belagert, die deinem Reich in den Wolken den buchstäblichen Untergang bringen wollen. Entwirf Verteidigungsstrukturen, um deine Insel vor der Zerstörung zu schützen. Setze mächtige Helden ein, um die Eindringlinge auszuschalten und deine Strukturen in diesem packenden Strategiespiel für Android und iOS um jeden Preis zu schützen!

 

Steige mitten in den Kampf ein mit schnellen 2-Minuten-Runden. Du musst schnell auf den Beinen sein und Türme und Einheiten an Schlüsselpositionen platzieren, wenn du deine Insel verteidigen möchtest. Effizienz ist der Schlüssel in diesen intensiven Strategierunden!

 

Rekrutiere eine Vielzahl von Helden mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten, von denen jeder seine eigene Hintergrundgeschichte und Kampfmotivationen hat. Setze Helden sofort auf die Karte, um sie schnell zur Verteidigung oder zum Angriff zu schicken!

 

Teste deine Fähigkeiten in den elektrisierenden Echtzeit-PvP-Kämpfen gegen die besten Spieler der ganzen Welt!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Fortress Isles: Sky War mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Fortress Isles: Sky War gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Fortress Isles: Sky War heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Fortress Isles: Sky War mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Fortress Isles: Sky War aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Fortress Isles: Sky War in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Fortress Isles: Sky War mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Fortress Isles: Sky War spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Fortress Isles: Sky War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fortress Isles: Sky War

  • Klicke hier, um Fortress Isles: Sky War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fortress Isles: Sky War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fortress Isles: Sky War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Verteidige den Himmel vor den wilden Angreifern, indem du mit BlueStacks Fortress Isles: Sky War auf deinem PC spielst. BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der Android-Spiele und -Apps auf deinem PC abspielt. Nutze das Android-Spielepotential deines Heimcomputers für die bis zu sechsfache Leistung der fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem heutigen Markt!

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM, um BlueStacks ausführen zu können.

Platziere deine Verteidigungsstrukturen und Helden mit Genauigkeit und Selbstbewusstsein dank der Erweiterten Spielsteuerung. Mit dieser coolen Funktion kannst du deine Lieblings-Android-Spiele wie ein Konsolem- oder PC-Spiel genießen – mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad! Erstelle dein eigenes Steuerungsschema, das deinem persönlichen Spielstil entspricht, oder wähle eine der Vorlagen aus, um direkt in die Action einzusteigen.

Nutze die Makrofunktion in BlueStacks, um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, und platziere schnell und einfach mehrere Türme und Helden per Knopfdruck.

Steigere deine Produktivität und farme schneller als je zuvor mit dem Multi-Instanzen-Manager. Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Android-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen, um schnell zwischen ihnen zu wechseln – kein De-Caching oder Neuladen erforderlich! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Fortress Isles: Sky War
Fortress Isles: Sky War
Strategy

Fortress Isles: Sky War

BlueStacks Verified

SKYUNION HONG KONG

Last Update: September 07, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Defend Your Isle in the Sky in Fortress Isles: Sky War on PC

Fortress Isles: Sky War is the strategy tower defense game by SKYUNION HONG KONG where you are the Lord of a beautiful floating isle under siege by an army of evildoers set on sending your domain in the clouds crashing to its doom. Design a defensive layout to protect your isle from destruction. Deploy powerful Heroes to help you take out these invaders and protect your structures at all costs in this gripping strategy game for Android and iOS!

 

Get right into the thick of battle with quick, 2-minute stages. You’ll have to be quick on your feet and place towers and units in key locations if you want to defend your isle. Efficiency is key in these high-intensity rounds of strategy!

 

Recruit a wide array of Heroes with special abilities and skills, each with their own unique back story that explains their reason for fighting. Drop Heroes onto the map instantly for a quick defense or a send them on the offensive!

 

Test your mettle against the best players from all around the globe in the electrifying real-time PvP battles!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Fortress Isles: Sky War with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Fortress Isles: Sky War at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Fortress Isles: Sky War with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Fortress Isles: Sky War. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Fortress Isles: Sky War by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Fortress Isles: Sky War to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Fortress Isles: Sky War with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Fortress Isles: Sky War. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Fortress Isles: Sky War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fortress Isles: Sky War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fortress Isles: Sky War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fortress Isles: Sky War

  • Click the Fortress Isles: Sky War icon on the home screen to start playing

Watch Video

Defend the skies from these rambunctious raiders when you play Fortress Isles: Sky War on PC with BlueStacks. BlueStacks is the incredible app player that runs Android games and apps on your PC. Tap into the Android gaming potential of your home computer for up to 6 times the performance of the most advanced Android devices on the market today!

You must have a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM to run BlueStacks.

Place your defensive structures and heroes with confidence and precision with Advanced Keymapping. This cool feature lets you enjoy your favorite Android games just like a console or PC game — with your mouse, keyboard, or gamepad! Create a custom control scheme that suits your personal play style or select a pre-made template to jump right into the action.

Take advantage of the Macros feature in BlueStacks to automate repetitive tasks. Place multiple Towers and Heroes with the press of a button.

Boost your productivity and farm faster than ever before with Multiple Instances. Multiple Instances makes it possible for you to have several Android apps and games running at once for quick switching — no de-caching or reloading necessary! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install